P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Über das eragon Update kann man aber nicht gleich das Update installieren oder....
 
Kannst ja mal bei nem Update nen Glance Screen mit einbinden xD Nutze ja auch nen Lumia 640XL da ist das schon was feines nicht immer den Display anmachen zu müssen hehe .. Habe zwar gerade auch ne App aufem P9000 zu laufen die gut Funzt und nicht viel Akku frisst aber so ne Einbindung währe schon Cool wenn natürlich nur machbar und ohne Beinbrüche
[doublepost=1475776048,1475775989][/doublepost]
surferla schrieb:
Über das eragon Update kann man aber nicht gleich das Update installieren oder....

Nein du musst es über das Recovery Flashen als ZIP
 
@ViCoDiN, wie heißt denn die App?
 
Ja so habe ich es auch gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
  • Danke
Reaktionen: pctelco
ViCoDiN schrieb:
Habe zwar gerade auch ne App aufem P9000 zu laufen die gut Funzt und nicht viel Akku frisst
Hm.

Die erwähnte App ist ja aber speziell für Amoled Displays gedacht.
Und ein solches hat doch das P9000 nicht.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur wenig Akku frisst, wenn das Display die ganze Zeit komplett an ist.
 
Kurzes Feedback zum Update: Hat super funktioniert und manchmal funktioniert jetzt auch das blinken der LED (hab aber noch nicht raus,wann es klappt und wann nicht).

Kurze Frage: ist es mit überschaubarem Aufwand möglich, die Stock Wallpaper auszutauschen, damit man über den Umweg auch eigene Fotos als Lockscreen setzen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
@Ahornberg. Ja sollte möglich sein. Ich erkläre später wie das geht
 
  • Danke
Reaktionen: surferla und Ahornberg
Kann ich Gravitybox installieren ohne Problem?
 
Mit Systemless xposed und der Material xposed design app ja... Nicht das normale xposed nehmen, da das System nun systemlees Root hat
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Falsche Uhrzeit
Mit dem neusten xposed (systemless), kannst du auch GB nutzen.

Lg

Edit: zu langsam, :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahornberg und Skeleton1911
Danke Miss Montage.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Für die Leute die es Einfach Genial und Schön haben wollen gibt es auch eine Methode ..

Einfach im Play Store den : GALAXY RAINY LOCLSCREEN < Downloaden

Keine Mehrkosten keine Abbos oder so und sehr sehr viele Einstellungen einfach nur Mega Genial und 100 mal besser als der Standard Rotz nutze ihn schon seit 3 Jahren und hatte nie Probleme alles lässt sich Anzeigen : Nachrichten , Widgets , Kalender usw Natürlich auch alle Wallpaper die ihr wollt sogar Zuschneiden kann man sie !!!

Sogar Efecte kann der Lockscreen !!

Viel Spass :D
 
  • Danke
Reaktionen: thorokk und Skeleton1911
Falsche Uhrzeit schrieb:
Mit dem neusten xposed (systemless), kannst du auch GB nutzen.

Lg
Edit: zu langsam, :rolleyes2:

Moin,

nach Update auf die 4.7 bzw. aktuell die 4.8 bekomme ich beim starten von Gravity Box immer: Framework wurde beendet...
Installiert habe ich xposed-v86.6-sdk23-topjohnwu.zip über Recovery und die XposedInstaller_by_dvdandroid.apk diese sind ja im XDA Tread aufgelistet gewesen.
Sind dieses jetzt zu benutzen wegen Systemless dann weiß ich nicht wo mein Fehler liegt :(

Danke für Eure Hilfestellung.

Joerg
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Der Fehler liegt am Systemless Ansich.. Das noch nicht ganz ausgereift.

Flashe magisk root zip und das xposed Systemless zip v86. 6, nochmal.. Deaktiviere aber vorher die aktiven Module in der Material xposed app
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und SpeedmasterB
Woran kann es liegen das mein Bluetooth teilweise instabiel läuft?
Bei einigen Geräten geht es tadellos. Dann habe ich meinen Tomtom Rider 410 und das Headset Scalarider Q3 wo die Verbindung hergestellt werden kann, aber immer wieder unterbrochen wird.
Im Auto habe ich das Problem nicht, genauso wenig mit meinem UE Megaboom. :confused2:
 
Ich habe ähnliche Probleme, wenn ich mit meinem BT Headset (MPow Cheetah) Musik höre und WiFi an ist. (Dann stockt es manchmal) WiFi Aus und alles ist okay (bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
@Skeleton1911 Ich hätte noch einen kleinen Bug (oder ist es eventuell auch ein feature?). Mein Wecker (Stock) ist leiser, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind.(Sound kommt aber aus dem Lautsprecher).
 
Skeleton1911 schrieb:
Der Fehler liegt am Systemless Ansich.. Das noch nicht ganz ausgereift.

Flashe magisk root zip und das xposed Systemless zip v86. 6, nochmal.. Deaktiviere aber vorher die aktiven Module in der Material xposed app

Hat alles wunderbar geklappt aber jetzt ist mein Root-Zugriff abhanden gekommen :)
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.151
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.331
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten