[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

Einstellungen > Apps > Alle und dort auf Medienspeicher und die Daten löschen
Danach das Telefon neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rocco69
wieso is n das nee weekly und keine stable ? Dann kann das doch noch ne 8er weekly bleiben ??
 
Weils fürs S1 keine Tester mehr gibt und deshalb keine stables mehr rauskommen.

Die 9.0 wird wohl auch hier die letzte Version sein für das alte S1.
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon und sgs9000A
Kommt keine lollypop Version? Darauf spekuliere ich noch...
 
Ich denke eher nicht, angeblich wurde es ja schon getestet, aber es geht sich mit dem Speicher nicht aus, was ich so mitbekommen habe. Zuerst müsste mal CM12 entwickelt werden fürs S1.
 
Kann einer was zur "weekly 9.0" sagen?
Läuft sie gut?
 
was erwartest du...wirds immer schneller...oder eher langsamer...
 
Sowas jedenfalls nicht!
 
Ich verstehe den Kommentar von 0912pq nicht.
Mich würde zwar auch interessieren ob sich das Update auf weekly 9.0 lohnt und wie die Erfahrungen mit dem ROM so sind....
 
@rolli-d: bleibt dir nichts anderes übrig als es selbst zu testen. Tendenziell wird s eher besser, ist aber auch von deinen Apps abhängig. notfalls halt wieder downgraden.
 
Irgendwie ist kein App2sd mehr möglich.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das aktiviert?
 
Hallo,
bei mir fehlt im "beenden Menü" unter Neustart die Option Recovery. Ich habe TWRP. Wie bekomme ich das wieder?
 
Einstellungen > Sicherheit > Erweitertes Neustartmenu
 
Danke! Manchmal ist man auch zu blöd!
 
Hi

leider ist auf der SlimRom seite das update auf Build 9 Weekly für GalaxySmtd nicht mehr vorhanden.

Hat jemand die ROM noch und könnte sie mir irgendwie hochladen?

Danke..
 
sajojin schrieb:
Hi

leider ist auf der SlimRom seite das update auf Build 9 Weekly für GalaxySmtd nicht mehr vorhanden.

Hat jemand die ROM noch und könnte sie mir irgendwie hochladen?

Danke..

Du hast PN :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sajojin
Hallo,

Ich hab heute mein S1 aus ner "Dauerleihgabe" wieder bekommen.

Ich finde die 4.4.4 Build9-weekly samt passender gapps/addons leider auch nicht mehr. Könntest mir auch nen entsprechenden Link schicken oder hier posten?

Zweite Frage: Kann man noch die "Toggles" wie unter 4.2.2 in der Benachrichtigungsleiste einstellen (WLAN, 2G/3G, Ton etc.). Halt so ähnlich wie beim Stock Samsung ROM auch. unter 4.2.2 gings wunderbar, aber irgendwie bin ich zu blöd es unter der 4.4.2 zu finden :confused2:

Danke und Grüße
Marcel

P.S.: Ich habe im Netz mal was nach der ROM gesucht und diese gefunden:
Slim-GalaxySmtd-4.4.4.build.9.0-WEEKLY-8328 - 4shared.com download free - 1
Leider ist die Downloadseite ein wenig nervig. Am besten AdBlocker aktivieren, und mit eine "Müll-Email-Adresse" kurz anmelden, dann kann man dort kostenlos herunterladen. Leider mit 1000s Wartezeit.
Wirkt nicht sehr serios, aber ich habe das ROM gerade geflashed und es funzt. Natürlich wie immer alles auf eigene Gefahr.

Die GApps befinden sich noch ganz normal auf der Slimroms Website:
Downloads - Addons4.4

P.P.S: Nur zur Info: Die 4.4.4 läuft bei mir nicht richtig. Hardware-Homebutton funzt nicht. Tiles kann ich nicht richtig einstellen. I.V.m GApps schmiert Youtube beim Start immer direkt ab. Mit der 4.4.2 Offical 5 klappt alles einwandfrei. Ich denke dies ist die letzte "Slimstable" fürs S1. Nach gut 5 Jahren auch ok, und ich denke mit 4.4.2 kann man locke noch ein oder ein paar Jahre auskommen.
Hätte zwar gerne die fixes aus 4.4.4 noch mitgenommen, aber was nicht ist, ist halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nursoda

Du hast Post :smile:


Hab Deine PN leider erst heute gesehen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wlankabel du hast auch Post :scared:

mal sehen ob noch einer den Danke-Button findet und drückt :winki:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.748
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.775
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten