[ROM] Android Revolution 1.0 für Incredible S

Den Thread habe ich zwar nicht gefunden aber die Datei:

system/etc./media_profiles.xml

Danke!
 
Ähm, ja, genau, das ist korrekt.
 
Hallo,
kann man das Rom einfach so aufspielen oder muss da das Incredible gerooted sein?
 
Gerooted wird es durch das ROM. Aber um das zu installieren muss dein Bootloader S-Off sein.
Das geht momentan nur über den XTC Clip
 
Ok danke- dann heist es für mich leider noch warten
 
derdriver schrieb:
Ok danke- dann heist es für mich leider noch warten

Vielleicht lenkt HTC ein und öffnet den Bootloader,solche Gerüchte schwirren im Internet herrum.Ob was dran ist kann ich nicht sagen , möchte deswegen auch kein Fass aufmachen.

Am einfachsten wäre es wenn du es dir per XTC Clip öffnen lässt, hier sind ja ein paar nette und hilfsbereite Jungs zb Bin4rDigit und Fromel-LMS die dir bestimmt behilflich sein können.


Ps das Jungs nicht wörtlich nehmen ich nenne jeden Jung,ist so ein Tick ;)

MfG Fred
 
Kein Ding, klar, ich bin dabei^^
 
Ich habe mal den Transparency Patch für das das neue Android Revolution 1.0.1 hochgeladen.
Einfach via Recovery installieren. Es wird nichts verändert, ausser, dass es nun möglich ist, transparente Statusbars zu nutzen.

http://www.multiupload.com/7ABKJ3QT14

Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Beautiful!:love:

Dein Transparenzmod sieht einfach nur genial aus:thumbsup:

Nicht nur die Statusleiste wird transparent, sondern auch die Menuetasten und auch das Zeit/Wetter Widget.

Das macht meinen Screen deutlich schöner.

Ich mach mal ein paar Screenies im entsprechenden Threat!

Danke!

Saluti
revilo
 
Aber erst, wenn du auch die apk installiert und unter den Sense Skins ausgewählt hast, oder?

Sag mal, welche Dateien hast du denn jetzt genau installliert um alle deine Sense 3.0 Mods zu erhalten?
Bei mir klappen nämlich die erweiterten Einsetllungen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!

Habe mir die APK aus dem Fred rausgepult und installiert nachdem ich den Patch mit der Zip Datei eingespielt hatte.

Danach musst ich aber noch einmal das Zip File von der Modified Quick Settings drüberbügeln.

Also ich habe erst die:
HTC Sense 3.0 "All in 1" (version 0.2) for Android Revolution HD 1.0.x - with USB Connection Interface, Streak LW, Weather 0.13, Lock-Screen 0.15, SMS Bubble Interface & APM

von hier:[ROM] Android Revolution HD 1.0.1 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers

installiert.

Und dann das:

Modified Quick Settings (version 0.1) for Android Revolution HD 5.1.x (Thanks to seo)

von hier:[ROM] Android Revolution HD 5.1.9 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers

funktioniert alles soweit gut, wie gesagt evtl. musst Du nach dem Transparenz Patch die Quick Settings noch mal machen.

Btw: Manchmal klemmt die Uhr ein bisschen, vielleicht musst Du an Deinem Patch noch ein bisschen basteln?!

Hier ist ein Screenie, damit Du weißt was ich meine:
20110605132509.png

Die zweite Zahl stimmt nicht, und zwar dann wenn ich im laufenden Betrieb die Home Taste drücke.

War das IS am "schlafen" und ich aktiviere, ist die Uhr meistens OK.

Saluti
revilo

PS: Ach ja, manchmal dauert es eine Sekunde bis das HTC Sense 3.0 Wetter sich aktiviert - Du hast dann kurz "loading Data" auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler ist bekannt, momentan aber leider noch nicht behebbar.
Sorry, da bin ich auch auf andere angewiesen.
Aber so bald es was gibt, werde ich patchen. ;-)

Aber wegen den Einstellungen, das klappt bei mir immer noch nicht.

Na, morgen nochmal probieren.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Na ja Fehler wäre übertrieben - sieht trotzdem besser aus als ohne Transparenz.

Was funktioniert bei Dir denn nicht?

Saluti
revilo
 
Die erweiterten Einstellungen gehen nicht.
Ich habe das nun zigmal drüber geflasht und habe immer noch nur die Standard Buttons.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Das verstehe ich nicht - bei mir funktioniert das.

Ich habe aber gelesen, dass da noch was angepasst wird und dann auc in den original Thread für das Revolution IS gestellt wird.

Vielleicht funktioniert es dann bei Dir.

Ich krieg die Bootanimationen nicht ans laufen - ist aber auch nicht so wichtig!

Saluti
revilo
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten