[ROM][AK TEAM][16 july]Sense4.1 NOYT1.0.0|Full 3D|Beats audio|High Quality |

Lol@XDA schrieb:
Soll ich das auch mal mirrorn?^^

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
Weißt du, wie egal mir das ist?
 
Geiert ihr um Downloadanzahl oder wasch is bei euch los?!
 
Hey necktrox, gibt es eine möglichkeit die Rom abzuspecken?

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ROM von der .zip her oder der Installation?
ZIP: Primitive Installation drin lassen; keine Extras (dafür verschiedene Versionen mit Feature x, y)
Installation: Unnötige Systemapps entfernen
 
Eine Rom nur mit system Apps,sonst nichts.Ich würd die rom gern sichern aber 800mb ist schon ein haufen, nimmt sehr viel platz weg.Wenn ich die non-System apps entferne, dann komm ich mir beim Aroma installer verarscht vor :rolleyes:

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Dass es 800mb sind liegt an dem Sensekram.. Da kannst du nicht viel machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein,wenn man die 3rd Party Apps usw. entfernt,kommen knapp 500mb raus.Aber ich möchte diese entfernten Apps auch aus dem Aroma Entfernen.
 
Muss den Thread mal wieder hochholen.

Gibt es schon eine Lösung wegen den Reboots nach dem Start? Passiert bei mir auch ohne Wifi tethering
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.440
exkcir
E
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten