[ROM][AOSP 2.3.4 GRJ22]BlueBread v1.0 Stable (SCHNELL,STABIL,SCHÖN!)

@curfew65
erstmal,grosses Lob,super Rom.....habs zwar nur kurz getestet aber bin begeistert:thumbsup:

bin mit mein Oxygen zZ zufrieden aber werd demnächst auf Dein BlueBread wechseln....hab nur noch probs mit mein CWM 3.1.0.1,kannst mir ein empfehlen??restoren usw klappt nich,hab schon getestet bis 4.0.0.5zxxxxx
(ich weiß,sorry,gehört hier nich her)


und noch ne Frage,wie kann ich die Schriftart im Rom ändern,oder auch die Farben usw,hast da ne Anleitung??

[quoteIch habe jetzt schon 2x das Problem mit diesem ROM gehabt, das der Akku innerhalb von ca 12 Stunden komplett leergesaugt wurde, ohne das ich viel damit gemacht habe. 1-2 SMS, 5 Minuten Internet, sonst nix. WiFi immer aus.][/quote]

die Probs hatte ich auch schon mal nach flashen neuer Kernel und Themen...mitm Oxygen allerdings,
kann aber auch an Fehlerhafter Inet-verbindung oder so zu tun haben....
 
Ich hab die Probleme nicht so. AdvancedTaskKiller auf Aggressiv und schon geht es.
 

Anhänge

  • snap20110626_071850.png
    snap20110626_071850.png
    18,8 KB · Aufrufe: 349
  • snap20110626_071907.png
    snap20110626_071907.png
    8 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
kann es vieleicht sein das dein empfang nicht so gut ist sodass das desi immer von hsdpa in gprs wechselt und dann wieder zurück und immer so weiter? sieht von den bildern die du gepostet hast i-wie so aus^^


Das kann natürlich so sein. War in den letzten Tagen hier sehr bewölkt.:confused:
Ist auf jeden Fall gestern wieder passiert und bin jetzt wieder mit deinem Sense ROM v1.4 unterwegs.
 
Hallo an alle,
weiß zufällig jemand, welche .apk für das Wlan verantwortlich ist? Möchte ich nämlich im TaskKiller auf Ignore setzen. :confused:

Edit: Im Moment ist es so, wenn ich in meinen Wlan-Bereich komme, scannt er nicht automatisch und bezieht auch keine IP (statisch eingestellt). Ich muss erst in die Einstellungen gehen bei Wlan und schon fängt er an zu arbeiten.
 
@ papanetti:
Schau mal, ob in den WLAN einstellungen("WLAN-Einstellungen"--> drück "menu"--> "Erweitert") bei "Standby" eingestellt ist, dass es sich nach 15 min, oder wenn der Bildschirma aus ist trennen soll.
Das war bei mir mal der Fall gewesen (war aber ein anderes ROM).
PS: Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt... :D

Gruß
 
Negativ!
Hab in den erweiterten Einstellungen bei Standby generell "niemals" stehen. :confused:
 
Könnt Ihr bei dem ROM zuverlässig den Mobilfunk zur Datenübertragung ein- und ausschalten?
Obwohl ich dies eingeschaltet habe, dauert es nun schon mehrere Minuten und ich habe immer noch nicht das Icon in der Statusleiste. Allerdings ist hier, wo ich mich gerade aufhalte, der Empfang sehr, sehr schlecht.
Ist dann das Verhalten normal? Geht das schneller, wenn der Empfang gut ist?

Ansonsten: Sehr schönes schnelles ROM. Gefällt mir richtig gut :)
 
vebse schrieb:
Könnt Ihr bei dem ROM zuverlässig den Mobilfunk zur Datenübertragung ein- und ausschalten?
Obwohl ich dies eingeschaltet habe, dauert es nun schon mehrere Minuten und ich habe immer noch nicht das Icon in der Statusleiste. Allerdings ist hier, wo ich mich gerade aufhalte, der Empfang sehr, sehr schlecht.
Ist dann das Verhalten normal? Geht das schneller, wenn der Empfang gut ist?

Ansonsten: Sehr schönes schnelles ROM. Gefällt mir richtig gut :)
Hatte bei mir einwandfrei funktioniert
 
hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich die alte ziffernblock tastatur rein bekomme
 
Klasse ROM. Vielen Dank dafür.

Nur leider kann man nicht alle Apps auf die Ext-Partion oder die SD-Karte verschieben.
Kann man das irgendwie noch integrieren? Das wäre dann das optimale.

Kompliment für die Arbeit.

Gruß

janemann
 
Probier mal die Kamera apk
 

Anhänge

  • MIUI-Camera_1.4.22.apk
    463,5 KB · Aufrufe: 191
Nicht schlecht. Vielen Dank

Hab es mal installiert. Werde es mal ausgiebig testen.

Hab mal gelesen, das man auch die einzelnen .apk´s aus dem ROM gegen andere austauschen kann.

Kennt sich damit jemand aus?

Gruß

janemann
 
Soweit ich weiß kann man Sense und normal apk`s nicht untereinander einfach tauschen, da dieses ein AOSP Rom ist werden keine apk`s von Sense Rom funktionieren, zumindest die meisten nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist.
Das ROM selber ist klasse aber die Kamera geht garnicht.

Gruß

Janemann
 
Beim Töne einstellen:
"Anwendung Einstellungen wurde unerwartet beendet..." -> Schließen erzwingen
Edit: Bei Kamera selbes Problem...

Schade, ansonsten bis jetzt tolles ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Rom sehr gut und ich finde es optisch sehr schön. bevorzuge es sogar gerade vor Miui da mit Miui bei mir immer wieder etwas nicht funktioniert.
 
Da hier garnix los ist im Unterforum und man keinen Support bekommt, hab ich zurückgewechselt auf das letzte ROM.
Sehr schade...
 
Ähm mal eine Frage, wo kann man einstellen das wenn man das Wifi ausmacht nicht automatisch APN angeht?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten