[ROM] Android Open Kang Project A500-M5 [ICS 4.0.4][28.04.2012]

Kamera ist auch nicht so wichtig.

OT: Hast du ne DK? Ich bin meistens Norden. Viel Spaß und bring die Jungs zum nächsten Heimsieg ;)
 
Alles klar. Mir ist das OC auch wichtiger. Dann bleibt es erstmal so.

Macces

OT: Habe deine "gps-Daten" erst heute gelesen. Wir waren W16R31P16
 
Hm! Jetzt hat doch ein USER im xda-forum diesen Thread verlinkt, weil wir hier im OP den thor-Kernel aufgelistet haben. Ein USER hat daraufhin wohl eher zweifel, dass die Angaben hier stimmen.

Mittlerweile hat ein xda-USER meine Angaben im OP bestätigen können. :D Es wird nun befürchtet, dass der AOKP-Thread bald ins Datennirvana verschoben wird.

Hm! Ungläubige XDAler! :D

update: Jetzt hat sich thor auch noch gemeldet. Der Thread im xda-forum wird wohl nicht mehr lange online sein. Es sei denn, der Kernel wird wieder gegen den original ausgetauscht. Ich war auch sehr Überrascht, dass der thor-Kernel einfach so in das ROM integriert wurde, ohne überhaupt ein Wort darüber zu verlieren. Diese Vorgehensweise ist nicht korrekt. Den Schuh muss sich der Dev, in diesen Fall ProTekk, anziehen.

update: Thread wurde im xda-forum geschlossen. Grund: Verwendung des thor-Kernel im ROM.

----------
OT: @derpennerwinter: Ja habe ich! Schon seit ca. 30 Jahren! :D Das grauen von Gestern, was sich zwischen 15:30 und 17:15 eingestellt hat, vergessen wir mal ganz schnell. :D

@maccess: Das ist ja am anderen Ende. Am rande der Südkurve (Familien- und randale-Block). :D

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
I am not surprised. Seems, the people who started this "KANG" project, are the same people who did this early in Thor development. They just change their user names. (I know who they are)

XDA prohibits use of any rom that has Thor kernel. Because Thor will not release source code. GPL rules.

These swine, not only used his kernel, but copied his device tree, because 3 month ago, they could not get ICS to work. Their version "27", is just an early Thor rom. Different PNG images mostly.

A pity.
 
Hi Moscow,

Great you are posting also in this forum! If not someone else changed his user name into yours :D.

Do you know whether it were the initial wifi problems that brought them to use the Thor kernel?

Best regards, maris
 
Hey Maris!!! Gutentag! Begiets!

I think, this last week, they just used all of Thor rom. Maybe 80%. They seem to go from just a "boot" rom, to a lot of features in just 1 week.

Thor rom, will not support 3g or maybe GPS on the 501. The 500 and 501 kernel is different. 501 uses a different radio.

I think I know who protekk is.

(have not lived in Bitburg Germany for a long time my friend, do my German language is horrible)

MD
 
This is a German forum. Please write in German!

ps: my englisch is also horrible! :D

Thanks
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung. Manchmal vergesse ich! Google Chrome automatisch übersetzt. Nit immer gut ;)
 
@Moscow Desire: Thanks for the details. (I think you mean "Wie geht's", at least this sounds similiar to "Begiets" ;))

@Alex: Du hast natürlich recht. Aber MD ist meines Erachtens ein echter Insider, daher freut es mich, dass er hier ebenfalls mitliest. Zumal man ja bei XDA diese Dinge überhaupt nicht mehr diskutieren kann wegen der rigiden Löschpolitik.

Mit vielen Grüßen, maris
 
xda ist ja auch nicht das Maß der Dinge! Wir sollten hier aber keinen misch-masch an Sprachen verwenden. Das ist ja nicht gegen "Moscow Desire" gerichtet. Ich übermittele ja gerne Dinge aus anderen Foren, wo englisch gesprochen wird. Ist ja kein Ding.

Im OP sind keine Links zum xda-forum gesetzt. Desweiteren gibt es ja im AOKP-forum einen Thread für das ROM: Dort kann man sich dann auch auf Englisch verständigen: Hier der Link zum AOKP-Thread

Gruß
Alex.S
 
@ maris: es ist ok. Es ist deutschen Forum. Ich muss bestimmten Regeln folgen.
 
Hallo zusammen,

funktioniert bei euch die Regelung der Display-Helligkeit? Ich kann einstellen was ich will, immer gleich hell. Aber richtig hell. Mmhh, bei euch auch?

Macces
 
Auto-Helligkeit hat nicht funktioniert. Es war seltsam. Er tat, was sie wollte. Sehr seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Hi macces und Hello Moscow

Die "Helligkeitsregulierung" funktionierte bei mir einwandfrei. Jedoch hatte ich starke Probleme beim aktivieren des "Flugmodus". Jedes mal, wen ich in den Flugmodus gewechselt bin, war das TAB anschließen wie Tot und man konnte nur noch aus-/einschalten damit man das TAB wieder verwenden konnte.

Bin aus diesen Grund wieder auf Lightspeed gewechselt.

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Ich finde, wenn Sie aus CRT-Animationen verwandeln, das Register wird nicht gehen, um "den Tod zu schlafen"
 
Hi Moscow, bitte den Satz mal auf englisch. Den verstehe ich so nicht! Danke!

Gruß
Alex.S
 
@Alex.s . Settings. CRT animations OFF

CRT-Animationen AUS

Wird Schlaf des Todes zu stoppen
 
Hallo AOKP Milestone 4 ist raus Milestone 4
Gapps 20120303 ist auch neu
Auch für das A500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Hallo,

Wenn ich die aokp b27 geflasht habe, muss ich dann vor dem flashen der m4 ein full-wipe machen oder reichen cache und dalvik wipe? Habe nämlich keine Lust jedesmal die Oberfläche und alles neu einzurichten.

Macces
 
Ein wipe auf dalvik und cache sollte reichen!

Empfehlen tue ich aber einen Full-Wipe! :D

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: macces

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten