[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

Erpfelhans schrieb:
Schöne Rom. Tsunami hab ich schon des öfteren getestet.
Leider stürzt bei dieser die Kamera App ab, wenn ich in Querformat drehe.
...Leider auch beider 4.6 :crying:
Kann ich nicht bestätigen bei mir klappt alles:thumbsup:
 
:scared:
 
GPS funktioniert jetzt schneller als je zuvor, auch nach Flug nach England sofort ein fix!
Die ROM bereitet bei mir kein einziges Problem, alles vom Feinsten!
 
Update auf 4.7

xlory schrieb:
NEW ROM IN UPLOAD

- New AOKP base 25 mar 2013
- new Kernel CYANAOSP
- new System LIB
- new tweaks
- GMAIL 4.3 inverted
- new youtube inverted
- new Google music inverted
- Font from XPERIA Z
- Soun from XPERIA Z (ringtones, allarms)

;)
 
Hallo zusammen
Ich hab nach Monaten mal wieder einen Ausflug zu einer neuen Rom unternommen. Läuft sweit auch ganz gut, aber z.B. fehlt in der Statusbar der Lautsprecher (stumm/nicht stumm). kann ich den da wieder einblenden, so wie es früher mal war. bitte nicht schlagen, ich hab mit JB vorher nichts zu tun gehabt und in der Suche (scheinbar hab ich nicht genug Übung) hab ich auch nicht gefunden. Danke für eure Hilfe.

PS:Ich habs gefunden. (Einstellungn/Tsunami x Control/Statusbar/Schalter/Toogle setup/Changes toggels)

Und noch was, wie kann ich die (z.B.) apps aus dem Tsunami X ota installieren? es werden ja .zip Dateien runtergeladen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zip-files werden im Recovery-Mod installiert.

LGF
 
Danke firstway
Das wars was mir fehlte.
Gruß
 
Hey,
kann mir jemand sagen wo ich bei der Rom die DPI´s umstellen kann?
 
Tsunami 4.8 vom 30.03 ist jetzt da und kann geflasht werden :thumbsup:

Alles in Post 1
 
Glatzi84 schrieb:
Tsunami 4.8 vom 30.03 ist jetzt da und kann geflasht werden :thumbsup:

Alles in Post 1

Noch nicht. Ausgerechnet jetzt wird hochgeladen.
 
Die Rom ist Online...

Ich werd sofort den Download Link neu setzen in Post 1
 
Die neue ROM hakelt, bis hin zum Herunterfahren des Gerätes. Hm, kommt wohl wieder die 4.6er drauf.

*** send by tapatalk ***
 
Ich habe auch nur Probleme mit der 4.8, werde sie auch wieder runter machen, schade...

Vor allem habe ich kein bisschen HDR gefunden in der Kamera!
 
Das komische ist, ich kann nicht genau verifizieren woran das liegt. Alles ist extrem langsam und hakelig.

*** send by tapatalk ***
 
Die 4.8 ist wirklich nicht gut gelungen. Schade!
Sehr ruckelig und langsam - vielleicht wird die 4.9 ja wieder besser.

Bin erstmal zurück zur 4.6. (Obwohl mir der konfigurierbare Circle auf dem Lockscreen schon fehlt.)
 
Hallo zusammen,
ich hab die 4.8 auch wieder runtergemacht. Bei mir lief sie zwar einigermaßen flüssig, dafür hatte ich einen wahnsinnigen Akku verbrauch. Ging in 6 Std. ohne weitere Tätigkeit locker 50% flöten. Jetzt mit 4.7 grade mal 13% bei gleichen Einstellungen. Evtl. wirds mit der 4.9 auch so gut wie bei 4.7.

Gruß
 
Neu tsunami x 5 ist raus
 
Post 1 ist angepasst viel Spass mit der Version 5 :thumbsup:
 
yo,

ich habe folgendes problem.

Ich habe einen bluetooth lautsprecher, mein i9000 verbindet sich ohne probleme damit.
Alles klappt super, jedoch sobald der bildschirm einmal ausgegangen ist, fängt die wiedergabe an viel zu schnell zu laufen und das einzige was ich dagegen tun kann ist bluetooth aus und wieder einschalten.

Hab Tsunami X 5.0 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab eben mal die 5 drauf gemacht. Erster Eindruck: Läuft wieder flüssiger :thumbup:

Gesendet von unterwegs
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.796
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten