1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Rom]Alex-V - Froyo Sense 2.29 Rom

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Gast5050, 02.01.2011.

  1. Gast5050, 02.01.2011 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast



    Quelle:

    [Rom]02/01/11 Alex-V 2.1 Froyo Sense 2.29->with mods you want/OVOC/A2SD/DATA2SD - xda-developers
     
  2. blackmail, 02.01.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    bitte um n feedback ;) danke!
     
  3. Gast5050, 02.01.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast


    selber testen und selbst feedback geben.
     
  4. blackmail, 02.01.2011 #4
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    nöö,zur zeit kein bock! :flapper:

    ma gucken! :):)
     
  5. Gast5050, 02.01.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Aber bock so nen sinnigen Post zu schreiben ...

    Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis


    MFG
     
    Desire:D bedankt sich.
  6. Alex-V, 02.01.2011 #6
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Immer schön ruhig bleiben :) oder wie sagt der Amerikaner....""Cool down""


    Feedback gibts jede Menge bei Xda...und nicht kommen mit ahh English...Feedback ist auch English (ohne Werbung machen zu wollen bei mobiletopia gibts auch Feedback) :rolleyes2::rolleyes2::smile::smile::smile:

    MfG Alex
     
  7. dj-darkside, 02.01.2011 #7
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hey Alex,

    Maestro und Ich, sind schon Tage dabei ein Rom zu finden was gut läuft.

    Und dann sind wir auf dein Rom gestoßen und sind soweit sehr zufrieden.

    Bis da nicht eine kleinigkeit wäre und zwar ist mir aufgefallen als ich im Rootexplorer unterwegs war, dass die System - bzw. die Internen-Partionen falsch dargestellt werden.

    Haben auch schon andere Kernel versucht ob es evlt daran liegt, aber keine Chance.

    Hier sind zwei Bilder (von Maestro und Mir)

    Hoffe du kannst das evlt. fixen. Weil deine Rom ist bissher wirklich spitze.

    Maestro:
    [​IMG]

    Meins:
    [​IMG]
     
  8. Gast5050, 02.01.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hier das ganze nochmal vom root explorer

    screenshot_3.png screenshot_4.png screenshot_5.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  9. Alex-V, 03.01.2011 #9
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Darf ich fragen welche root explorer version ihr nutzt...? Bei mir steht da wo bei euch die mb sind nur rw bzw ro

    Erstmal Danke :)

    Und welche Version nutzt ihr..? Data2sd oder a2sd+

    Könnte am intigriertem Overlay System liegen..(für system rw access auch ohne s-off)

    MfG Alex
     
  10. Alex-V, 03.01.2011 #10
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Achso hier noch ne neue data2sd Version...mit nun funktionierendem AdFree...hatte es bei der A2sd Version getestet und da ich nur das Script gegen das a2sd Script austauschte...Dachte ich das es da auch geht..aber wieder mal eines besseren belehrt wurden... :) :)

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    MfG Alex
     
  11. Gast5050, 03.01.2011 #11
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    ROM Version: Alex-V 2.1 A2SD+
    RootExplorer Version: 2.13.2

    Die Werte in MB tauchen auch erst auf wenn man im entsprechenden Verzeichnis z.B. Data oder System ist.
     
  12. dj-darkside, 03.01.2011 #12
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hey Alex,

    also ich hab es mit 3 Versionen des Root Exploreres getestet. 2.12.2, 2.12.4 und 2.13.2

    Wir haben die A2SD drauf. Von dem Data2SD kram halten wir nichts^^

    Wäre super wenn das i-wie gefixt werden könnte.

    mfg
     
  13. Alex-V, 03.01.2011 #13
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ich hab von sowas schonmal gelesen...Quick System Info rechnet den Systemspeicher + den A2sd Speicher einfach irgendwie zusammen denn freier Speicher laut qs ist auf der a2sd und systemspeicher das selbe....warum wieso..weiß ich auch nicht aber denke das das ein kleiner Bug von Quick Systeminfo ist...und ich glaub eher root explorer :confused::confused::smile:

    MfG Alex
     
  14. dj-darkside, 03.01.2011 #14
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Aber bissher hatten wir das bei keiner anderen Rom und wenn das ein Bug von QS wäre wieso zeigt er das im RE auch falsch an? Und im ES Datei Explorer ebenso
     
  15. Gast5050, 03.01.2011 #15
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ist wirklich seltsam habe das ganze bei 2 anderen ROMs noch getestet z.B das von Cargo da gibts das Problem nicht.

    Außerdem wird im rootexplorer auch die selben werte angezgeit siehe meine Screenshots
     
  16. Alex-V, 03.01.2011 #16
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.10.2010
    habt recht seltsam ist es...mmhh..wenn ihr mal wieder am testen seit..könnt ihr im rom.zip mal im system/etc/init.d alles löschen was mit union oder union fs zu tun hat und nochmal flashen...das ist das rw system wo von ich vorhin schonmal angefangen habe...den das macht ziemlich viele symlinks usw...

    MfG Alex
     
  17. Gast5050, 03.01.2011 #17
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Werde es nachher gleich mal testen. Achso SetCPU meckert auch von perflock nicht disabled


    MFG
     
  18. Alex-V, 03.01.2011 #18
    Alex-V

    Alex-V Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hast Du nen anderen Kernel draufgemacht..? perflok ist in den custom kernels freigeschalten..?!

    MfG Alex
     
  19. dj-darkside, 03.01.2011 #19
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Bei mir funktioniert SetCPU mit cem coutts kernel und dem Richardtrip ;)

    Allerdings wenn ich Smartass wähle taktet er immer auf 998mhz runter -.-
     
  20. Gast5050, 03.01.2011 #20
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Mittlerweile will SetCPU auch habe nen Update gemacht. Werde jetzt nochmal das ROM flashen
     
    dj-darkside bedankt sich.

Diese Seite empfehlen