1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Rom] Aosp 2.3.7| 27/10 GV 1.0.0 | Sense Like | Theme , Tweaks & Extra's

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von quercus, 27.10.2011.

  1. quercus, 27.10.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA

    [Rom]Amin’s Aosp 2.3.7 | GingerVillain 1.0.0 | Sense Like | Theme , Tweaks & Extra's


    Amin’s Aosp 2.3.7 - GingerVillain 1.0.0
    Sense Like

    features

    Android 2.3.7
    GingerVillain Mod
    performanc & network & Ram Tweaked
    loopy smoothness tweak
    Bravia Engine mached for qsd8250 includded
    Htc sense luncher with a lot of themes
    the Rom is very light & smooth & fast
    More free Ram
    The Rom is themed​

    ScreenShot


    [​IMG]



    Known Bugs:
    Nothing...

    Requirements

    Any working ROM with xRecovery
    Any BootLoader
    BaseBand 71​

    flashable with Xrecovery0.3

    Credits:
    Zdzihu/FreeXperia Team for everything they did!
    Spaarc for help me a lot & His Rom that I used as base​
     

    Anhänge:

  2. debiba, 28.10.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Wenn jemand die versucht wäre es super, wenn er was dazu schreiben würde ;)
     
  3. quercus, 28.10.2011 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Hi - ich hatte sie gestern und heute drauf, und bin eher davon enttäuscht.
    Diese Version ist meiner Meinung nach, nur eine geklaute version von "j" seiner CM7. Keinerlei Verbesserungen, eher noch eine optisch misslungene und diletantisch umgesetze Themenversion für Arme. Siehe Fotos wo das Phone-Symbol einfach tolpatschig über den HTC-Bogen gelegt wurde. Einige Dinge wie Themenwechsler sind nicht vollständig, bzw. funktionieren auch nicht. Auf die Frage an den sogenannten ROM-Ersteller welchen Kernel man benutzen sollte kam als Antwort: weiß ich nicht - das sagt schon alles.
    Die kleine ROM mit knappen 60MByte erschließt sich daraus - das aber wirklich alles entfernt wurde - na ja, wenn nichts drauf ist was Fehler verursachen könnte, wirds auch keine geben - klar.

    Ne - nicht mein DING.
     
    debiba bedankt sich.
  4. debiba, 28.10.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Okay danke, dann werde ich wohl bei Team bleiben, bis etwas Bahnbrechendes kommt =D
     
  5. crazyboy1994, 28.10.2011 #5
    crazyboy1994

    crazyboy1994 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    USB -und Wifi Tethering funktionieren auch nicht!!
    ich bleib lieber bei Wolfbreaks Rom v7b3
     

Diese Seite empfehlen