[Rom] Alex-V HD Rom

danke alex - so hab ichs eh gemacht.
trotzdem nicht installierbar. hab jetzt das DHD Rom von baadnwz drauf

möglicherweise liegen die ganzen probleme mit dem recovery zusammen
hab jetzt das rec von alpharev welches beim s-off hboot 1.8 mitinstalliert wurde. werd mal das amonra teil drauf und damit nochmal versuchen
 
Fehler mit den Bootloops wurde gefunden. :flapper:

Alex wird das Problem fixen und Updates bereit stellen.

Wer nicht solange warten möchte stellt einfach die PIN Sim Abfrage aus.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ein wenig langsamer ist gut gesagt. Gibt einge da läuft es perfekt bei anderen ist der Vergleich Pentium 4 gegen 286er

aber kein HD Rom mit data2sd....mit a2sd+ läufts definitiv schneller (bsp. badnewz nuzt nur a2sd+)...auch merkt man den Unterschied wenn man ein nicht hd rom mit data2sd laufen lässt (ist bei weitem schneller als ein hd rom mit data2sd)

Aber data2sd steckt im Gegensatz zu a2sd+ noch in den Kinderschuhen

Also die stabil Version ist a2sd+ und die dev version ist die data2sd

MfG Alex


FROHES NEUES NOCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zukünftig die Themen trennen Desire ROM Normal und Desire HD ROM
 
Maestro2k5 schrieb:
Bitte zukünftig die Themen trennen Desire ROM Normal und Desire HD ROM

Das ist ne gute Idee...Entschuldige das Durcheinander :)

MfG Alex
 
so mit v 1.5 HD hats nun endlich geklappt. installation erfolgreich abgeschlossen, und gebootet hats auch normal. funktioniert jetzt endlich *freu*^^

mist falsches teil installiert^^ 2.1 funktioniert auf jedenfall^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwu schrieb:
so mit v 1.5 HD hats nun endlich geklappt. installation erfolgreich abgeschlossen, und gebootet hats auch normal. funktioniert jetzt endlich *freu*^^

mist falsches teil installiert^^ 2.1 funktioniert auf jedenfall^^

Sind jetzt getrennte Threads...Entschuldige das Durcheinander vorher :)

MfG Alex
 
wollte eigtl eh im HD thread posten, da ich gedacht habe ich hätte die HD rom erfolgreich geflasht^^, aber aus versehn die andre geflasht^^
HD - weigert sich leider weiterhin. liegt wohl an der SD-EXT.
möglicherweise is meine SDKarte nur einfach schon zu alt für so späße. hab die immerhin schon seit dem galaxy-i7500.
vlt sollt ichs einfach mal mit der beiliegenden sdkarte probiern
bin weiter dran, will das HD rom haben!!!

so long,

ZWU
 
Zwu schrieb:
wollte eigtl eh im HD thread posten, da ich gedacht habe ich hätte die HD rom erfolgreich geflasht^^, aber aus versehn die andre geflasht^^
HD - weigert sich leider weiterhin. liegt wohl an der SD-EXT.
möglicherweise is meine SDKarte nur einfach schon zu alt für so späße. hab die immerhin schon seit dem galaxy-i7500.
vlt sollt ichs einfach mal mit der beiliegenden sdkarte probiern
bin weiter dran, will das HD rom haben!!!

so long,

ZWU

Also bootloops und der gleichen hab ich im HD xda Thread von keinem gesehen...also könnte es wirklich an der Karte liegen...für das Hd sollte es eine ext3 mit 1gb sein...für das normale reichen 512 mb

MfG Alex
 
INSTALLATION ERFOLGREICH
Dank AmonRa-Recovery und Repair EXT-Partition hats nun endlich nach knapp einer Woche funktioniert und erfolgreich ins HDRom gebootet.
*freu*

edit: zu früh gefreut, tastatur funktioniert irgndwie nicht ;(
market, gmail fehlen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwu schrieb:
INSTALLATION ERFOLGREICH
Dank AmonRa-Recovery und Repair EXT-Partition hats nun endlich nach knapp einer Woche funktioniert und erfolgreich ins HDRom gebootet.
*freu*

edit: zu früh gefreut, tastatur funktioniert irgndwie nicht ;(

wie Tastatur..? Das sind Sachen die ich vorher teste...würde sagen so blöd wie es ist...zurück ins recovery und nochmal..data factory reset und dann flashen...oder hier mal ne andere zum installieren

HTC_IME_hi22.apk - 4shared.com - online file sharing and storage - download

MfG Alex
 
so tastatur nachinstalliert, market und gmail per adb install. nur jetzt kackt der market immer ab -.-
 
so tastatur nachinstalliert, market und gmail per adb install. nur jetzt kackt der market immer ab -.-

Einstellungen ...Programme ...Markt...update und data löschen...

wenns nicht hilft...wäre neu Flash besser
mfg Alex



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
nah, liegt bestimmt an meiner sdkarte -.-
bei der installation geht der balken auch nur etwas über die hälfte, bleibt dort ne weile stehn, plötzlich schiest er zum ende und installation is erfolgreich.
vlt wird irgnwas ned kopiert oder ähnliches. ich werds mal mit der originalen sdkarte probiern.
melde mich dann wieder
 
lag wohl tatsächlich an der alten sdkarte
mit der beiliegenden hats geklappt!
aber die sdkarte is schweine langsam. 1.6MB-2MB kopiern vom pc auf SD
werd wohl ne neue anschaffen =)
danke für die vielen Problemlösungsvorschläge, jetzt klappt endlich alles und freu mich dein Teil zu benutzen^^
 
Zwu schrieb:
lag wohl tatsächlich an der alten sdkarte
mit der beiliegenden hats geklappt!
aber die sdkarte is schweine langsam. 1.6MB-2MB kopiern vom pc auf SD
werd wohl ne neue anschaffen =)
danke für die vielen Problemlösungsvorschläge, jetzt klappt endlich alles und freu mich dein Teil zu benutzen^^

:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

MfG Alex
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten