[ROM][AOCV][5.0.2][25/04][Multi CSC][Pure Stock PORTED S6 EDGE L TW STABLE v1.0]

Dieser Post betrifft das Pure Stock....ROM. Bei mit läuft es perfekt. Sehr schlank. Ohne jede Bloatware, auch auf einen Grossteil der Samsung App wurde verzichte. Nur alle S-Pen Features wurden beibehalten. AnTuTu Benchmark 40155. Ansonsten funktioniert alles, bis auf das Xposed Framework. Auf der Webseite von g00h habe ich gerade gesehen, das einen eigenen g00h_xpoded fix und eine eigene g00h_sdk21 zip anbietet. Diese Dateien habe ich mir natürlich heruntergeladen ist aber genau derselbe Bootloop nach dem Flashen, denn eine halbe Stunde das Samsung Logo ist wohl nicht normal!
Irgendwer im Forum schreibt zwar, dass xposed unter allen TW Rom läuft, aber anscheinend bin ich zu blöd zum
installieren und der User verrät nicht, wie er es zum Laufen bringt.
Trotzdem bin ich der Meinung dies ist das beste ROM für unser Note 3, dass ich bisher testen konnte.

Edit: 19.06.2015
Ein Bug ist mir doch aufgefallen, das Benutzerhandbuch läßt sich nicht in den Einstellungen aufrufen. Die Einstellungen stürzen sofort ab. Ich werde jetzt mal jede Position der Einstellungen ab arbeiten, mal sehen, was noch an Bugs versteckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei XDA der Dev Arter97 hat auch eine Xposed Framework erstellt
 
Schade, die ROM würde ich sehr gerne nutzen wenn das GPS denn richtig funktionieren würde .... oder ist der Fehler nun behoben ?
 
@ aydinbahadir
ich habe inzwischen wohl jede Seite im XDA Thread gelesen, die sich mit der Problematik "kein xposed mit samsung TW Rom" beschäftig und wohl jeden Lösungsvorschlag ausprobiert, die aber bei mir, mit NOTE 3 allesamt zu dem berühmten Bootloop führen. Ich gebe es auf, Xposed zum Laufen zu bringen und warte bis Entwickler ein mit TW ROM Lollipop kompatibles Xposed bringen.
 
bernardo65 schrieb:
@ aydinbahadir
ich habe inzwischen wohl jede Seite im XDA Thread gelesen, die sich mit der Problematik "kein xposed mit samsung TW Rom" beschäftig und wohl jeden Lösungsvorschlag ausprobiert, die aber bei mir, mit NOTE 3 allesamt zu dem berühmten Bootloop führen. Ich gebe es auf, Xposed zum Laufen zu bringen und warte bis Entwickler ein mit TW ROM Lollipop kompatibles Xposed bringen.
Also bei mir läuft es sehr gut
 
@aydinbahadir
wenn es bei Dir läuft, könntest Du mal die verwendeten Komponenten angeben, vor allen Dingen welche xposed arm.zip hast Du über das Recovery installiert, ohne dass es zu Bootloop kam. Vielleicht gibt es noch eine Datei, die ich übersehen habe.


@TecBoy
Bei mir läuft zwar das GPS in der Version 2.3. Ich habe es mit ausgeschaltetem WLAN und ohne SIM probiert. GPS und GLONAS werden zwar empfangen, aber schlecht. Es dauert bis zu einem GPS-Fix länger als bei anderen ROM. Auch fällt das Signal bei schlechteren Empfangsbedingungen öfters aus. Zum Navigieren nur bedingt geeignet. Auch die Installationn der diversen GPS-Fix Hilfprogramme bringt keine nennenswerte Verbesserung. Obwohl ich mit dem ROM ansonsten sehr zufrieden bin, werde ich wegen des mäßigen GPS empfanges wieder auf das AUDAX L24 zurückgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe mir die
[ROM][AOCV][5.0.2][25/05][Multi CSC][Pure Stock PORTED S6 EDGE L TW STABLE v2.3]

nun auch geflasht und muss sagen bei mir läuft alles flüssig soweit :thumbup:
Habe mit Stock Kernel und Note 3 Kamera geflasht.
Vorher komplett 2 mal Fullwipe (Data, System/ Dalvik// Cache).

Den Bug mit der Uhrzeit und Datum kann ich bestätigen, stimmt erst nach entsperren bzw. PIN eingabe.
Dadurch meckert whatsapp gleich rum. Kann ich aber mit leben.

GPS muss ich noch testen.

Exposed habe ich geflasht und es funktioniert !!! :thumbsup:
Warum weis ich auch nicht bzw. ich weis nicht warum es bei anderen nicht funktioniert.
Einfach die zwei Dateien flashen und gut ist.
Es kommt beim Starten vom xposed-installer zwar die Meldung
" installation is only possible manually via recovery for now ".
Aber das kann man ignorieren und fleißig Module runterladen. Wanam funktioniert auch.
upload_2015-6-26_12-58-1.png


Soweit erst mal von mir. Sollte mir noch etwas auffallen werde ich berichten.

Gruß Darth
 
habe auch nocheinmal die beiden xposed dateien von g00h installiert, diesmal hat es ohne Bootloop fuktioniert, jedoch ist das xposed framework nicht aktivierbar. Das eine oder andere Modul läuft zwar, aber alle Funktione, die das Framework benötigen sind nicht funktionsfähig und es wird angezeigt
"Xposed nicht aktiviert".

Edit: 28.06.2015 07:45 h
Habe mich soeben von diesem ROM getrennt. Es ist mir einfach noch nicht genug ausgereift. Hauptkriterium von mir ist der mangelhafte GPS Fix. Die passenden Treiber für die GPS Hardware sind vorhanden, warum tut der
Entwickler sie nicht benutzen? Ich habe mir wieder das Audax L, Version 25 geflasht. In meinen Augen ein
ROM, dass die wenigsten Bugs von allen getesteten ROM enthält und deshalb mir am meisten zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe nur Probleme beim entsperren. Wenn ich dir home taste drücke dauert es 3-4 Sekunden bis der Bildschirm angeht. Dann geht es allerdings wieder aus. Dann muss ich jedes mal home drücken und sehr schnell hintereinander den Bildschirm streichen damit es nicht aus geht. Habe schon 4 mal neu geflasht
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.011
deli99
deli99
mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.966
hagex
hagex
manne49
Antworten
200
Aufrufe
37.426
Me-D
M
Zurück
Oben Unten