[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

Beim 3.5.1er funktioniert das Advanced Powermenu und die Quicksettings vom 2.1.Xer nicht mehr korrekt (und ich weiß nicht wo ich diese für die 3.5.Xer Versionen herbekomme). Außerdem bekomm ich den Daemon Controller nicht zum Laufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja ich würde es auch gerne wissen wie Daemon Controller funktioniert!

@chief_l wie Advanced Powermenu und die Quicksettings funktioniert nicht richtig?
 
Es gibt doch für die 3.X.Xer Versionen keinen Link für das APM und die QS (nur CRT). Man konnte aber z.B. bei der 3.0.4er Version das APM und die QS von der 2.1.Xer Version flashen und es funktionierte. Das hab ich jetzt wieder gemacht und jetzt steht bei den entsprechenden Funktionen "{0}: Nicht weitergeleitet" da...(funktioniert also nicht mehr). Ich flashe dann gleich mal die 3.5.0er und schau ob das mit der genauso ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK, ich habe gerade auf xda gelesen, dass mike die mods (crt, apm, qs etc.) voraussichtlich übers Wochenende an die 3.5.X Versionen anpasst. :rolleyes:

Für das Problem mit dem Daemon Controller hilft übrigens der Patch: BusyBox & WiFi Calling Fix for 3.5.1
 
Ja ohne apm und qs sterb ich :D

PS: Wenn es jemand interessiert, Battery % Mod gefunden.

Circle <- DOwnload ;)

44749876.png


Stock <- DOwnload ;)

rodykimage1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich das jetzt sehe ist die 3.5.1 schon auf 1.5 GhZ getaktet?
 
seit dem ich auf 3.5.1 bin, kann ich im market nicht mehrere apps gleichzeitig laden -.- der lädt alles nach ein ander. Bei euch auch?
 
der lädt ja schnell (naja 2k leitung :D) aber immer nur eins, wenn der download fertig ist, kommt erst der nächste -.-
 
<= hat 32k@kabeldeutschland...:cool:
 
APM habe ich das vom neuen Virtuous 2.x.x genommen. Funktioniert einwandfrei.
Ich hängs hier mal an, Quick Settings geht aber nicht vom Virtuous Rom.

Dann fehlt mir noch das CRT ON/OFF Animation. Mann kann zwar das alte vom ARHD 2.x nutzen, es läuft dann auch augenscheinlich alles, aber das Music.apk und die Widgets dazu bringen das Tel dann zum freezen ):

Aber Mike wird das schon machen, so nach und nach werden alle Mods für die neue Basis wieder erscheinen.

P.S.
Rosie.apk habe ich von dem Typharancy Theme genommen, ich kann einfach nicht mehr ohne das 6x5 Rosie :)
 

Anhänge

  • Advanced_Power_menu.zip
    272,2 KB · Aufrufe: 118
@android31: hättest du Lust den changelog im Originalpost noch anzupassen?...vll. ist bis dahin auch schon ein Link zum 3.5.2 da...
ausm irc: "[12:09] <+ARHD> eta: Current ROM's and ETA's - Sensation: ARHD 3.5.2 (Uploaded - Links soon)"

12:18: 3.5.2 => http://tiny.cc/9v66q
 
Zuletzt bearbeitet:
Link zu 3.5.2 is schon da.
 
Lohnt dich das für die 3.5.2 wiederalles zu wipen oder sind nur kleine Veränderungen drinne?
 
wipen, hat neuen kernel und so :D
 
kannst auch einfach drüber flashen...brauchst kein fullwipe...da nichts am framework verändert wurde.
Oder machst du immer ein Fullwipe wenn du Kernel wechselst ^^
 
Ist ja net der Kernel nur, sondern auf die "init.d" und Daemon Controll...deshalb ma fullwipe :p
 
Hab kein fullwipe gemaht und läuft fast wie die 3.5.1 nur besser kleines bissi schneller hab ich das gefühl...mal eben meine Cam_mod flashen und hoffen das sie noch läuft ^^
 
Was für Cam_mod? Den?
Bringt der was???
 
Für alle die diesem Daemon Controller Teil auch nicht über den Weg trauen (faux selbst sagt man solle ihn nicht benutzen mit seinem Kernel), hier mal der Weg welchen ich nutze.
Auch wenn es mittlerweile eine erste Alpha von FauxxClock gibt bevorzuge ich da meinen manuellen Weg.

- Als erstes mal den Daemon Controller deinstallieren.
- Danach folgende Ordner und Dateien löschen:
- /etc/virtuous_oc
- /etc/init.d/83oc
- /system/xbin/virtuous_oc
- Danach die angehängte zip Datei entpacken und die enthaltene Datei ins System kopieren: /etc/init.d/82cpusettings
- Die Rechte der 82cpusettings auf 755 setzen

Tip: Ich mache alle diese Datei Aktionen mit dem esFileExplorer (Bei ARHD von Haus aus auch schon dabei)

Dadurch wird die CPU -75mv undervoltet.
min freq auf 192MHz gesetzt und max auf 1512MHz auf beiden Kernen.
Zusätzlich wird eingestellt das wenn das Display OFF ist nur CPU0 aktiv ist.

Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Und ich stelle ja auch nicht ständig neue Werte ein wenn ich mal passende gefunden habe. Somit brauch ich kein grafisches Tool welches diese Einstellungen vornimmt und überlasse es mit dem Script beim booten direkt dem Kernel so wie es Fauxx auch vorgesehen hat.
Damit habe ich auch keine Probleme bei irgendwelchen Benchmarks wie man es ja oft bei XDA liest.

P.S. Ich habe hier dann noch alle Mods die ich benutze mal mit angehängt. Werden ja oft gesucht für das aktuelle Image. Bei mir funktionieren sie und ich habe bisher keine Bugs festgestellt. Ich übernehme dafür natürlich keine Garantie. Ich habe die Mods aus den anderen XE Roms zusammengeklaubt wo diese schon zur Verfügung stehen.
Sie sind alle per CWM installierbar.
Ich mache immer ein Dalvik Wipe und dann alle auf einmal installieren, der darauf folgende Reboot dauert ein bissi und fertig.

P.P.S. Ich wollte das auch bei XDA posten, darf ich aber nicht, Zitat: "The developer forums are intended for experienced users and developers". Ich muss da erst eine gewisse Anzahl von belanglosem Krams posten in den normalen Foren ehe ich in den Rom Threads posten darf :mad::cursing::blink::thumbdn:
 

Anhänge

  • 2011-09-18_14-54-29.jpg
    2011-09-18_14-54-29.jpg
    59 KB · Aufrufe: 266
  • 2011-09-18_14-54-38.jpg
    2011-09-18_14-54-38.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 243
  • Advanced_Power_menu.zip
    272,2 KB · Aufrufe: 167
  • Crt_Animations.zip
    980,8 KB · Aufrufe: 88
  • extended_quick_settings.zip
    692,7 KB · Aufrufe: 148
  • Remove_Rosie_PageScroll.zip
    2 MB · Aufrufe: 73
  • Rosie_6x5.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 78
  • 82cpusettings.zip
    507 Bytes · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.002
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.831
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten