[ROM][AOSP 2.3.4 GRJ22]BlueBread v1.0 Stable (SCHNELL,STABIL,SCHÖN!)

Also will das Rom auch nochmal draufbügeln, habe es mal runtergeladen und entpackt und sow ie ich das sehe könnte man auch den Bravo Oxygen r2 hboot nutzen, oder? Sind 100mb System, 5mb Cache & 332mb Data. Wenn das nicht ganz klappt könnte man doch auch bestimmt noch .apk Dateien entfernen, wenn ja welche kann man gefahrlos löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jumpy1999 schrieb:
Also will das Rom auch nochmal draufbügeln, habe es mal runtergeladen und entpackt und sow ie ich das sehe könnte man auch den Bravo Oxygen r2 hboot nutzen, oder? Sind 100mb System, 5mb Cache & 332mb Data. Wenn das nicht ganz klappt könnte man doch auch bestimmt noch .apk Dateien entfernen, wenn ja welche kann man gefahrlos löschen?

also das rom hat 109mb, zumindest das was auf den systempeicher geht. du könntest folgene rauslöschen aus system/app:
Email, FM, GoogleQuickSearchBox, LatinImeTutorial, LiveWallpapers,
SoundRecorder, Talk2( kannst du eventuell auch einfach nach data/app verschieben)

und folgende kannst du eigentlich auch in data/app reinpacken:
AdobeReader, DSPManager, Gallery3D, Gmail, Vending,
weil diese von dort auch laufen, bei den oben aufgezählten apps ist es anders, die müssen in der regel im system/app ordner drin bleiben, bzw. über system/app geflasht werden. die funzen in data/app leider nicht, daher löschen geschrieben :) es werden dadurch dann rund 10mb frei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
curfew65 schrieb:
Das wird leider nix, anpassen könnte man es schon, siehe mein Ace S ROM :)
Hab aber ehrlich gesagt nicht grade die Lust nochmal alles für IC zu machen. Sei mir nicht sauer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ju das Curfew Ace S ist ja auch mit sense..
das geht aber nicht so einfach dieses ROM ohne sense zu nutzen sondern mit dem aosp standard Launcher ?
wäre ja dann bestimmt auch recht schnell und akku schonend oder liegt es nicht nur an sense ?
 
m0nn3 schrieb:
ju das Curfew Ace S ist ja auch mit sense..
das geht aber nicht so einfach dieses ROM ohne sense zu nutzen sondern mit dem aosp standard Launcher ?
wäre ja dann bestimmt auch recht schnell und akku schonend oder liegt es nicht nur an sense ?

ehrlich gesagt hab ich es noch nicht ausprobiert, sense saugt schon ganz schön am akku da hast du recht mit. müsstest es mal ausprobieren, einfach mal rosie und dazugehörige widgets rausnehmen vor dem flashen und natürlich einen launcher wieder mitrein legen in den system/app ordner. ob es dann normal zu flashen geht weiß ich jetzt nicht ganz weil wie gesagt habs noch nicht ausprobiert, aber theoretisch sollte es machbar sein :)

ich glaube Baadnewz hat mal ein sense rom ganz ohne rosie und die anderen widgets gemacht, du könntest dir das mal runterladen und dir von dort mal abschauen welche apps aus system/app raus können und welche er drin gelassen hat, bevor du jetzt was weiß ich wieviele threads dazu liest ;)
 
Hab mir das ROM wieder raufgetan. Alles tadellos nur der trackball Wake up geht nicht. Wo stellt man den genau ein? Auch das a2sd Appeninen würde ich ordentlich erklärt brauchen. Die low mem Option peile ich nicht ganz

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Den lockscreen kann man auch nicht ändern.

Gibt es beim aktuellen oxygen nicht auch den 3d drawer? Der würde mir auch gefallen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Meins löuft jetzt auch schon seit 2 Monaten mit den CM nigtlies...ich glaube deins wird sie mal abkösen...Sieht zumindest schonmal sehr gut aus!
 
@curfew65: Rom läuft sehr gut, danke dafür
 
jumpy1999 schrieb:
@curfew65: Rom läuft sehr gut, danke dafür
Das kann ich nun auch bestätigen :thumbsup:
Das einzige was ich schmerzlich vermisse ist die Energiesteuerung in der Statusbar...
 
Die energieateuerung findet man unter curfew settings

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Psygen schrieb:
Die energieateuerung findet man unter curfew settings

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
aaahhh...na da hätte ich auch drauf kommen können...
 
Hallo habe mal eine frage wieso lässt sich Need for speed Shift nicht spielen. (Kann auf diesem Android gerät nicht geöffnet werden.) Wird angezeigt.
Weiß. Jemand was ich da machen muß. Gruß. Dede.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du es aus dem market gezogen oder per usb draufgespielt?

EDIT: In der Bezahlversion im market meckern viele das es nicht funktioniert, hättest vorher die erfahrungsberichte lesen sollen.
 
Hallo habe beide Dateien per USB drauf gezogen. Und es zeigt immernoch das selbe an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hast du unter einstellungen - Amwendungen - Das häckchen bei unbekannte herkunft gesetzt?
 
Ja habe ich alles gemacht aber es funktioniert. Trotzdem nicht aber bevor ich mein Handy gerootet hatte hat es funktioniert. Gruß dede

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt schon 2x das Problem mit diesem ROM gehabt, das der Akku innerhalb von ca 12 Stunden komplett leergesaugt wurde, ohne das ich viel damit gemacht habe. 1-2 SMS, 5 Minuten Internet, sonst nix. WiFi immer aus.

Hat irgendjemand eine Erklärung?
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    15,2 KB · Aufrufe: 298
  • 2.png
    2.png
    9,6 KB · Aufrufe: 278
Duffman schrieb:
Ich habe jetzt schon 2x das Problem mit diesem ROM gehabt, das der Akku innerhalb von ca 12 Stunden komplett leergesaugt wurde, ohne das ich viel damit gemacht habe. 1-2 SMS, 5 Minuten Internet, sonst nix. WiFi immer aus.

Hat irgendjemand eine Erklärung?

kann es vieleicht sein das dein empfang nicht so gut ist sodass das desi immer von hsdpa in gprs wechselt und dann wieder zurück und immer so weiter? sieht von den bildern die du gepostet hast i-wie so aus^^
 
Hallo zusammen und mit dem NFS weiß da niemand Bescheid was ich da machen kann?
ÜBRIGENS DIE ROM IST SUPER DANKE.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rom läuft nun schon 4 tage durch bei mir, keinen fc, kein hängen nichts - absolut stabil ... wenn noch paar kleine extras dazukommen wie lockscreen änderbar, eine erklärung für mich mit dem trackball wakeup und der lowmem option in den cur-settings bin ich vorerst rund um glücklich :D (solange bis ich die neue cm7.1 testen konnte *g*)

ROM bleibt erstmal drauf auf der desiree ;)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.550
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.759
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten