[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

Hast du auch eine Idee wieso es bei allen funktioniert hat und bei einem nicht? Und wie man jetzt die Gapps da weg bekommt.
 
Könnte sein, dass die GApps-Zip teilweise alte GApps entfernen und teilweise nicht.

Da hilft nur manuell löschen.
 
Und was ist wenn man ne full sbf flasht?
 
Dann ist man auf Stockzustand, also ist neben der /data- auch die /system-Partition zurückgesetzt. Deshalb würde ich vor dem Wechsel zwischen verschiedenen ROMs (nicht beim Wechsel unter verschiedenen Versionen einer ROM) auch einen sbf-Flash empfehlen. Wenn ein Nandroid des ROMs vorhanden ist auf das man wechseln will braucht man natürlich keine sbf flashen, da das Nandroid alle Partitionen komplett überspielt.

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Dann ist man auf Stockzustand, also ist neben der /data- auch die /system-Partition zurückgesetzt. Deshalb würde ich vor dem Wechsel zwischen verschiedenen ROMs (nicht beim Wechsel unter verschiedenen Versionen einer ROM) auch einen sbf-Flash empfehlen. Wenn ein Nandroid des ROMs vorhanden ist auf das man wechseln will braucht man natürlich keine sbf flashen, da das Nandroid alle Partitionen komplett überspielt.

MfG AddiB

Deswegen schlag ich es ja vor ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat halt wie ne Frage geklungen^^
 
also ich hatte bisher nur was mit dem g1,wildfire und dem dell streak zu tuen und da hat man alles über fastboot gemacht.hier scheint es etwas anders zu sein , deshalb meine frage.kann man die querty nicht so wie beim g1 wieder auf quertz umstellen? 17. Wie von QWERTY auf QWERTZ ? so wirds beim g1 gemacht.weiss einer woran das mit der kamera liegt?muss ja mal sagen das ich von der rom begeistert bin. :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hier gibts auch Qwertz nur eben im momment nur für Gingerbread. Zumindest hab ich kein Weg gefunden es unter ICS hinzubekommen Qwertz einzustellen.

Sicher geht das, wenn man weiss welche Datei wohin muss.
 
Hab die Alpha jetzt auch mal rauf gemacht und muss sagen i bin begeistert... angenehm flott unterweg=) Wenn jetzt noch die Cam gehen würde wäre es auch schon alltagstauglich =)
 
RiseFM schrieb:
Hab die Alpha jetzt auch mal rauf gemacht und muss sagen i bin begeistert... angenehm flott unterweg=) Wenn jetzt noch die Cam gehen würde wäre es auch schon alltagstauglich =)

Die ist bei weitem noch nicht alltagstauglich..

1. QWERTZ HW tastatur fehlt noch
2. Zu wenig freier Ram, was kein Multitasking ermöglicht
3. Erweiterte Optionen fehlen noch (Wie Overclock etc.)
 
Ich find die auch garnich so übel.für mich wäre sie auch ok wenn die kamera gehen würde.
 
Wie könnt ihr nur sowas multitasking unfähiges schon als fast alltagstauglich bezeichnen? :D ^^
 
Mensch das geht doch fast :tongue: arbeite mal mit dem g1 und dem total besch... ram.wie gesagt wenn die kamera funktioniert küss ich ihm die füsse :love: naja und das mit der quertz wäre noch nen schönes ding.
 
@Soxes:
Es soll Leute geben die nicht die gleichen Anforderungen haben wie du!
Mir ist z.b. Spieleleistung genauso schnuppe wie Multitasking.
 
FZelle schrieb:
@Soxes:
Es soll Leute geben die nicht die gleichen Anforderungen haben wie du!
Mir ist z.b. Spieleleistung genauso schnuppe wie Multitasking.

Ist ja okay :O
Hab doch nix derart schlimmes gesagt :O ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich lass es erstmal drauf.... tele, sms, WA, FB und browser laufen also mehr brauch ich (noch) nich =)

Schade das die CAM nich geht aber i hab die letzten 2 monate eh nur 2 fotos gemacht... also nich sooooo wichtig grad^^

Natürlich is es langsamer als Miui und co, aber wenn der wecker morgen früh noch geht reicht es erstmal =) ICS schaut ziemlich nett aus =)

in 3 monaten gibts nen neues handy bei mir denn hoffentlich schon mit ICS drauf=)
 
Nach vermutlich einigen weiteren Tagen des Testens eurerseits würde ich gerne nochmal nachfragen, ob ihr definitiv keine SMS verliert? Ich bin Vielschreiber, deswegen wäre das wichtig für mich. Das hier ist ja auch ein etwas anderes Release als das aus dem anderen Thread, oder? Bei dem kamen mindestens eine von drei SMS nicht bei mir an, was dann natürlich recht ärgerlich ist.
 
Also, ich hab einige Sms meiner Freundin nicht erhalten (sie war unheimlich sauer, dass ich nicht antwortete) und musste zähneknirschend wieder zu CM7...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir sind bis jetzt keine SMS verschwunden.
Emails bekomm ich nicht immer alle sofort,
weil manchmal die Datenverbindung flöten geht, und erst nach einem Flugmodus toggle wieder zustandekommt.

Qwertz funktioniert übrigens, man muss allerdings rebooten, nachdem man die änderung gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
903
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.817
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten