[ROM][All BL] Paranoid Android 1.4a XSola / 1.6Final (Android 4.0.4)

V2 ist verfügbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und shadowfler
Ich find die xnovathor garnicht so schlecht mein RAM beträgt immer so zwischen 100 MB und 170 MB das finde ich schonmal super...
Aber die Rom hat anscheinend noch manchmal Probleme mit games manchmal freezt der touch ingame oder man wird einfach so raus geschmissen... und man muss leider den beiliegenden kernel benutzen...bei anderen gibts nen bootloop

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Cool zieh ich mir morgen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

V2 ist erstmal für das xu nur
 
Luuulz oke wieso ist der Link auch im SolaDev-Teil???
 
Wat?
 
Sry. Ich hab aber im Thread von XNovaThor einen Link mit v2 gesehn!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Aber ich weiß net wo ich den bitte gesehen hab :o
Der is weg :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol war bestimmt vom xu da gibt es nen v2 link und thread...
 
Naja okey tut mir leid :p
 
Es sei dir verziehen... ^^ ;)
 
Haha danke :D
 
gibt es schon eine neuere Version für Locked Bootlooder?
 
Noch nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Upload der geporteten Paranoid Android 1.6 für den Locked BL läuft...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

1.6Final jetzt auch für den Locked BL verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Ist das eine Stock JB Rom?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich erledigt hab grad gelesen das man da doch den bl entsperren muss
 
Hallo Leute,

hab mir am Sonntag deine Custom Rom installiert ;-)
Läuft sehr flüssig schon mal ein Lob an dich und deine Arbeit

Leider habe ich aber auch ein paar Probleme sonst hätte ich mich hier gar nicht erst angemeldt ... ^^
* Wlan / USB Tethering funktioniert nicht (Tethering via Bluetooth habe ich nicht testen können)
* Google Maps schließt sich nach ein paar Sekunden immer wieder
* Google Chrome schließt sich auch immer wieder
* Die Taschenlampe funktioniert nicht (Wenn ich oben bei der Benachrichtigungsanzeige auf die Schaltfläche für die Taschenlampe tippe kommt eine Meldung "Leider wurde System-UI beendet" und die Kamera LED leuchtet aber nicht)
* Die Kalender-Synchronisation mit dem MS Exchange Server in der Arbeit funktioniert nicht (Ich habe schon mehrere Kalender Apps getestet aber ich bekomme es nicht zum laufen :|)

Sofern jemand Ideen und Tipps für mich hätte, würde ich mich sehr darüber freuen.
Schon mal Danke im Voraus

Bin auch nicht abgeneigt neue Roms zu testen am besten auf ICS oder JB Basis

Gruß
Manuel
 
Meine Custom-Rom?
Das wäre die Ultra Slim Rom. Du redest von dieser hier oder? Konnte solche Fehler nie feststellen.

1. Hast du die aktuelle 1.6Final genommen?
2. Hast du die Wilde durchgeführt?
3. Wenn du was testen willst dann schau dich mal in der Custom-Rom ecke um oder in der Liste :)
 
Guten morgen
Ich meine die Custom Rom Paranoid Android 1.6 für den unlocked bootloader
Die Wipes habe ich durchgeführt sprich data wipe und davlik wipe
Sonst noch Tipps für mich?

Die Ultra Slim Rom ist auch Jb Basis oder? Irgendwelche bekannten Bugs?

Gruß
Manuel
 
Bugs stehen im Thread.
PA ist übrigens ICS basiert, nur wegen deinem "auch" :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.339
dragonball
dragonball
G
Antworten
23
Aufrufe
3.916
werder-96
werder-96
dragonball
  • dragonball
2
Antworten
34
Aufrufe
13.015
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten