[ROM][AK TEAM][16 july]Sense4.1 NOYT1.0.0|Full 3D|Beats audio|High Quality |

Lieber Namenlos,

Du hast es selbst gesagt es ist rechtlich fragwürdig!
Und darum geht es, man muss nach Recht handeln, nicht nachdem was sich irgendwer einfallen lässt.

Ich besorge mir bald ein zweites Evo 3D, dann könnte ich mich an einem Gegenstück versuchen.

Und bevor wir uns hier streiten:
Klar ich verstehe das man sein geistiges Eigentum waren will, jedoch finde ich XDA's Methoden sehr fragwürdig.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper3D_2.0.0_Option3D.zip (807.0 MB)
MEGA Download
Mirror Bitshare (Lol@XDA)
Mirror WUpload (Lol@XDA)
Mirror Uploaded
Mirror Google

Features
  • Basis: Viper3D 1.6.3 R330
  • Aroma Installer
  • Aroma Bestandteile aus R284
  • Adblock (Option in Aroma)
  • ICS und JB Kamera (Option in Aroma)
  • Master Key Fix
  • Play Store 4.2.3 (Option in Aroma)
  • Sense 5 Uhr/Iconpack/Lockscreen/Skin/SystemUI
  • 17 Themes für Sense
  • Ultra Explorer (Option in Aroma)
  • VIPER4Android (FX + XHIFI)
  • YoutubeHD oder OG Youtube (Option in Aroma)
  • 3D Kamera (3D Bilder nur über Senden->3D Plugin)
  • Multilanguage
  • Audio Beats (Team Venom)
  • Venom HUB
  • Venom Tweaks
  • Xposed Installer
  • Deutsch in Aroma
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O und TH3Embarcadero
Die Xposed Framework ist kompatibel mit Sense?
Seit wann dass denn :D?
 
Nun, es hat einfach geklappt und es funktioniert. Master Key Bug wurde dadurch gelöst.

Gesendet von meinem Evo 3D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab bei der Version immer Random reboots, kurz nach dem Start. An der Taktung liegt es nicht, ist ja der Standard Kernel :/
 
Welche Radio, hboot hast du?
 
Mit Anthrax wäre die ROM ein Burner...
 
Ich glaube Antrax funktioniert sogar :D
 
streetking77 schrieb:
Mit Anthrax wäre die ROM ein Burner...

Ich könnte Anthrax einbauen, werde ich aber nicht machen, sonst würde mich gleich ein Haufen von Leuten hassen. (Tipp: MSM8660_03312013-0128.zip)
 
Anthrax funzt iwie auch auf MIUI V5 obwohl des auf Cyanogenmod basiert.. Schreibt mir ne PN wenn ihr den Kernel haben möchtet.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schonjemand die necktrox rom getestet? Ich hab momentan noch meine eigene rom drauf und will ungern von ihr weg..
Und hat sie irgendwelche bugs? Ich flieg am donnerstag in den urlaub und kann also keine roms flashen in der zeit.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst benutze die ROM und hatte bisher keine Probleme oder Bugs.
 
Alles klar,bleibe aber lieber bei meiner,da ich ab donnerstag im urlaub bin und keine zeit hab die rom zu testen.



Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App


Edit : bin wieder auf sense3.6 umgestiegen.Mit Sense3.6 läuft alles flüssiger,die kamera app ist stabiler.Mit der Sense 4.1 Rom hatte ich ein reboot wenn ich das Gerät lade und gleichzeitig benutze.Wlan funktionierte manchmal nicht und vieles andere auch nicht.Der einzige grund wieso ich das genutzt hatte war das ich ein riesen sense4 fan bin.Aber irgendwann nerven die bugs halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, seit dem ich Wifi-Tethering probieren wollte bekam ich ständig Random Reboots. Bin jetzt nicht sicher ob es daran liegt oder woanders. Bin leider kein Logcat-Leser.

Vorerst: Nightly
 
HI Necktrox

Firstly apologies that this is english, I have a question for you. I have installed your rom and it is working great so far, however i cannot get the homescreens to landscape mode, can you help? :confused:

Many Thanks

Steph
 
That rom is not stable - I got random reboots after trying wifi tethering.
And I tried landscape mode too, but it had no effect. The only workaround is to replace the Rosie.apk in system/app with the Rosie.apk from R284 or R330, may work or not - didn't test it.
 
Necktrox schrieb:
That rom is not stable - I got random reboots after trying wifi tethering.
And I tried landscape mode too, but it had no effect. The only workaround is to replace the Rosie.apk in system/app with the Rosie.apk from R284 or R330, may work or not - didn't test it.


Thanks for the reply, as i dont use wi-fi tethering then i think i'll stick with the rom for now...

Do you plan any more updates? :confused:

Thanks

Steph
 
I could remove the wi-fi tethering, but that's not the update worth and I didn't plan anything for the future, because I have other projects.
 
Ich muss sagen...die erste nicht-kopierte gute "Erfindung" von den Chinesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich das auch mal mirrorn?^^

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
exkcir
E
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten