[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

Nun läuft der LauncherPro. Darf nur alles neu einstellen:thumbdn:

Aber wieso macht das handy immer ein neustart, wenn ich ich power button gedrückt halte und auf ausschalten gehe?
 
LaBro83 schrieb:
Nun läuft der LauncherPro. Darf nur alles neu einstellen:thumbdn:

Aber wieso macht das handy immer ein neustart, wenn ich ich power button gedrückt halte und auf ausschalten gehe?

Ich hab diese ROM nicht drauf , bei der Lite"ning klappt das mit ausschalten.
Aber druckst du auf ausschalten oder reboot ?
 
ausschalten:thumbsup:

Edit: Bei all anderen ROM`s von AngeloM hat das immer geklappt. Aber nun wird immer ein Neustart gemacht

Ist der Kernel noch KE7 in der KF1 ?

ICh kann sogar einfach den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Was passiert? Gleich Neustart ohne was gemacht zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also bei mir ist alles wie gewohnt neustart macht das sgs2 nur wenn ich auf reboot gehe
 
habe jetzt komplett neu geflasht. nen kompletten wipe gemacht
flash gerade die stock kf1. Dann angeloM KF1 v1.0
 
LaBro83 schrieb:
habe jetzt komplett neu geflasht. nen kompletten wipe gemacht
flash gerade die stock kf1. Dann angeloM KF1 v1.0


Heute ist dein Flash DAY LaBro83 :laugh:
 
pepito76 schrieb:
Heute ist dein Flash DAY LaBro83 :laugh:

Stock KF1 ist geflasht. AngeloM KF1 v1.0 auch
Nun cf root für KE7 flashen oder für Kf1?

Edit: Habe den Kf1 geflasht. Hoffe das ist richtig.
 
Ja KF1 ist richtig, die V1.4 basiert ja auf KF1 :thumbsup:
 
Seavers11 schrieb:
Ja KF1 ist richtig, die V1.4 basiert ja auf KF1 :thumbsup:

Der Kernel von der KF1 ist aber glaube ich auch KE7 ? So langsam blicke ich aber auch nicht mehr durch :D
 
Japp der ist ke7
Bei mir ist es komisch unter kf stockt Quadrant unter Data write und zieht ca 1000 Punkte
 
Aber warum hat dann Chainfire eine neue Variante seines CF Roots rausgebracht mit dem KF1 Kernel ???
 
Seavers11 schrieb:
Aber warum hat dann Chainfire eine neue Variante seines CF Roots rausgebracht mit dem KF1 Kernel ???

Vielleicht für die Leute die überhaupt kein Plan haben ? :D Weil wenn man KE7 Kernel for KF1 schreibt,dann gibt es nur tausend fragen warum.
 
ihn war hat langweillig.
 
Hallo!
Hätte mal eine Bitte. Könnte mir jemand sagen, ob bei Euch mit installierter AngeloM 1.7 Handcent Sms, GoSms oder Chomp Sms funktionieren?
Bei mir geht keines der Programme, Sms werden nicht verschickt über die Stock Sms App aber schon.
Könnte das bitte jemand ausprobieren?
 
Bei mir hat Handcent funktioniert
App schonmal deinstalliert und neu gemacht?
 
Schon seltsam wenn das Problem bei allen 3 Apps auftritt.
Werde es jetzt noch einmal testen.
 
Sonst flash das ROm einfach mal neu. Wird ja nix gewiped.
 
alle die von KE7/KE8 kommen müsst alle persöhnliche daten löschen apps mit titanium backup sicher und restoren nicht die cwm benutzen sonst kommen gleich die nächsten an mit problemen...
 
Sakaschi schrieb:
alle die von KE7/KE8 kommen müsst alle persöhnliche daten löschen apps mit titanium backup sicher und restoren nicht die cwm benutzen sonst kommen gleich die nächsten an mit problemen...

Wie ist der Satz zu verstehen? nicht die CWM benutzen?
Und was ist deren Ziel ??? KF1 oder wie meinst das, die von KE7/KE8 kommen
 
LaBro83 schrieb:
Wie ist der Satz zu verstehen? nicht die CWM benutzen?
Und was ist deren Ziel ??? KF1 oder wie meinst das, die von KE7/KE8 kommen

Kein Backup mit CWM wiederherstellen.Sondern Apps mit Titanium sichern und wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.489
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.360
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.821
axlan
A
Zurück
Oben Unten