[ROM][ANGLER] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

Alles was du brauchst ist im OP
 
EdgA schrieb:
Hmm, welches Paket hast du denn installiert?
Ich nehme von OpenGAPPS eigentlich immer Stock

EdgA schrieb:
Vielleicht nochmal alles neu aufsetzen und das aktuelle Vendor flashen
Die ist drauf, danke für den Tipp. Das ist ja auch neu, im Gegensatz zu den alten Nexus-Geräten ;)

Donald Nice schrieb:
Auf jeden Fall ein Paket ohne Google Dialer nehmen, der sorgt für die reboots.
Ja, danke für den Tipp. Hat geklappt, habe die Full genommen und die anderen Sachen dann aus der Stock raus und so eingespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und Donald Nice
Habt ihr mit den neusten Nightlies / dem Snapshot mal Bluetooth getestet?
 
Ja, in meinem Auto scheisse.

Sporadisches stottern und paar Hänger hat das Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Genau das meinte ich - hatte ich mit meinem Headset auch. Das stock ROM hat den Fehler nicht.
 
Aber Stock hat leider keine CMTE
 
Das nicht, aber ich hab lieber eine stabile Verbindung als Themes. Themes sind mir nicht sooo wichtig.
 
Naja, CM hat noch andere Vorteile.

Nur komisch, das die nicht die original Treiber übernehmen. Gibt bestimmt auch kein Fix dazu, oder ähnliches, ne? Nervt schon häufiger mal im Auto.
 
Das kenne ich von CM nicht anders. Auf dem Xperia Z Ultra haben die auch nicht die stock Treiber für Touch genommen, daher ruckelte das Scrolling nervig (CM 12.1 in dem Fall)
 
Hat das jemand eigentlich mal mit einem anderen Kernel probiert?

Also CM13 mit anderen Kernel drüber? Besteht das Problem dann noch immer?
 
Moin

Ja, auch mit einem anderen kernel gibt es Bluetooth-Abbrüche (ElementalX)

Ich habe auch eine Frage:

Und zwar, habe ich meine Video- und Fotoordner auf meinem Windows-PC freigegeben (SMB).
Mit meinem N6P (CM13- letzte Nightly) greife ich mit ES Datei Explorer bzw. SolidExplorer auf die Dateien zu (Netzwerk\LAN).

Wenn ich jetzt auf eine Videodatei im Netzwerk zugreifen möchte, zeigt mir das N6P nur noch den Google Videoplayer als Abspielapp an.
Ich habe aber auch MX Player, Archos Player und VLC installiert. Diese werden aber nicht als Abspieloption angezeigt.

Bei lokalen Videos auf dem N6P werden alle Apps angezeigt.

Bei Lollipop funktioniert das Videostreaming im Netzwerk auch noch problemlos.
Ich bilde mir ein, dass es auch mit CM13 mal ging.

Falls ihr ein ähnliches Setting habt, könnt ihr bitte mal übers Netzwerk auf ein Videofile zugreifen und schauen ob alle eure Videoapps als Abspieloption angezeigt werden?
Vielleicht habe nur ich das Problem und muss das Handy mal neu aufsetzen.

Vielen Dank
Storm
 
Hast du evtl auf - Immer verwenden- geklickt?
Dann kannst du unter Apps- Google Fotos oder Video -Aktionen auf Standard wiederhergestellen
 
nein - die app-Auswahl habe ich ja noch
nur werden nicht alle video apps angezeigt
ich denke ich mach das Teil mal platt
 
Ach so... Wird das Format vielleicht nur nicht unterstützt?
 
FYI: ab heute wird MTC19T als Verndor benötigt. First Post aktualisiert.
Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Nein, wir gesagt lokal funktionieren alle Video apps mit allen Dateien - im Netzwerk werden mir nicht alle Apps angeboten - die Dateien sind dieselben - ich werde am Wochenende mal neu aufsetzen - auf meinen anderen handys und tablets geht das alles ohne Probleme
 
Habe mir die neuste Nightly (15.05.16) installiert, bei mir sieht das Batterie-Icon nun so in der Länge gezogen aus, ist das bei euch ebenfalls so?
 
Hallo,
wie kann ich in CM13 Systemapps deinstallieren?
Titanium funktioniert nicht. Soweit ich weiß hat es bei mir immer nur geklappt, wenn ich SuperSU + Busybox hinterher geflashed habe.
Hab's vorhin probiert, lande jedoch im Bootloop.
Weiß jemand Rat, wie ich Gmail und Co. deinstallieren kann?
 
Installiere einfach ein kleineres Gapps Package wie zB Nano.
 
Danke für den Tipp, aber ich möchte auch noch ein paar System Apps außer den Gapps deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
Antworten
21
Aufrufe
5.595
Stöpsel29
Stöpsel29
TimeTurn
Antworten
13
Aufrufe
2.434
TimeTurn
TimeTurn
bearclaw
Antworten
29
Aufrufe
5.967
MarcoG:
MarcoG:
Zurück
Oben Unten