[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

skipper-pit schrieb:
So, hab eben mal die 5 drauf gemacht. Erster Eindruck: Läuft wieder flüssiger :thumbup:

Gesendet von unterwegs
Tja, und wieder zurück. :sad:

Auch die 5 ist deutlich ruckeliger als die 4.7, aber die war ja eigentlich auch schon wirklich spitze :thumbup:
 
Das Team Tsunami mischt auch wieder mit Version 5.2 ist da :smile:

OP angepasst
 
bei Tsunami 5.2 ist die obere Anzeigeleiste verschwunden (Uhr, Wlan, Akku,Netz, usw.) hat das auch schon jemand gehabt, vor allem finde ich nicht den Einstellungspunkt dazu, um es wieder zu aktivieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun ein wipe factory rest und wipe cache gemacht und alles über Titanium zurückgespielt, jetzt läuft alles wieder,
 
Tsunami 5.2 hat noch einige Schwächen, mit beschriebener fehlender Anzeigenliste und fehlendem mobilen Internet habe ich mich nun entschlossen Tsunami 5.0 wieder drauf zu machen, damit läuft alles wieder bestens,
mal abwarten, ob sich die nächste Version verbessert hat,
 
Neue Version ist da.

Download and changelog Tsunami X 5.5



Base AOKP Merged (16 June 2013)</li>
- new Kernel LATROP v0.3 with TWRP recovery
- new ram manager Fly-On 3.0
- new System LIB
- new scripts
- GMAIL 4.5.2 inverted
- new youtube inverted (3G mod)
- new Google music inverted
- new Play Store inverted
- New functions from AOKP
- Sound from XPERIA Z (ringtones, allarms)

new addons in Tsunami rom Comtrol
[*] change backgroung for notification
[*] change background for lockscreen
[*] superuser in menu setting
[*] CRT animation mode
[*] toggle style (traditional or tile)
[*] Ribbon
[*] Change UI
[*] call statistic
[*] add Dashclock
[*] add kill button
[*] chronus from cm10.1
[*] change tweaks for performance
[*] new Hangout
[*] new Google music inverted
[*] new function for CAMERA (HDR)
[*]fix many bugs
[*]HugeMem Patch (396 or 404 MB)
[*]Faster FIX GPS
[*]System Tweaks
[*]Fix APN
[*]Fix AOSP Keyboard
[*]Patch video 720p
[*]Google Apps Updated
[*]Nova Launcher
[*]Themes x Theme Chooser
[*]Titanium Backup
[*]ES Explorer
[*]QuickPic
[*]MX Player
[*]Notification weather
[*]Google Music inverted
[*]Theme X-Wish S3
[*]Sms Pop-Up
[*]answer with home button
[*]OTA in Setting menù

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Op wird später angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
OP aktuell + Download :cool2:
 
Bislang sehr stabil, Batterie scheint schneller in die Knie zu gehen als bisher...mal sehen.

Immer noch mein Favorit, komplett und funktional.

Leider kriege ich keine Datenverbindung ueber das Mobilnetz, da muss ich mal nach einem Fix suchen, weiss nicht ob das am ROM liegt.
 
Hallo habe ein problem, habe mir Tsunami 5.6 drauf gemacht, hat auch alles geklappt, nur bekomme ich kein netzwerk, also wenn ich auf netzwerksuche gehe dann kann ich e-plus wählen und war auch erfolgreich. Nur unter netzwerkpunkte ist alles leer und ich habe kein internet zugriff.
 
Guten Morgen zusammen, so netzwerk habe ich, aber eine frage noch, ich hatte immer eine Gingerbread Tastatur, die war schön groß, jetzt ist die Tastatur wo ich sms schreibe per whatsapp oder normale sms sehr klein, kann man das irgendwie umstellen auf eine andere Tastatur?
 
Such dir doch einfach eine andere Tastatur aus dem Play-Store.
Dort tummeln sich jede Menge. Ich möchte meinen, das Kii Keyboard hat auch ein GB-Layout.
 
Habe auch seit gestern die 5,6 drauf.
Sie läuft sehr stabil und sauber, allerdings habe ich kein Mobiles Internet, wenn einer weiß
wie man es hinbekommt, wäre es super.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten