P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

Ja
 
Ich habe die v7 nun geflashed, root ist auch da, aber die zugehörige APK behauptet root wäre aus! [emoji26]
 
Mhh Reflashe mal eragon.

Ich persönlich habe mit dem magisk Root absolut kein Problem.
Das läuft bei mir seit Tagen ohne Probleme.. Was mache ich:
Naja immer einen fullwipe und ich verzichte auf jegliche app die ins System eingreift. Wie zb Titanium backup oder xposed..
 
Ich nutze Titanium und Xposed, habe aber eigentlich keine Probleme mit magisk.
Ganz selten hatte ich es, dass Xposed nicht aktiviert war, kurzer Neustart und alles lief wieder.
Das letzte Mal ist jetzt aber auch schon etwas her.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Hi,
mal kurze Rückmeldung... :)
Phone ist jetzt Fertig Konfiguriert was mich jetzt zum vorgänger stört ist das auf dem Screen keine Benachrichtung zu sehen ist bez. die LED nicht wirklich leuchtet..Gibts hier evtl. 3party anbieter das zumindestens wieder die Eingänge von Mail, Whatsapp und sonntiges angezeigt werden :(

Danke
 
Das ist ein custom kernel Problem und der dev weiss schon bescheid... Denke wird bald gefixt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpeedmasterB
Gibts eine möglichkeit einzublenden in welches Netz man gerade eingebucht ist?
Sehe zwar wieviel Empfang ich habe, aber in welchen Netz das Handy eingebucht ist sehe ich nicht... 3G usw...
 
Lade mal Phono aus dem Playstore, das zeigt den Provider in der Statusbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat gelöscht, bitte nutzt die Antwortfunktion.
Danke für die Antwort. Bei XDA kann ich nicht posten :D

Der Sensor funktioniert wie du beschreibst, das ist ok. Mein Problem ist, dass er dann gar nicht funktioniert. Es vibriert ja wenn ein Finger draufgelegt wird, macht bei mir aber gar nix. Das hatte ich mit den Versionen bis 4.0 nicht. Ansonsten alles super.[/QUOTE
Danke aber der Provider ist mir egal, hätte gerne das jeweilige Netz gesehen ob ich gerade 4g 3g 2g Empfang habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat gelöscht, bitte nutzt die Antwortfunktion.
Ich mach dir ne zip fertig.. In ca 2 Stunden hast du sie. Dann siehst du das netz
 
  • Danke
Reaktionen: surferla, Miss Montage und johination
[emoji15] welch ein Service, Herzlichen Dank! [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat gelöscht, bitte nutzt die Antwortfunktion.
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
  • Danke
Reaktionen: HolgerW, surferla, thorokk und eine weitere Person
Seit 4.8 habe ich mit dem Fingerabdrucksensor Probleme.
Ab und an reagiert er gar nicht, dann muss ich die PIN eingeben.

Was ich auch beobachte: Ich hab seit kurzem einen LTE Vertrag und das P9000 bleibt im langsameren Netz, obwohl guter LTE Empfang vorhanden.
Wenn ich dann manuell z.B. Flugmodus an/ausschalte, loggt es sich sofort im LTE ein.
Liegt das am Telefon oder kann man da per ROM etwas machen?
 
Das Lte Problem liegt an dem baseband/ril das ist leider auch bei der stock rom so.

Wegen dem fingerprint, Wipe mal cache und Dalvik im recovery.. Es könnte sein das es dadurch besser wird.
Anderenfalls scanne mehr als nur einen oder zwei fingerprints . Alles mit einem Finger... Bei mir klappt es zu 95% immer.
 
  • Danke
Reaktionen: thorokk
Danke für die Antwort. Bei XDA kann ich nicht posten :D

Der Sensor funktioniert wie du beschreibst, das ist ok. Mein Problem ist, dass er dann gar nicht funktioniert. Es vibriert ja wenn ein Finger draufgelegt wird, macht bei mir aber gar nix. Das hatte ich mit den Versionen bis 4.0 nicht. Ansonsten alles super.
 
Hatte ich auch schon ein paar mal, trotz clean install.... Stört mich aber nicht sonderlich. Ich schätze das passiert wenn das Handy im Dooze Modus ist das der Sensor nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat gelöscht, bitte nutzt die Antwortfunktion.
laborskript schrieb:
Ich nutze Titanium und Xposed, habe aber eigentlich keine Probleme mit magisk.
Ganz selten hatte ich es, dass Xposed nicht aktiviert war, kurzer Neustart und alles lief wieder.
Das letzte Mal ist jetzt aber auch schon etwas her.
Mittlerweile habe ich durch aktualisierte Module bei Xposed ein paar mehr Neustarts machen müssen und dabei festgestellt, dass Root immer häufiger nicht mehr kommt.
Ich muss dann schon x mal Neustarten, was dann auch irgendwann nervt.

Habe jetzt auch Magisk v7 geflasht, ändert aber nichts dran.
 

Ähnliche Themen

jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.141
androidfive
androidfive
mastrah
  • mastrah
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.286
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten