1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Dorfelsan, 22.12.2011.

  1. Dorfelsan, 22.12.2011 #1
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    [ROM] Android Revolution HD™ 6.1.1 | ICS | High Quality & Performance | HTC Sense 3.6
    Link: xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 6.1.1 | ICS | High Quality & Performance | HTC Sense 3.6




    • Re-based on first Ice Cream Sandwich (Android 4.0.1 + Sense 3.5) OS for HTC device
    • Included Beats Audio, HTC Notes and all goodies!
    • Added my all speed tweaks and made this build a lot faster
    • CFQ as default scheduler
    • BDI read_ahead_kb changed from 1024KB to 512KB
    • Tweaked thermal engine
    • Usual componentes:
    • SuperUser wit su binary
    • Newest Android Market
    • Newest YouTube
    • Newest VoiceSearch
    • Zip-Align on boot
    • sysro/sysrw support
    • Full init.d support
    • Newest BusyBox
    • OpenVPN support
    • Removed some bloatware
    • Disabled OTA service (doesn't work on custom ROMs)
    • Disabled checkin services (saves battery and resources)
    • Stock kernel for now, you can remove Daemon Controller
    • Many more to come!
    - Super Wipe is highly required before flashing 5.0.0!

    --- Download here ---



    XDA Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    Slassh bedankt sich.
  2. Slassh, 22.12.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
  3. FS61, 22.12.2011 #3
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Bin wieder zurück auf 4.1.9 da ich einige apps habe die ics noch nicht vertragen. Noch bisschen buggy aber vielversprechend. Freue mich schon auf die stabile Version. Echt geil ics

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  4. Dorfelsan, 22.12.2011 #4
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich hab auch vorhin wieder die 4.1.9 drauf geflasht.
    Mir ging es genau so!
    Werde auch noch ein wenig warten, aber ansonsten sehr cool!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. dj-darkside, 22.12.2011 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich freue mich schon auf die offiziele ICS Version von HTC ;)

    Denke da wird sich auch noch an Sense was ändern.
     
  6. colarus, 23.12.2011 #6
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  7. colarus, 23.12.2011 #7
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Warum kann ich mit Tapa kein Thread im Custom Rom Bereich erstellen? Wird immer in Root rein geknallt!
    @cargo
    Erbarmst du dich und verschiebst den Betrag bitte? Vielen Dank.

    Edit: Danke, hab diesen Thread übersehen.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  8. cargo, 24.12.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    @colarus

    Ist schon vorhanden, hab es hier rein verschoben.
     
  9. gamezone94, 25.12.2011 #9
    gamezone94

    gamezone94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Bei mir findet der Player keine Musik und die "alben" App keine Bilder und Videos. Jemand ne idee?
     
  10. Kain666, 26.12.2011 #10
    Kain666

    Kain666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,415
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    31.07.2009
    kann es sein das der link von der 5.0.2 down ist? jmd noch einen anderen Link?
     
  11. colarus, 26.12.2011 #11
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Schon mal Fix Permissions versucht?
    Siehe hier:
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=181683

    Teilweise ist die SD Karte unter ICS Recht lahm. Kann auch daran liegen. Es soll an Daten der alten Android Version liegen, mit denen ICS nicht klar kommt.


    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
     
  12. douth, 28.12.2011 #12
    douth

    douth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi,

    hab den ROM auch installiert.
    Folgender Fehler tritt bei mir auf:

    - Apps mit Zugriff auf Kamera haben nur ein furchtbar dunkles Bild und stellen nicht Helligkeit etc. automatisch ein.

    Ist der Fehler bei euch reproduzierbar?
     
  13. SiaEco, 29.12.2011 #13
    SiaEco

    SiaEco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: das flashen und einrichten klappt alles super, allerdings kann ich die MP3's von meiner SD-Karte nicht auslesen (angezeigt über explorer werden'se schon) und audio beats aktiviert sich bei mir nicht, obwohl es ja "included" sein soll

    Hat jemand ne Lösung für das Problem? Denn sonst bin ich super zufrieden mit ARHD... vorallem das Energiemanagement ist super :cool2:
     
  14. MaoHD, 30.12.2011 #14
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Das heißt wenn du unter Musik -> alle Titel gehst ist die Liste leer? Beats wird nur aktiviert wenn Kopfhörer angeschlossen sind ;)
     
  15. SiaEco, 30.12.2011 #15
    SiaEco

    SiaEco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Das Auslesen der Musik habe ich mittlerweile hinbekommen, leider funzt Beats-Audio noch immer nicht (neu geswiped und das rom erneut drübergebügelt hab ich eben versucht) und ja, mir ist absolut bewusst das ich die Kopfhörer erst einstecken muss ;)

    Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU-Frequenz ebenfalls nicht angehoben wird, hängt vermutlich iwie zusammen, weil sind ja beides die Eigenschaften vom XE...
     
  16. colarus, 31.12.2011 #16
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Jepp, hab das gleiche Problem. Allerdings nur mit der "großen" Camera. Mit der Front Camera geht es.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
     
  17. fanfan87, 02.01.2012 #17
    fanfan87

    fanfan87 Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Bei mir läuft das dingen ganz gut. Musik und Bilder wurden auch erkannt.
    Ich hatte allerdings bei einigen Apps Fc´s. Also hab ich fix Permission gemacht.

    seitdem werden Musik und Bilder nicht mehr erkannt. Jemand eine Idee woran des liegt?
     
  18. sgs1979, 03.01.2012 #18
    sgs1979

    sgs1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo,
    Habe die 5.0.2 installiert und muß sagen, dass alles bisher Problemlos läuft. Echt ein Kompliment für dafür, was Mike da aus der Test ICS gemacht hat.
    Nun aber zu meiner Frage. Ich habe in der Beschreibung gelesen, dass CRT und Advanced Power Menu im Add on Bereich verfügbar sind. Dort habe ich jedoch nur Versionen für die 2.3.x und nicht für die 4.0.1 Version gefunden. Habe ich etwas übersehen? Weiß einer von euch, wo diese Dinge bereit stehen?
     
  19. Sh0X31, 03.01.2012 #19
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,420
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Würde ich auch interessieren, APM & EQS und CRT
     
  20. Slassh, 06.01.2012 #20
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Es gibt eine APM Mod gibts hier aber noch keine EQS und auch noch keine CRT Mod.
     

Diese Seite empfehlen