[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

Welche Version benutzt ihr?

  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

    Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

    Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

    Stimmen: 39 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    104
okay :) das freut mich zu hören :)
nein :)
 
Hey defy+++ du hast vorhin gesagt du hast ein paar Sachen optimiert ums schneller und smoother zu machen. Was hast du denn genau gemacht?
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Einige sachen runter und drauf und ein paar codes verändert :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Wenn jemand interesse an einer Rom im Honeycomb style hat werde ich mich daran setzten :)

Und ab heute werde ich wöchentlich nur noch eine update rausbringen :)
Da man sich dann nicht immer jeden Tag eine neue Version downloaden muss :)

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: fritz15
Warum so geheimnisvoll? :) lass uns doch teilhaben an deinem wissen :thumbup:
 
Gute Nachrichten :) in dem Update nächste Woche wird ein neuer Launcher drinnen sein :) Der Launcher ist schneller und besser .
Rom ist schon fertig :) auf nachfrage kann ich auch schon den download link posten / updaten.

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

cirkator schrieb:
Warum so geheimnisvoll? :) lass uns doch teilhaben an deinem wissen :thumbup:
Ich bin eben geheimnisvoll :p
MFG
 
Find ich schade, wir sind ja alle hier um was zu lernen und das meiste aus unseren Handys zu kitzeln.

Wissen sollte imo weitergegeben werden....
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
das tut mir leid.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:09 Uhr ergänzt:

Teste grad die neue Rom :)
Denke ich lad sie am Wochenende hoch :)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
defy+++ schrieb:
Gute Nachrichten :) in dem Update nächste Woche wird ein neuer Launcher drinnen sein :) Der Launcher ist schneller und besser .

MFG

Apex ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CM9 funktioniert einwandfrei, vielen Dank für das super ROM! So macht mein Defy+ richtig Spass! :thumbsup:

Ein kleines Problem habe ich jedoch; Ich kann leider keine VPN (PPTP) Verbindung aufbauen. Nach kurzer Zeit erscheint "fehlgeschlagen"... Auf meinem Galaxy S3 (CM9) funktioniert es problemlos.

Funktioniert bei euch VPN ohne Probleme?

Grüsse,
Nboss
 
das freut mich :)
danke ..werde es mir jetzt mal anschauen.
mfg
 
Ersten großes kompliement an dich! ;) Hast ne super rom gebastelt
Und zweitens dein Support ist hervorragend :)#


qürd mich freuen wenn du weiter machst
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Dankeschön:)
Ich werde an der Rom noch einiges verbesser + bugfixes machen :)
MFG

@nboss
kann es leider erst heute abend testen da ich auf einen geburtstag gehe :)
MFG
 
Du scheinst gerne ROM's zu modden, kann das sein? :D

Wenn ja, hätte ich ein paar Anregungen für dich:
- AOKP Wetter in die ROM integrieren
- Lockring ändern oder alternativde Lockrings anbieten (siehe XDA)
- Bootlogo ändern oder andere Anbieten
- Die Kamera App der FastBlackEdition integrieren, bei ihr funktioniert der Panorama Modus

Ansonsten schon klasse Arbeit, danke (;

Mfg :)
 
Ich werde die/das/der/wasauchimmer Rom testen :)

Ein paar Vorschläge habe ich auch, wäre echt super, wenn du die (oder einige) davon realisieren könntest:

- Speedfixes (also vielleicht optional, dass man SmoothScroll, v6 Supercharger, Kickass Kernelizer und so weiter drin hat? Bei der GingerSpeed ROM bringt das unglaubliche "Flüssigkeit":D. Vielleicht ist es unter cm9 realisierbar?

- 720p Video Recording (vielleicht geht das ja mit dem cm9 / Walter Kernel)

- Bravia Engine :D

Ich weiß, die Vorschläge sind sicherlich nicht leicht einzubauen, aber vielleicht ist es ja möglich.
Erstmal aber ein großes Lob für die Rom und den Support :D

Eine wichtige Frage: Kann ich den BatteryFix von xda bei dir nutzen? Ich habe ein normales Rotlinsendefy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe mir die "übertaktet und undervolted" Version draufgespielt. Allerdings zeigt meine Akkuanzeige konstant 80% an. Ist das immer so vor dem ersten Battery Wipe?
 
volker.racho schrieb:
Hi!
Ich habe mir die "übertaktet und undervolted" Version draufgespielt. Allerdings zeigt meine Akkuanzeige konstant 80% an. Ist das immer so vor dem ersten Battery Wipe?
Versuch mal dein Defy zu laden ob es dann noch auf 80 bleibt :)
mfg
 
defy+++ schrieb:
Versuch mal dein Defy zu laden ob es dann noch auf 80 bleibt :)
mfg

Ja tut es, aber es steht dort "Wird geladen...80%" und Battery Circle zeigt auch an, dass es geladen wird...
 
okay :) dann wipe mal deine battery stats und wenn das nichts bringt den fix aus dem ersten post downloaden :)
MFG
 
Guten Abend,
Ich habe CM9 Undervoltet installiert und bei mir tritt der Effekt auf, dass ich im Browser nicht zwischen den Tabs wechseln kann.
Ansonsten ist die Rom einwandfrei. Vielen Dank dafür. So macht das Defy+ wieder richtig Spass

Gruß Argo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.788
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.631.666
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.432
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten