[ROM] Androxide | AOSP | 4.0.4 |

Was haltet ihr von dieser ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    41
T-REX600 schrieb:
Link:v6 läuft bei mir mit voller Geschwindigkeit ( 6 mal probiert )

Über das lade ich acuh grade runter.. aber wie gesagt kommen bei mir nur ca. 35 kb pro Sekunde .. :D
Was heißt bei dir volle Geschwindigkeit?
 
blur schrieb:
deshalb geht es bei uns so langsam ;)
Diesen Link nutze ich auch und ich müsste vorher abbrechen,
um es noch mal zu probieren, habe keine Konto für nen PremiumDL.
Habe aber schon 90MB

Bist ja gleich fertig:lol:, habe auch StandartDL genommen, wer weis!
 
freebotaste schrieb:
Über das lade ich acuh grade runter.. aber wie gesagt kommen bei mir nur ca. 35 kb pro Sekunde .. :D
Was heißt bei dir volle Geschwindigkeit?

560 - 690 kbs liefen alle !
 
T-REX600 schrieb:
Bist ja gleich fertig:lol:
um 16:48 war ich bei über 2 Std.!
Lag wohl an meinem VDSL ;)

ich hatte schon befürchtet, dass ne v7 kommt,
bevor der DL abgeschlossen ist.
:D

Werde jetzt auch lieber sauber installieren ...
 
Habe bei xda gerade geschaut, hast Schwein gehabt v7 ist noch nicht raus:thumbup:

v6 kommt mir vor als läuft sie noch einen zacken schneller! Bin bis jetzt zu frieden!
 
Sooo ich hab dann mal wieder den Startpost aktualisiert auf die KANGY v6 :D
 
Also, ich verbringe hier seit neuestem mehr Zeit beim flashen als beim eigentlichen benutzen des Gerätes... ;0)
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Hallo
ich hab mir heute die V6 installiert, jedoch geht der kalender nicht die app ist vorhanden (in system/app) funkt der bei euch?
 
@.Tony.:

Bei mir geht der Kalender...

Ist er bei Dir nicht vorhanden (wird im Drawer nicht angezeigt) oder startet er nicht...?!?

Zu ersterem: Ich hab Dir mal die Kalender-App angehängt und hier der Link zu den aktuellen gapps für AOKP (musste man im Kangy5 zusätzlich flashen): Klick !

BESSER WÄRE NATÜRLICH EINE NEU-INSTALLATION (sauber!!!!!)

Zu zweitem: Das Rom hat ein Problem damit wenn Du Deine alternative Google-Adresse als Nutzer bei der Initialisierung angibst. (Also immer die richtige googlemail.com Adresse)
+
Der zu syncende Kalender muss extra im Kalender-App eingestellt werden.

Ich hoffe irgendwas davon hat Dir geholfen...
 

Anhänge

  • CalendarGoogle.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 99
Moin,

bei mir ging der Kalender und die Sync auch einfach so,
habe auch nix extra einstellen müssen.

Kalenderwidget auf den Homescreen,
Anzeige der Kalenderwoche deaktiviert, das wars.

Komisch aber, in den Anfängen von ICS-Alphas war das öfter ein Problem.
 
Ich hatte auch das Problem, dass alle GApps da waren bis auf den Kalender. Jedoch hatte ich vorher nur Cache und Dalvic gewiped.
Nach einer sauber Installation war alles gut.
 
Kalender war gleich da und Sync hat er sich auch von allein! Hatte aber gleich saubere Installation gemacht !

PS: Gebe blur recht, das hat bei bei anderen Alpfa Rom`s tagelang Kopfschmerzen verusacht :cursing:
 
Falls es auch einen gibt der in v6 den Standartbenarechtigungston NEXUS vermisst,
Hier ist er (siehe Anhang). Habe mal die v5 auseinander genommen!
Einfach entpacken und im USB-Speicher in den Ordner: /media/audio/notifications kopieren.;)
 

Anhänge

  • Nexus.zip
    47,5 KB · Aufrufe: 71
Kamik4ze schrieb:
Servus,

Hab mich extra angemeldet um euch vieleicht mit meinen Erfahrungen Helfen zu können.

also ich hatte das Problem das mein Handy sich zwar zum Router verbunden hatte, aber das internet SAU LANGSAM war eigentlich gar kein speed 1,3 Kbits Down Max Wert....

Dann habe ich mal die Einstellung von Mixed Mode auf Mode G gestellt, weil ich gelesen habe das dass G1 nur die Mode G unterstützt.

Und es hat prima geklappt.

Max Downrate war etwas über 16000 bei meiner KDSL Leitung (26000)

Und Upwert war ca 1350 ...

Kann sich sehen lassen find ich...

Also probiert es mal aus...

Mein Router Setup

DHCP - alles Automatisch
Sicherheit - Keine (brauch ich nicht)
Wireless Modus - G
SSID Broadcast - Aktiviert
Kanal - 13

Viel Glück...

PS: In einem anderem Forum wurde mir gesagt ich zitiere:
Das dass absoluter Quatsch ist brauche ich nicht zu erläutern:rolleyes:

Greez
Benny

Danke erstmal,
Ich hatte die v6 einfach drüber installiert, aber kein Kalender vorhanden, gApps installiert = app vorhanden aber keine Einträge und immer FCs.
Nach einer Neuinstallation funktioniert jetzt alles!

Danke

Tony

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich hab gerade die Open Kang Milestone 2 ROM am laufen und bin schwer begeistert. Vom Changelog interessiert mich die Kangy v6 aber auch, vielleicht flash ich die mal aus Lust und Laune... Was mich bei euch aber interessiert: Wer von euch hat als Radio KF1 und wer hat KI1?
 
Bei mir ists
KI1
 
XXKF1 aufm i9023


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich hab ebenfalls KI1
 
Xxkf1
 
xxki1
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
12
Aufrufe
2.262
HB76
HB76
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.607
lagloose
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten