[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

Gibt es bei dieser Rom auch die Screenshot Funktion? Finde das gerade da nicht. :)

Edit : Hat sich erledigt. ^^
 
Kann jemand den Trebuchet launcher uploaden?
Würde gerne zur AOKP wechseln aber mir gefällt der ApexLauncher nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es die Möglichkeit die Statusleiste wie bei CM9 anzupassen? Kann da nichts: m Menü finden...
 
Einstellungen -> ROM konfigurieren ->Benachrichtungsleiste:Schalter
 
Danke schonmal. Ich habe jetzt einige Schalter aktiviert, aber keiner ist in der Benachrichtigungszeile zu sehen.:glare:
 
Schmisco schrieb:
Danke schonmal. Ich habe jetzt einige Schalter aktiviert, aber keiner ist in der Benachrichtigungszeile zu sehen.:glare:

Neben dem Datum ist ein kleines Reglersymbol, drück da mal drauf. :winki:
 
Keinbockwurst schrieb:
Neben dem Datum ist ein kleines Reglersymbol, drück da mal drauf. :winki:

Jetzt bin ich im Einstellungsmenü. In wie fern soll mir das jetzt helfen?
 
Wenn du die Stausleiste herunterziehst und auf das Regler-Symbol drückst, dann sollten eigentlich die Schalter verschwinden, bzw. wieder auftauchen!
 
Halte das Icon mal gedrückt!

Übrigens empfehle ich sehr RomControl auf englisch zu benutzen, da man nur so in den Genuß aller Einstellungsmöglichkeiten kommt. Vorallem bei den LockScreens.
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift und Schmisco
Mit lange drücken hats geklappt, danke!
 
Kann mir jemand helfen hab die rom drauf gemacht aber bleibt beim start immer in der boot animationhängen ,läuft immer durch aber geht nicht weiter
 
An alle wipes gedacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Das ROM funktioniert ja ganz gut. Wollte aber nur mal mit Euch abgleichen, ob Ihr die gleichen Probs habt:

1.) Gelegentlich beim Ladekabel Einstöppseln geht das Smartphone aus oder nur Bildschrim aus.
2.) Beim Gebrauch wird das Phone sehr heiß. Dadurch ist der Akkuverbrauch sehr hoch. Mit eingeschaltetem WLAN ca. 8 Stunden von Akku voll bis Akku leer.
3.) GPS Signal ist sehr schwach
4.) Gelegentlich kommen Anrufe nicht durch. Ich glaube das hängt irgendwie mit eingeschalteten GPS oder mit 3G zusammen .

Gruß Sluke

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:54 Uhr ergänzt:

miros1 schrieb:
Kann mir jemand helfen hab die rom drauf gemacht aber bleibt beim start immer in der boot animationhängen ,läuft immer durch aber geht nicht weiter

Hatte ich auch. Passiert schon mal gelegentlich. Du wirst nicht drumrum kommen nochmal Stockrom zu flashen und dann nochmal ICS.

Gruß Lukas
 
Hab ma wieder ein wipe gemacht jetzt hats geklappt aber werde wieder zur MIUI wechseln gefiehl mir besser

mfg
 
hab sie auch mal getestet und läuft ganz gut. bin aber auch wieder auf cm7 weil mein handy wärend dem gebrauch auch ziemlich heiss wurde... is ja noch beta status. aber was mich noch stört ist das bei den ganzen ics launchern keine möglichkeit besteht die symbole kleiner zu machen....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hey, habe mal ne Frage.

Nutze AOKP nun schon ne weile und es kommt immer wieder mal vor das es sich von alleine von lautlos auf Lautstärke 1 stellt, so als wenn ich die Lautstärkewippe einmal hochdrücke.

Hat das einer von euch auch? Sehr komisch das ganze.. dachte erst ich wäre blöd und würde die ganze Zeit da dran kommen, aber auf Gingerbread hatte ich den Spaß auch net. ;)

EDIT: Ach und sry das ich Beta 08 erst so spät hinzufüge, hatte sie net mehr im Kopf, da sie ja nicht sooooo wichtig ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend zusammen !

Kurze Frage : Muss ich das Telefon komplett wipen wenn ich z.B. von der 7er auf die 8ter Beta gehe ?
 
Möchte mich meinem Vorposter anschliessen, allerdings wäre es bei mir eher von der 6er auf die 8er...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.452
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.219
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten