[ROM] Android 4.0 ICS B919

Tafkardarso schrieb:
Also apns-conf.xml ist vorhanden, stehen auch alle daten drin. Hab auch mal eine rein kopiert die auf jedenfall funktioniert aber nix ... liste bleibt bei mir leer.

probier gleich mal ne andere sim karte ...

Hmmm ja mache das mal

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hallo,das Rom läuft super.Habe nur eine Frage.Wie ist das bei euch mit dem Anruferbild.Bei der MIUI die ich vorher drauf hatte konnte ich es so einstellen, das ich ,wenn mich jemand anruft das Bild von dem oder der jenigen sehen konnte.
Geht bei der Version offentsichtlich nicht.Habe auch schon Kontakte ins Telefon rüber kopiert.
Wäre echt cool ,wenn eine ne Lösung hat.:confused:
 
Kontakte auf Telefon kopieren. Dann den Kontakt anklicken bei dem du ein Bild willst. Und anschließend oben auf den Stift klicken zum Bearbeiten. Dort kannst du ein Bild hinzufügen. Hat bei mir geklappt und funktioniert auch.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt auch die internationale drauf die läuft echt super und google apps etc sind auch alle mit dabei. Die Version von der chinesischen Huawei Seite hatte ich vorher installiert, diese ist aber nicht empfehlenswert.
 
Frage: ist auf der internationalen auch der Fast-Boot dabei? Kann ich also annehmen, dass das dann schon die "verbrauchs-optimierte" ICS-Version ist, von der der deutsche Huawei-Support immer spricht?

Danke!
 
ja,fastboot ist dabei und es ist das ICS von dem Huawei Deutschland immer gesprochen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
@taffy
bin ebenfalls bei netzclub und bei mir macht das speichern der apn keinerlei probleme!

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
papa-nundo schrieb:
Frage: ist auf der internationalen auch der Fast-Boot dabei? Kann ich also annehmen, dass das dann schon die "verbrauchs-optimierte" ICS-Version ist, von der der deutsche Huawei-Support immer spricht?

Danke!

Fast-Boot ist dabei und es ist echt verdammt schnell beim Hochfahren. Generell finde ich auch das es sich bei dieser Version um eine "Endversion" handeln muss. Bis jetzt keine Bugs etc gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Eine frage hätt ich auch noch, ROOT erlangt man ganz normal wie hier ?

huawei-honor-rooten
 
Update beim Custom Kernel Thread.Man kann jetzt Apps aus dem Cust Ordner löschen.

Genau.Root funktioniert noch wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
100%ig jetzt gehts mit dem Honor endlich richtig vorran. Kaum ist das offizielle ICS draußen schon gibts dafür Custom kernel :-D
Morpheus Danke dir
 
lange wird es auch nicht dauern dann wird es die ersten custom roms geben und auch richtige custom kernel wo man übertakten kann und alles.
die chinesen sind da recht flott :D
 
morpheus620 schrieb:
lange wird es auch nicht dauern dann wird es die ersten custom roms geben und auch richtige custom kernel wo man übertakten kann und alles.
die chinesen sind da recht flott :D

das mekt man :D zwische ics update und custom kernel keine 24h :top:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand mal einen Mirror machen? Ich kann von der russischen Seite nichts runterladen ...
 
ich lade gerade die internationale bei dropbox hoch.dauert aber noch bis mittag.

und danke für die news schweineklopfer :)
 
  • Danke
Reaktionen: schweineklopfer und connector68
papa-nundo schrieb:
Kann jemand mal einen Mirror machen? Ich kann von der russischen Seite nichts runterladen ...

Vor 10minuten ging es noch. Du musst JDownloader nutzen!
 
Ich lade die internationale Version gerade bei Rapidshare hoch, dauert noch ca 45 Minuten...
 
mirrors hinzugefügt auf der ersten seite.
 

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.848
android_paul
A
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.040
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
10
Aufrufe
5.053
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten