[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

Wenn in den Sicherheitseinstellungen auf die Punkte "Info über Sim-Wechsel" drückt stürzt bei mir die Einstellungen ab. Schade scheint ein Bug zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es wird heute noch ein Update auf 1.0 geben!

boys li think in one ours is online if the need does not jokes ... I had to upload depositfile because my server tonight that does not complete the upolad ...
then you should download the rom via WEB
also receive notification via OTA
Just click in OTA Homepage and download it just click the link ...
sorry
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Foxhound 1.0 :thumbsup:

Changelog 1.0
Fix Wrong name for notification ROM
Fix Lag scrolling
Fix Camera bug
Fix Videoplayer bug
Fix 100% Changer
Disable scrolling Cache
Support % icon in status bar for FoxHound theme
Insert last ninphetamin3 kernel
Change power menu
Diesmal über DepositFiles
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Eine Frage

Kann ich die 1.0 einfach so flashen oder muss ich mir erst einen der <vörgänger draufspielen? Bin aktuell auf der XXBLFB OX?
Muss ich den Wipe voher oder hinter machen, sry für die dumme Frage :(
 
was ich so bei XDA gelesen habe..wenn du die 0.9 Version schon drauf hast kannst ohne Wipe flashen, wenn nicht wipen.

Für dummys:
- Kernel mit Recovery per Odin flashen
- Wipe (Factory Reset)
- Rom flashen (muss natürlich davor auf der Speicherkarte oder internen Speicher sein)
- sich freuen
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Also ich habe noch keiner dieser Versionen drauf...wie gesagt hab ich die XXBLFB OX drauf...

Der Kernel mus extra geflasht werden? Ist also nicht beim Rom drauf??

Welchen muss ich da nehmen, Sry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Update ! :thumbsup:

Changelog 1.1
Updated new base XXBLG1
Insert new modem
Insert multi CSC (ITV default) [required wipe data]
Insert mod service.jar (Superchanger v6)
Insert script for manage memory ram
Insert Memorey manager apk (free)
Insert Beats Audio in Settings (Based on dsp manager)
Small fonts in FoxHound Theme
Update light manager to 1.3 (in Settings)
Remove Jelly Bean anitation on stock (are in OTA app)
ALL Features from 1.0
and other little mod...

Download ist noch nicht online, aber sollte nicht mehr lange dauern :drool:
 
Kann ich das jetzt dann eigentlich auch über die 1.0 überbügeln, auch wenn ich die XXBLFB OX habe???
 
Ich hab schonmal ein Backup mit Titanium Backup gemacht und werde zur Sicherheit ein Full wipe machen. So kannst du auf nummer sicher gehen das alles rennt ;)
 
ich würde es erstmal nur mit drüberbügeln versuchen - aber dazu wird im xda thread sicherlich auch noch was kommen.

Wenn die neue Rom ohne Wipe dann viel abstürze hat oder nicht wirklich flott läuft kann man sich das System ja immer noch neu aufsetzen
 
So, die 1.1 ist ab etwa 23 Uhr downloadbar! :)
 
jep :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Sie ist da ! :D

Klick mich!
 
Die neue 1.1 Läuft sehr gut ...
Hab noch 71% Akku und bin bei 1Std 45Min Display on bei 100% Helligkeit :D
50Min Youtube 15Min Sprinkle gezockt , rest im OS rum gestellt
Mal schauen wie si sich so im Altag schlägt.
 
im bin auch sehr zufrieden, bin von der 1.0 auf die 1.1.
Wollte das ganze ohne Wipe machen aber dann sind fast alle apps gecrasht..also lieber
doch gewiped und alles neu gemacht ;)
 
Ich habe es auch drauf, mit Wipe, läuft gut, aber was ist jetzt der Unterschied zur Vorherigen?
 
Dito
Bei mir auch daher nen full gemacht und passt.
 
Unterschied ist eine neue basis-rom und halt features wie beats audio im menü, auch nen anderen musikplayer hat die rom bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
raffaele88 schrieb:
Working on 1.2 no wipe....
You want remore superrchanger for ram?
Any suggestion for new rom?
Any bugs?
Thanks all;)

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

:thumbsup::thumbsup:
 
Also brauch ich keinen Wipe umd die Version 1.2 zu flashen??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.293
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten