[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

Hallo,
Ich hatte das auch schon
Da haben warum auch immer die Partitionsgrößen nicht gestimmt.
Konnte das nur mit original Rom, dann cm und dann slim beheben.

Jetzt ist alles gut

Einfach mal mit Partition Info die größten auslesen und Posten

Rolli-d
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ah das ist auch eine Idee, kann das aber erst morgen Abend probieren. Vielleicht reicht es ja wenn ich vorher CM flashe. Danke schon mal!
 
neue betagapps sind on, dann kommt wohl heute nacht oder morgen was neues.
dann kannst ja alles in einem abwasch machen :rolleyes2:
 
Es ist klar, wenn die System Partition zu klein ist, dass die kleinsten f.d. Apps noch funktionieren.....
 
tobiasth schrieb:
Ah das ist auch eine Idee, kann das aber erst morgen Abend probieren. Vielleicht reicht es ja wenn ich vorher CM flashe. Danke schon mal!

Hier schon mal meine Größen:
/datadata: 422 MB
/cache: 18 MB
/efs: 12 MB
/radio: 16 MB
/SD Karte 5775 MB
/system 591 MB
/data: 1295 MB

=8129 MB
 
Also ich hab es hinbekommen. Man muss wirklich vorher CM11 flashen. Es hat gereicht das ich es via CWM flashe, ohne vorher 2.3.6 zu installieren. Dabei hat er mir die Partition neu eingerichtet und danach konnte ich direkt Slimkat drauf spielen. Danke nochmals rolli-d!
 
Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte.
Danke für den Tipp, dass es auch ohne die Original ROM geht.
Rolli-d
 
Hi, mal ne Frage. Ich habe mein altes SGS mit Slimbean meiner Mutter vermacht und denke über ein Update zu SlimKat nach. Bei KitKat wurde darüber geredet, dass es weniger RAM benötigt und dadurch etwas perfomanter auf schwächeren Geräten sein soll. Habt ihr beim Umstieg von SlimBean auf Slimkat irgendwas davon gemerkt? Evtl. geht der Effekt unter, wenn man bedenkt, dass ein frisch geflashtes ROM immer schneller ist.
 
also ich hab slimkat jetzt ca 2 wochen drauf, ich nutze bis jetzt nur den
slimlauncher und bin total zufrieden. mag sein das eine frische rom schneller ist, aber das ist ja auch gut so.
also ich kann den wechsel auf slimkat empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Physikuss
Hi

Ich hab die 4.4.4.build.8.6.1
Weekly 7524 drauf.

Alles echt super. Richtig schnell und keinen Fehler.
Bis auf einen.

Wenn ein Anruf kommt läutet das Telefon und vibriert.
Aber die Nummer wird erst nach ca. 3-5 Sekunden angezeigt?
Weiß einer warum das so ist? Kann man das abstellen?
 
Danke. Habe mal die neuste Version probiert.
Läuft 1A das Rom.

Vielen Dank:thumbup:
 
Kann mir einer sagen warum mit meinem sgs eine vpn Verbindung zu meiner fritzbox nicht funktioniert? Es kommt immer "verbinden" und 1 Sekunde später "trennen ". Mit meinem Z3c geht es problemlos. Einstellungen sind alle gleich.
 
@Rocco69
W-LAN Netzfrequenz identisch?
S1 kann nur 2,4 GHz
 
Hab es über 3g gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Noch mal eine andere Frage: hatte das sgs in Nutzung mit 32gb sd Karte mit Musik. Nun habe ihres meiner Freundin überlassen und vorher noch full wipe gemacht. So Karte unverändert und im sgs gelassen. Nur. Erscheinen aber bei allen Musik Apps (zb winamp) alle Titel doppelt, wobei immer der erste nicht abgespielt wird, der zweite jedoch schon. Sieht also so aus:
Album zur playlist hinzufügen
Song 1(es kommt nichts)
Song 1 (Song läuft)
Song2 (es kommt nichts)
Song 2 (Song läuft)
Song 3
Song 3
.....

woran liegt das? Hatte das Problem vorher nicht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.704
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten