1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Alternative CUSTOM-ROMs (alles ausser Feiyu)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Josef_o, 23.06.2012.

  1. Josef_o, 23.06.2012 #1
    Josef_o

    Josef_o Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo zusammen,

    durch einen Beitrag von "der Berliner" bin ich auf ein anders Custom-ROM aufmerksam geworden und dabei auf noch weitere gestoßen (z.B. Mobiz v2, ConROM, Unix, ...).

    Ich will hier mal einen Sammel-THRead aufmachen und um Eure ROMS und einen kurzes Statement mit folgenden Punkten bitten:

    1. Name, Version, Referenzforum
    2. Highlights dieses ROM's
    3. Flashvorgang (kurze Beschreibung)
    4. Was ist drauf, was fehlt
    5. Bewertung und Eindrücke
    6. sonstiges

    Es wäre toll wenn in diesem Beitrag nur die Punkte ausgefüllt würden.
    Eine Diskussion zu den jeweiligen ROM's sollte aber in eigenen THReads laufen.
    Ich oder der Admin können diese dann ja in diesen Beitrag rein linken.


    Gruß, J_o
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012

Diese Seite empfehlen