[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

Welche Version benutzt ihr?

  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

    Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

    Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

    Stimmen: 39 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Ja genau.. Cache? Hätte ich eigentlich schon.... :confused:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Cache von maps selbst, gerade neu installation. Vll hilft das. Mal testen, ob sonst cache wipe, bzw Rom neu etc :eek:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Bevor du die Rom neu drauf spielst würde ich erstmal versuchen die GApps neu zu flashen und per z.B. Root Explorer Maps deinstallieren und wieder installieren über den Market...


MfG
 
panhans schrieb:
Ist die SmoothScrollMod im SuperCharger mit drin?

//EDIT: Habe mir jetzt die Quarx genommen KickAssKernelizer und v6SuperCharger Script drüber laufen lassen und bin total begeistert. Ich würde ja diese ROM hier nutzen, aber Modifikationen wie die JellyBean Statusbar / Animationen, die veränderten Stock-Apps (z.B SMS) und die hinzugefügten Apps schrecken mich ein wenig ab. Ein reines CM9 Rom finde ich da viel schöner. Aber wie gesagt: Geschmackssache! Auf diesem Wege nochmal Danke für die Links zu den Scripts. ;)

Ist eine wirklich gute Idee, bin auch gerade dabei nachdem mir das aktuelle Build von Defy+++ nicht so zugesagt hat.

Die XDA-Beschreibung für das SuperCharger Script ist leider ziemlich verwirrend.
Ich hab mir hier das SuperCharger Starterkit runtergeladen
xda-developers - View Single Post - [U9RC10] V6. SuperCharger or: How I Learned to Stop Laggying and Love the Launcher ;)
und dann auf die SD-Karte enpackt.
Dann hab ich mir aus dem Playstore den Script Manager installiert und damit die Datei StartMeUp.sh aus dem neuen Ordner mit SU-Rechten installiert.
Dann noch ebenfalls von oben das als pdf verpackte Supercharger-Script.
Ebenfalls wieder mit Script Manager mit SU-Rechten installiert.
Die Installation hat echt lange gedauert und es mussten immer wieder Entscheidungen getroffen werden was man alles haben will, hab bis auf die neue Startanimation einfach mal alles genommen.
Das services.jar dass mal als ICS-Nutzer benötigt kann man automatisch downloaden und installieren lassen.
Dann Neustart und überprüfen ob es auch funktioniert hat. Angeblich kann man das mit einem neuerliche Start von dem Skript überprüfen, bei mir fängt aber einfach alles nochmals von vorne an...
Hab ich es nun doch nicht drauf?

Edit:
Man muss einfach noch 2 x mit Enter bestätigen, dann kommen die Infos - und es funktioniert wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der SD-Karte werden auch deine Einstellungen als ShellScript hinterlegt. Wenn du dein System updatest und wieder das SuperChargerScript ausführt, erkennt er die vorhandenen Scripte und lädt die Einstellungen automatisch. Beim 2. mal dauert es also nicht so lange. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: comptom
besser als Moto Ice Gun?
 
Besser ja, das Moto ist sicherlich ein gutes Rom. Ich hatte nur Abstürze und sauber übertackten konnt ich auch nicht. Dieses von Defy+++ läuft sauber und rund und sieht nice aus. Aber das kannste ja selber testen.....
 
Defy+++ wann gibt es was neues?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir leid aber ich hatte viel zu tun....
es wird bald ein großes update kommen :)
lasst euch überraschen :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: testi
Freu mich schon :)

Hab mal die MIG-Rom ausprobiert, die scheint aber noch Bugs zu haben. Deine läuft auf meinem Defy (kein +) dafür schön flüssig.

Weiter so :thumbsup:
 
Wir warten mit der ungeduld updates von dir.
 
HammDefy schrieb:
Hab mal die MIG-Rom ausprobiert, die scheint aber noch Bugs zu haben. Deine läuft auf meinem Defy (kein +) dafür schön flüssig.

Die MIG-Rom hat keine Bugs...die läuft super! :flapper:
 
Bug zum beispiel : keine Einstellungen speichern сrystаltаlk .
Wir warten auf Nachrichten...
 
Es kann leider noch ein bisschen dauern :) dafür kommt aber ein großes update :p
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ssr_german
Hi,
ich habe mir den Thread einigermaßen durchgelesen, aber dennoch einige Fragen.
Ich benutze auf meinem grünen Defy die 7.2 stable.
Habe mir nun die Version aus dem ersten Post geladen.
Aber es gibt ja nun mehrere Versionen, übertaktet und undervoltet wäre für mich interessant und halt die für die grüne Linse.
Ist das nun die?
Und kann ich die dann einfach nach dem gehabe:

  • Factory reset
  • install zip from sd

installieren?

Oder brauche ich noch eine kernel? Und woher kommen die Gapps? Finde die Links nicht mehr.

Vielen Dank für die Antworten.
 
kommt da vllt was mit cm10 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


hm, CM10 halte ich für unwahrscheinlich, da da ja noch fast täglich neue Versionen rauskommen.
Da würde ich zumindest warten, bis sich das auf 1 - 2 x pro Woche reduziert.

Andererseits lohnt sich es meiner Meinung nach nicht mehr an 4.0 rumzudoktorn, da dort sowieso schon fast alles rausgeholt wurde und auch sehr viele (auch ich) auf 4.1 umsteigen bzw. umgestiegen sind.

Von daher hoffe ich doch eher auf eine CM10 Version :rolleyes2:


MfG
 
Thema von oben gelöst, da mittlerweile unaktuell und wenig frequentiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.631.029
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.429
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten