P9000 [ROM] [All Build] Aerom für das P9000 von Deepflex.

Dann steht die Antwort ja im Post #60. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Weiß jemand ob noch ein Update kommt oder ist die Rom von der Liste gestrichen?(weiterentwicklung)
 
Deepflex hat ja mit der CM13, und der Remix Rom allerhand zu tun. Die v6 sollte ja schon lange Released sein.

Bleibt nur abzuwarten, was noch kommt.
 
Klar ...nur schade wenn er die Sterben lassen würde.... läuft meines Erachtens am besten
 
Muss ehrlich sagen, mir fehlt bei dieser Rom nichts, wüsste nicht was da noch verbessert werden soll...
 
BT, Empfang/Netz Wechsel z.B.
 
Also mit BT hab ich keine Probleme... anders wie bei der cm 13 ....da hab ich sie ....der Wechsel könnte verbessert werden ...
 
Funktioniert bei mir nicht schlechter oder besser als am Huawei, Microsoft, Nokia Handys im Haus...
 
National Roaming wäre schön damit ich nicht immer Roaming eingeschaltet haben muss für Datenverbindung SIM
 
Das gilt aber nur für O2-Kunden.:glare:
 
@ alls here

Hallöchen ... da es ja zur AEROM in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden ist ... ... , jemand schon ne weiterreichende Info oder evl ja vllt sogar nen Link zur avisierten V6 ??

Gruß und allen ein schönes WE gewünscht - Ron
 
ich glaube da wird es in Zukunft nicht viel geben ....da
Deepflex in der CM13 involviert ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.540
GreenCoffe
GreenCoffe
T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.538
TERWI
T
nischenscout
  • nischenscout
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten