[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

achso oke, dann wird das nix mit der neuesten :D bootloader ist der 1.17.1111, passt also.
danke!
heißt das ich muss noch warten bis ne vernünftige 11er radio da ist um das neueste arhd zu flashen?
gruß mark
 
Zuletzt bearbeitet:
ARHD 4.x und 5.x = Bootloader 1.7.11 und Radio die 10er
ARHD 6.0 = Bootloader 1.20 und Radio 11er. Keine Ahnung obdas 11er Radion auch immer wieder rebootet bei der 6er ARHD Version

;-)
 
Als ich die 11. radio drauf gemacht hatte, hat sich an meinem bootloader nix geändert....blieb der 1.17
und das 6. arhd ist bei mir gar nicht erst gebootet, kann also auch nichts dazu sagen.
 
Der Bootloader ändert sich auch erst wenn man das Firmwarepackage draufmacht, welches Voraussetz8ung für die 6.x ist. Von daher hat sich die 6.er als du die draufgemacht hast auch nicht gebootet, stand aber auch in der Beschreibung des Roms. WEnn du also nun den Bootloader 1.17 hast kannst du auch die 4.x oder 5.x flashen, nur das radio solltest du wieder auf die 10er bringen da du sonst öfters aut. reboots bekommst
 
mich würde mal intressieren was der unterschied zwischen der 602 und der 602XE ist.
Ich weiss das eine ist für's XE , aber ob es da unterschiede gibt.
 
Beats Audio
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
Sodele, bin seit einer halben Stunde auch bis jetzt noch glücklicher 6.0.2er Nutzer und richte mal soweit alles ein. Upgrade hat bis auf die Geschichte, dass die PM58IMG.zip mir das Leben bissi schwer gemacht hat, da ich natürlich nach der Firmwareeinspielung nicht mehr so toll in die Recovery kam (hab einfach die SD Karte in ein anderes Handy und die Zip gelöscht, dann gings wieder). Bis jetzt läuft alles ganz gut, bin nur gespannt ob weiterhin meine 2 Apps, die mit der 5.0.2 ICS-Version nicht liefen jetzt laufen, ich befürchte aber, dass die auch unter 6.x nicht laufen werden. Na ja egal, mal sehen wie sich das ROM im Alltag so bewährt.

Eines noch, im Menü bzw. Einstellungen unter dem Punkt Entwicklungsoption hab ich einen Punkt "GPU Rendering erzwingen (2D Hardwarebeschleunigung in Apps verwenden)". Was macht das Teil?
 
FS61 schrieb:
Eines noch, im Menü bzw. Einstellungen unter dem Punkt Entwicklungsoption hab ich einen Punkt "GPU Rendering erzwingen (2D Hardwarebeschleunigung in Apps verwenden)". Was macht das Teil?

Wie der Name schon sagt dient das zur hardwarebescheunigung des UIs, damit alles flüssiger läuft. Aber ehrlich gesagt merk ich fast keinen Unterschied. Da sieht man mal, dass selbst die CPU massig power hat.
 
Geht euer Phone auch automatisch aus? Hab mich gerade gewundert, drücke den PowerButton zum Aufwachen, Handy war aus...

Ne ne, ich glaub ich machmir wieder Stock Pur drauf....
 
Nö bleibt an. Was für ein Radio hast du drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte das Radio 11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2 drauf...
 
Tyrion schrieb:
mich würde mal intressieren was der unterschied zwischen der 602 und der 602XE ist.
Ich weiss das eine ist für's XE , aber ob es da unterschiede gibt.
bei der 602 wird automatisch der 1,2er kernel installiert das 602 XE ist nen mix bei dem man entscheiden kann ob man den 1,5er kernen (instabil) oder den 1,2er kernel (stabil) installieren will ...hatte beide schon drauf also die 602 und die 602 XE momentan läuft bei mir auch die 602 XE aber mit 1,2er kernel bin sehr zufrieden keine reboots oder freezes alles läuft top .....
 
das mit der entscheidung welcher kernel, haste auch bei der normalen 602.
Hab sie drauf.

edit: hier ist der unterschied


  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest beta HTC RUU 3.12.401.102 (with Audio Beats)
  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest beta HTC RUU 3.12.401.2
  • New version based on "non-XE" RUU without Audio Beats will be out as well!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AribaSiesta
Tyrion schrieb:
das mit der entscheidung welcher kernel, haste auch bei der normalen 602.
Hab sie drauf.

edit: hier ist der unterschied


  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest beta HTC RUU 3.12.401.102 (with Audio Beats)
  • Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest beta HTC RUU 3.12.401.2

oh ok cool , dann habe ich mich wohl geirrt ...irren ist männlich :lol: , also ist der unterschied nur die RUU ...ok danke dir
 
Hatte gestern massive Datenprobleme. War in einer Halle wo es vollen Empfang gab und auch das "H" angezeigt wurde. Habe Eplus. Aber ich konnte ums verrecken nicht ins Internet. Mein Kumpel hat ein Iphone (auch mit Eplus) hatte auch den gleichen Empfang, konnte aber irgendwann wieder ins Internet. Andere mit O2 und Telekom hatten überhaupt keine Probleme. So ein Problem hatte ich bisher unter GB basierten Roms noch nicht. Glaub ich geh wieder zurück auf GB...Ist ja ein no Go
 
FS61 schrieb:
Hatte gestern massive Datenprobleme. War in einer Halle wo es vollen Empfang gab und auch das "H" angezeigt wurde. Habe Eplus. Aber ich konnte ums verrecken nicht ins Internet. Mein Kumpel hat ein Iphone (auch mit Eplus) hatte auch den gleichen Empfang, konnte aber irgendwann wieder ins Internet. Andere mit O2 und Telekom hatten überhaupt keine Probleme. So ein Problem hatte ich bisher unter GB basierten Roms noch nicht. Glaub ich geh wieder zurück auf GB...Ist ja ein no Go

Schon mal daran gedacht es auch am Provider liegen kann ?? Scheint sehr wahrscheinlich wenn andere mit O2 und Telekom keine Probleme hatten und du und dein Kollege mit Eplus Probleme hatten. Ich bin bei Vodafone und da kommt es auch ab und an mal vor (auch wenn es selten ist )
das ich nicht ins Inet komme weil die Technische Probleme haben.
In solchen Momenten würde ich einfach mal den Betreiber anrufen ....
 
… oder einfach net son aufstand machen. Nur weil ein paar Minuten das I-Net nicht geht. Schließlich geht die Welt davon nicht unter^^
 
AribaSiesta schrieb:
Schon mal daran gedacht es auch am Provider liegen kann ?? Scheint sehr wahrscheinlich wenn andere mit O2 und Telekom keine Probleme hatten und du und dein Kollege mit Eplus Probleme hatten. Ich bin bei Vodafone und da kommt es auch ab und an mal vor (auch wenn es selten ist )
das ich nicht ins Inet komme weil die Technische Probleme haben.
In solchen Momenten würde ich einfach mal den Betreiber anrufen ....

ROFL, ja danke für den Hinweis, lag aber nicht am Betreiber. Ich hatte erst wieder richtig I-Net nachdem ich mehrmal gebootet hatte, etc pp. Lag mehr am Rom, aber egal.

@Dj-Darkside: Wer macht hier nen Aufstand? das war ne Frage, ob das evtl. mehr schon hatten mit der 6er Version von ARHD.
 
Also ich bin voll zufrieden. Empfang ist echt Hammer war noch nie so gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.133
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.907
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten