[Rom] Android Open KANG

Elting schrieb:
Also, bei mir nicht...
Leider will im CNA Thread niemand etwas dazu sagen.
Kann doch nicht sein, dass man dies nicht gefixt bekommt, oder?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Hast du denn im AOKP Thread gepostet? Feature Requests -> Tracker

Genau das ist der Tracker von romanbb. Da wird dir sicherlich weitergeholfen. Ich für meinen Part habe die "MMS" Funktion noch nie benutzt beim Smartphone.
 
Dieses Request gibt es dort bereits 2 mal...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hm dann kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen.
 
Kein Thema! Aber sag doch mal: geht MMS mit CNA?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Kann ich dir nicht sagen weil ich MMS nicht nutze. Ist mir zu teuer der Versand da nutze ich lieber das verschicken per HSDPA und einem Messenger
 
Jep, ich eigentlich schon nur es gibt noch bekannte von mir die kein smartphone haben und da brauch ich ab und an mms wenn ich denen mal schnell ein Bild schicken möchte. Schade das es nicht mal Google interessiert das zu fixen.


Gesendet von meinem Nexus S 4.0.3 ICS
 
Build 25 läuft mit dem AIR Kernel verdammt gut seit ein paar Tagen und deutlich besser als die Kangy v15. Hat jemand einen direkten Downloadlink zur 26? Hier gehts nur bis 25 :confused:
 
Schau mal hier:
build 26

Die Seite hat auch einen RSS-Feed, da kannst du dich über nen Reader immer Zeitnah benachrichtigen lassen! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
b27 ist da.

http://forum.aokp.co/page/releases/_/build-27-r8

ChangeLog:

-New weather panel in dropdown! (Zaphod the beast)
Shows more info.
Click to refresh.
You have a choice of that one, or the text above the carrier
Next release you'll be able to hide both (so you can still have lockscreen weather, impossible to only have it right now I think)
-New power menu navigation bar controls when hidden (Zaphod the beast)
so you can still control your phone when it's hidden
-Added ability to show navigation bar on devices that don't have it on by default
-Added ability to change navigation bar sizes
-Fixed boot animation sizes on xhdpi devices
-If you don't have music controls enabled AND you have volume wake enabled, your device will now wake when playing music
-Fixed faceunlock and music control layouts on lockscreens
-Themers: toggles use on/off state images, so you can theme them and have them be different in off/on states. By default they're the same
-Swagger toggle will make your device leak butter. Exclusive on certain devices for now.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Alles nur Kosmetik... Das lasse ich jetzt mal aus, oder flashe, wenn ich Langeweile habe. :D

Bei Build 26 funktioniert bei mir übrigens das Austauschen der Wallpaper im Lockscreen und der integrierte Wetterservice nicht.

Ansonsten bin ich immer noch sehr begeistert von AOKP (obwohl mir die Releases etwas zu schnell gehen...)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
B27 hat nach dem flashen eine NavBar die man nicht wieder wegschalten kann. Zumindest war es bei mir so. Würde ich also eher nicht flashen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Kannst du einen Screenshot posten? Wäre super!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Bin wieder auf das Backup von b25 zurück.

Ist halt eine Navbar wie beim Galaxy Nexus, wie man sie auch bei xda zum flashen findet, nur kriegt man die nicht weg.

Ich weiß auch nicht ob der Fehler nur bei mir auftauchte, irgendwie hat noch keiner was dazu weder bei xda noch bei aokp geschrieben.
 
Ach, du meinst die drei virtuellen Buttons unten? Wie unnütz auf dem Nexus S... :what:

Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk
 
Ja, genau, die virtuellen Buttons.

Manche stehen halt drauf.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Scofield schrieb:
Ja, genau, die virtuellen Buttons.

Manche stehen halt drauf.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Wer darauf steht, isst auch kleine Kinder. :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
So kann man die Nav-Bar abschalten:

ROM Control -> An- / Aus-Schalter Menü -> Häkchen bei Navigationsleiste an/aus
Wenn man nun ins An- / Aus-Schalter Menü geht (Power-Taste gedrückt halten) hat man zu unterst die Möglichkeit die Navigationsbar auszuschalten (die Taste ganz links).

Ist total umständlich, aber so geht es zumindest mit dem Build27 für's SGS (hab's selbst schon ausprobiert)! :)

Edit: So hatte heute mittag Zeit und hab die Build27 auf'm Nexus S geflasht. Das mit der Nav-Bar geht auch hier wie oben geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die nächste Milestone raus ist werde ich die auch mal wieder ausprobieren :D
 
Falls ihr eure 14 jährige Freundin beeindrucken wollt oder einfach mal eine Livewall mit dem gewissen Etwas haben wollt:

Geht in system/app und löscht die phasebeam.apk! Dann reboot und dann wählt die neue Phasebeam als Livewall aus!

Das ganze sieht dann so aus:

5edd61c4-175b-7daf.jpg


Somit wird die Gesamterscheinung von AOKP noch stimmiger, wie ich finde! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
@Elting Was machst Du !!!! :blink::D:D Jetzt sind ja noch mehr solche Tiere zu sehen in der Rom, Hilfe:D:D:D
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
dvux
Antworten
10
Aufrufe
1.795
dvux
dvux
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten