[ROM/AOSP] CyanogenMod official builds

Thread lesen?
 
Vor allem hat jeder unterschiedliche Ansprüche. Bei mir funktioniert WLAN, mobile Daten, Bluetooth zum übertragen von Dateien.
Ich hab aber auch nicht so die Ansprüche, ich surfe nur damit und sonst groß weiter nix.
 
An sich funktioniert alles. Nur das scrollen mit dem Finger auf dem Display ruckelt, ab und an taucht das SONY-Logo auf (ein Fehler, der an sich schon lange ausgemerzt schien), und in der aktuellen nightly spinnt die WLAN-Verbindung bei mir (komme vom GPe Port) - flashe daher erstmal wieder stock ROM.

Bedenke, das CM ein kastriertes Recovery hat. Ich empfehle daher, das dedizierte Recovery von Sony zu aktivieren (mit dem Sony Flash Tool Emma das dort angebotene "TA Update" flashen, dann kann man ein Recovery direkt per fastboot flashen), da man dann immer da reinbooten kann, ohne erstmal ein FOTA Recovery aus CM heraus flashen zu müssen. Mit dem dedizierten Recovery konnte ich trotz CM dann TWRP booten.
 
Dankeschön. Ich habe es mal aufgespielt.

was ich aber ums verrecken nicht finde die Einstellung um das Hintergrunbild auf dem Sperbildschirm zu ändern.
 
Halt mal denn Finger auf denn Homescreen. Oder du gehst, über die Gallery einstellen als.
 
Geh in die Einstellung "Designs" rein, dort findest Du. Bei Dir läuft das WLAN normal? Dann lags wohl bei mir daran, das ich vorher die GPe drauf hatte, muss ich nochmal versuchen, nun da ich das stock ROM drauf hab (anderes Modem).
 
ja das wlan steht.

Aber ich meine den Speerbildschirm-hintergrund

ich bin wahrscheinlich blind ich finde nicht die Einstellungen den zu ändern
 
Ist mir klar - hab mal nen Screenshot gegoogelt - Einstellungen/Themes bzw. Designs in der deutschen Version:

35886-7696.png
 
so sieht es aber leider nicht mehr aus Nightly 06.10.2015

bei der Auswahl popt von links nur noch ein Fenster auf wenn ich dort Sperrbildschirm Hintergrund auswähle kann ich nur noch zwischen den installierten Themen wählen.
 
Wenn ich das nächste mal CM flashe, mach ich mal nen Screenshot.

Das WLAN Problem wurde laut Changelog übrigens behoben.
 
hat einer mit cyanogenmod die App TomTomGo am laufen?

Bei mir wird die Karte geladen und danach steht nur noch Lade App und das wars.
 
Für ne Navi-App außer Google Maps hab ich bisher keine wirkliche Verwendung gehabt, also nein.
 
Folgendes Problem kann wlan nicht aktivieren rom 12.1
Hatte irgendwo die Lösung gefunden, finde die jetz aber nicht mehr.
Kennt einer von euch die Lösung, man brauchte nur Terminal emulator und dort musste man den Befehl wlan update oder so eingeben. Danach hatte es auch wieder funktioniert aber ich weiss nicht mehr der korrekten Befehl kann mir einer helfen dankeeee
 
Bei mir funktionierte WLAN wieder mit der Nightly vom 15.10., allerdings hatte ich da Probleme mit der SD-Karte. Die war nach ein paar Sekunden weg. Aber WLAN ist alles schick gewesen. Möglicherweise lag das auch daran, das ich vorher das stock ROM drauf hatte und nicht die GPe wie damals.
 
Habe gestern Abend cm13 unofficial geflasht, leider landet das ultra dann im bootlooop.,es ladet alles ganz normal und bei der Meldung Start Android geht es dann wieder von vorne los. Weiss einer wieso.?
 
Ganz einfach: Alpha Build.
 
Androidfilehost.com vom Entwickler Saatvik Shukla
[doublepost=1447769370,1447769208][/doublepost]Hier der linkhttps://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=43506
[doublepost=1447769422][/doublepost]Nein ist für das ultra mit Der MODEL Nr c6388
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.986
canada
C
TimeTurn
Antworten
3
Aufrufe
2.149
Florianfloooo
F
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.451
iWin
I
Zurück
Oben Unten