[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
War ja gerade dabei Ackulaufzeit zu testen:razz: ! Na ja machen wir halt eine Neuinstallation und Testen da !:thumbsup:
 
blur , flashst Du drüber nur mit wipe Davelik wipe oder machst du komplet neu mit format usw. ?
 
T-REX600 schrieb:
blur , flashst Du drüber nur mit wipe Davelik wipe oder machst du komplet neu mit format usw. ?
ne, ne er schreibt ja ausdrücklich nen data wipe.

Also habe ich alles sauber gemacht.
Zudem gibt es mal wieder die gapps extra.

EDIT:
Bei der Flasherei kann man ja überhaupt keine Akkulaufzeit testen
;)
Aber wenn zukünftig nur noch samstags Updates kommen,
kann ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.
:D
 
Ok, dann halt das ganze Programm :D Kann ich wenigsten gleich mal mein Nexus entrümpeln !
 
Bingo, so viel wie in den letzten 3 Wochen habe ich auch noch nie geflasht :D
 
Juhu, da war ich wohl beim Einkaufen und habe die v5 verpasst :D
Gut das es noch User gibt die auch daran denken!

Mal schauen was das gibt mit der neuen Version. Übrigens hat die RemovePony.zip bei mir Bootloops verursacht ^^ (Deswegen entfernt!)
10x faster? Ist damit die ROM gemeint? LOL

Edit: Startpost mit v5 wurde aktualisiert. Dazu aktualisierte MODs! Infos über die Anzahl der Downloads :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Menno.. Alles gerade SO schön eingerichtet und jetzt schon wieder neu machen ?? Nööööhööööö----

*ORD springt an*

Argghhhh, arrggghhhhh, röchel, seiber.. NA GUT, ABER NUR NOCH EIN MAL.. WIRKLICH.... *lol*

JUST-4-INFO: Es ist auch n neuer Speedy4 Kernel draußen und n neues amoled-blue Addon... !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel, ist das richtig das es beim Amoled-Blue AddON zum Reboot kommt sobald man den hier
-4-way Lockscreen mod (added Phone+SMS) (thanks to irtehun and bp328i@RootzWiki)
benutzt?
Steht bei BUGS dabei diesmal. Ich habe das AddOn bisher nicht benutzt.
 
ich hatte kurz die AOKP 17 drauf und da
unter Rom-Control mal kurz was an den Lockscreen-Einstellungen geändert
und bekam sofort ne Reboot.

Deshalb lasse ich jetzt die Finger davon.
 
@Adinoid:

Es stand auch bei vielen das sie mit dem removepony und dem mod Reboots gekriegt hätten... Also ich hatte keine Probleme, mal schauen wie es diesmal ist (die Mods sind ja auch geupdatet worden) Nach jedem flash wipe ich aber auch und fixe permissions.. Better safe than sorry !!!

Ich probier es aus und gebe Rückmeldung.. Bin gerade dabei das Handy zu wipen.....
 
Übrigens hat die RemovePony.zip bei mir Bootloops verursacht ^^ (Deswegen entfernt!)
- das hatte ich schon beschrieben gehabt vorher. Bin nun gespannt wie es sich mit dem anderen MOD verhält. Ich lass es eben mal weg mit dem Amoled-Blue.
 
bekomme ne macke habe beim start immer reeboots !:cursing:
Seit dem ich die driver für Chainfire3d installieren wollte!

Mache jetzt nochmal alles neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du erst im Launcher bist oder schon im Bootscreen Bootloops? Evtl. ist da wohl etwas schief gelaufen?
Hatte ich gestern kurz auch gehabt (das lag wie beschrieben am einem MOD "RemovePony.zip")

PS: Ich hoffe du hast ein nandroid erstellt?!
 
es wird immer besser,
die v5 ist richtig Klasse!

Die Funktionen im Power-Widget in der Status-Bar nehmen zu,
und nun gibt es da auch ne Taschenlampe.
Außerdem sieht das Widget jetzt schon viel besser aus.

Der Nova Launcher ist integriert, dafür muss man halt wieder die gapps flashen.

Und das dämliche Pony mache ich damit weg:
[BOOTANIMATION] Plain, Simple & Colorful + color variants inside! - xda-developers
:D
ist ne flashable Bootanimation.
EDIT: Vorsicht, es gibt da zwei Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Bevor ich mich nun auch dran setze.,... Gibt es auto-sync toggle für die statusleiste?
Vielleicht nen screener?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
druzil schrieb:
Bevor ich mich nun auch dran setze.,... Gibt es auto-sync toggle für die statusleiste?
Vielleicht nen screener?
es sind so viele Optionen, die passen nicht auf nen Screenshot.
Nein auto-sync ist nicht dabei,
nur data und 2G
 
ok, dann eben 2 screenshots:

blur-albums-container-1-picture1836-screenshot-2012-01-14-15-28-19.png

blur-albums-container-1-picture1835-screenshot-2012-01-14-15-28-11.png
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
und weil ich schon dabei bin,
noch ein screenshot vom Widget

blur-albums-container-1-picture1837-screenshot-2012-01-14-15-34-06.png
 
Die Version ist echt nice bisher :) Danke blur, hab die Bootanimation im Startpost eingefügt! Auch wenn das UGLYPONY durch HAKA in der v5 entfernt wurde.

In den ROM Controls im Reiter "Lockscreen-Options" sind viele Optionen hinzugefügt worden. Nur "Quad..blabla" läuft nicht so rund zwecks Reboots laut HAKA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die ganze Zeit wie ein Bekloppter versucht das AmoledBlue Addon zum laufen zu bekommen.... Null Chance...

Und das ich jetzt kein 4-way-lockscreen und keine circle Battery mehr habe stößt mir schon extrem sauer auf ;0(
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.252
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.589
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten