[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

Hallo,

habe die Version 7.2 Beats Audio auf mein Sensation gespielt.
habe jetzt kein Wlan mehr vorher Stock.
Weiß jemand wodran das liegen könnte?
 
Bist du S-ON?
 
Ja bin s-on, liegt das daran?
 
Höchstwahrscheinlich.
 
S-off geht aber nur mit dem Draht oder?
 
Jup.
 
Bringt ein anderer Kernel eventuell etwas?
 
Mit welchem Recovery hast du denn geflasht?
 
Mit dem clockwork mod recovery
 
Ah Super werde es versuchen, aber wir ersetzt ich das jetzige recovery ? Muß ich da etwas bei beachten?
Besten dank
 
Moinsen,

ich habe erfolgreich die komplette Anleitung von Bratwurstmobil durchgearbeitet.

Als Custom ROM habe ich Android Revolution HD 7.3 XE by mike1986 verwendet. Alles super.

Ich habe mit dem 4EXT Recovery Tool danach den /user-Zweig aus meiner ursprünglichen Werkszustand-Installation wiederhergestellt über das Advanced Recovery. So hatte ich alle Einstellungen und Apps wieder.

Ich wollte mal fragen, ob das eine blöde Idee war, und ob ich damit einigen Nutzen dieses ROMs zerstört habe, und lieber nochmal neu installieren sollte.
 
Blöde Idee, ja. Dann brauchste nicht fullwipen. :D
 
Danke für die fixe Antwort. :)

Habe ich irgendeine Möglichkeit, den Inhalt bestimmter Apps zu sichern? Oder müsste die App von Haus aus eine Cloud-Unterstützung oder Backup/Restore-Funktion besitzen?
 
Gibt doch genug Backup-Apps, wie:
- Helium (Carbon)
- Titanium Backup
- MyBackup Root
 
Klasse, manchmal ist die Lösung so einfach. :) Ich habe mir jetzt Titanium Backup Pro wegen der Freeze Funktion gekauft. Danke dir!
 
Hallo liebes Forum,

der Thread ist zwar zwischenzeitlich ein paar Tage alt, ich denke aber, dass meine Frage hier richtig aufgehoben ist.

Ich nutze mein HTC Sensation in meinem Auto als Telefon- und Navigationssystem inkl. Freisprecheinrichtung von Bury (CC 9048). Hatte seither das ROM CM 10.2 mit Android JB 4.3, aber die Bluetooth-Verbindung war sehr instabil. Bin daher zurück auf Android ICS / Android Revolution HD 7.3 mit entsprechender Firmware (3.33 Universal). Habe mich beim Installationsvorgang für die Version "SebastianFM" entschieden.

Es läuft grundsätzlich schneller und stabiler als das alte ROM, ich kann jetzt sogar meine Kontakte mit dem Exchange-Server syncen (ging vorher nicht).

Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem; Ich nutze als Navi-App den Mobile Navigator. Die Navi-Ansagen waren mit Android 4.3 vollständig, jetzt mit ICS 4.0.3 wird die erste Silbe verschluckt! Habe Testweise auch mal TOMTOM probiert, dort passiert genau das gleiche (Bluetooth-Profil beides mal A2DP).

Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Hängt das mit den Mods von SebastianFM zusammen?

Bin dankbar für jede Antwort.

Achja, installiert habe ich das Ganze mit Clockwork mod Recovery. Auf dem Bootbildschirm werden auch die richtigen Versionen angezeigt, von daher glaube ich nicht, dass es am flashen selbst liegt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.853
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten