[ROM][AOSP][02.08] Jelly Bean 3D - 0.5

natürlich klingt das zu schön um wahr zu sein, ich für meinen Teil brauche keine zu 100% funktionierende ROM. Mir reicht wenn die Kamera (2D), WiFi/3G, USB Massenspeicher und BT funktionieren und die ROM stabil läuft. 3D brauche ich nicht, WiFi Tether auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingGunna schrieb:
natürlich klingt das zu schön um wahr zu sein, ich für meinen Teil brauche keine zu 100% funktionierende ROM. Mir reicht wenn die Kamera (2D), WiFi/3G, USB Massenspeicher und BT funktionieren und die ROM stabil läuft. 3D brauche ich nicht, WiFi Tether auch nicht.

Super Aussage ^^. Wenn diese Kriterien erfühlt sind, dann handelt es sich um ein 100% funktionierendes ROM. 3D wird er sicher nicht zum laufen bekommen....
 
wie gesagt WiFi Tether brauche ich auch nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die hier alle zum s2 gewechselt sind^^
Das flashen auf Samsung Geräten ist doch ein Qual, wie kann man das aushalten? Habe deswegen mein Note zurückgeschickt.

Zur ROM:

Beruhigt euch alle und freut euch dass es sehr gute Sense und nonsense Roms fürs EVO gibt, das reicht doch erstmal.
Wie kleine Kinder, nie genug haben -.-
Ich Finds Klasse dass es gute ics Rom gibt, der Unterschied zu jb ist eh marginal, nur project Butter ist halbwegs interessant.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
So, ich hab mal einen Stapel Offtopic Beiträge gelöscht. Ich hoffe, hier kann nun wieder zum ROM diskutiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Edelheinz, Udem, Dr-Kimble und 2 andere
frank_m schrieb:
So, ich hab mal einen Stapel Offtopic Beiträge gelöscht. Ich hoffe, hier kann nun wieder zum ROM diskutiert werden.

* räuspert sich* über was soll man hier diskutieren wenn doch noch nix greifbares da ist? Oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Angeblich braucht ubuntuz nur einen Linux Server um die Rom zu compilen..
In dem thread von seiner parandroid Rom wollen einige schon spenden für einen Server sammeln, er hat kein PayPal weil er noch unter 18 ist...
 
Ja, hat er mir auch mal gesagt, dass er kein PayPal hat, weil er halt erst 17 ist.
 
Ich glaube das wird nix. Wie erwartet...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Bei xda steht ja das er irgendwelche Server Probleme hat. Angeblich ist die jb Rom für cmda schon weiter..
 
Oh man ich check echt nicht wieso der Typ nicht einfach zugibt, dass er so gut wie nichts hat. Wieso muss man "fame" auf sich ziehen, obwohl man schon einen neutralen bis guten Ruf hat und mit sowas den Ruf kaputt machen, manche Leute checke ich echt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452, george-jung, itamp und eine weitere Person
Da der Thread zu 90% aus OT-Beiträgen besteht mache ich hier Dicht. Sofern Neuigkeiten zum Thema bekannt sind -> PN an mich.

Edit: Thread wieder eröffnet, da der DL nun möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ben9452, darkqueen, Onkelpappe und eine weitere Person
Ich habs gemacht weil ich kein bock mehr hatte.



Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie jetzt?! Jelly bean mit 3d funktioniert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
nein, laut xda-Thread fehlt noch einiges:

Bugs:
Audio - 50%
Camera
WiFi
USB Mounting
Backlights only work when changing brightness
3D
Probably more...

Changelog
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ist ja schon mal irgendwas.

...vom SII getapatalked...
 
Aber solange Audio, Wifi und USB nicht einwandfrei funktionieren ist es für mich absolut nicht alltagstauglich.
 
So ist es. Aber es lässt hoffen dass es nicht komplett geschwindelt war.

...vom SII getapatalked...
 
Wifi und Audio kann man sehr leicht fixen.
Bei der cam wirds schwerer.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.436
exkcir
E
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.311
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten