ROM- Anfänger

R

rayMans

Neues Mitglied
4
Hallo libe Community:D
Ich stehe vor der Entscheidung, welche Rom ich mir den aussuche.
In der engeren Wahl sind Supertoast und Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2. Mir ist die Stabilität, Schnelligkeit und die Sauberkeit, also das unnötige Apps schon entfernt wurdensehr wichtig. Mit welcher Rom gehe ich den besten Kompromiss ein ? Was ist in der Zip GAapps, die bei Supertoast empfohlen wird und gibt noch weitere gute App zip-Dateien die man nach der CFW Installation ebenfalls installieren sollte.

Vielen Dank im Vorraus:thumbup:
 
Glaube GAapps sind die Google Apps aka Store, Maps usw.
 
Und wo wir schon dabei sind: Wieviel freies RAM hat man in etwa nach der Installation von Supertoast oder Benru?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du meinst aber sicher nicht den Arbeitsspeicher?!

Systemspeicher hatte ich bei der Supertoast ca. 38 MB frei. Hab da inzwischen die Apps gegen aktuelle Versionen ersetzt, bzw. auch einiges hinzugefügt, und hab trotzdem noch ca. 20 MB frei.

Die Supertoast ist halt von Haus aus schon sehr schlank ;-)
 
Nach der Angepassten ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 Installation sehe ich bei jedem einschalten das Logo des Ideos x5 (U8650).

Ich habe schon ein Backup aufgespielt andere Roms benutzt das Recovery MEnü deinstalliert und wieder installiert. Wie bekomme ich das weg.
Als ich noch den Supertoast hatte war das nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man hätte ich den doch nie meinen Supertoast geändert :angry:Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 über den Supertoast installiert
Jetzt funzt garnix mehr richtig

Beim Supertoast kommt kein Market auch wenn ich gapps installiere
Das Bootlogo ändert sich nicht egals was ich tue
Ich denke das liegt daran das ich Insperiert aus diesem Thread alle verschiedenen Bootlogoflasher benutzt habe: mit Ordner im Root ändern, Berechtigungen ändern, Dateien reinkopieren danach wieder löschen

Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Root zu reseten mit allen korekt wieder eingestellten Berechtigungen ??

Bitte Bitte helft mir
Ich weiss das ich selber Schuld bin aber wenn ich es wieder so habe wie früher mit dem Supertoast werde ich bestimmt nie wieder etwas ändern

X3 clean hab ich auch gemacht da lief dan auch der Market wieder
https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod7-2-benru89-v2-android-2-3-7.159996.html
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.441
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten