[Rom] AOSP G700

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Diese Rom Basiert auf die B152 in Android 5.0 UI.

Alles Funktioniert.
Beide SD Karten wie in Stock Huawei.

Huawei Cam abgespeckt.
Huawei Gallery.
Huawei Recent Apps in weiss
Epic Launcher auf Basis Launcher 2
Kompass .
Multi Funktions Explorer
Network Traffic Meter Farblich anpassbar
Network Speed Meter Farblich anpassbar.
Font Manager
Xposed mit Tinted Statusbar.
Uvm.siehe Screenshots

Gapps Inklusiv .

Wer auf Aktuell Stock Android steht ohne grossen Schnick schnack ist bei dieser Rom sehr gut beraten.100% Stabil und zuverlässig
Keine China Bloatware.

Die Rom ist wie alle ein U00 darum müsst ihr auch in system/etc/Firmware die modem.img von stock zu dieser über schreiben .Oder ihr macht das mit 7zip auf dem PC .

Instaltion:

Wipe Data Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache.
Install Rom from SD.
Fix Root.
Reboot.
Fertig.

Rom :

Yandex.Disk


Quelle:

Huawei Ascend G700 (G700-U00) -


Viel Spass und nur zubempfehlen

Danke an Navrosa für den Fund .


ScreenShots

ce9be5db8c4aeb1ee1dbe306f6fc4767.jpg


cff6da9a09a63aac5c0a8701fea2e655.jpg


402fb6a48d5b7e213410e2eb2c4e7220.jpg


b60eef7224067713badfa8c21ae69d3d.jpg


da3d4e5ab1c28e7f40cbc937ede48e87.jpg


e104c0ad580d4bb8f24a3eab808fe4b9.jpg


bc812a255aa2721e756beea1c60be371.jpg


ec82c7db9fa34b5e7b43b6b553981d45.jpg


fdf23199da350b0f519a925506f68386.jpg


6e780803256e948496b88a39f05a8a84.jpg


426220032c07f7f97a9f6777d1df0355.jpg


d0633a64d0f6954ccdedc8c579545228.jpg


ac7869221ed9f61819eb743e9f597e00.jpg


625a57ad2b6e9a2ffb1d72dbfc558f56.jpg

Diese Gapps darüber flashen dann gibt es keine Gapps Abstürze.

gapps-jb-20121212-signed.zip - Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed installiert, um "Tinter Statusleiste" aktivieren, um das Telefon und die Statusleiste wil collors für jede Anwendung wie Lutscher Make ändern starten

P.S leid, ich habe in Spanien übersetzt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Can you translate your Post in German. The Forum Rules???
 
Ja ich kann das mit Tinted Statusbar zwar für jede App anpassen das die selbige Farbe in wie in der App in der Leiste ist. Jedoch auf dem Homescreen ist Sie Schwarz und ich habe den Reiter für dauerhaft Tranzparent nicht gefunden.Da verzichte ich auf die App anpassung


Diese Rom kann ich nicht mehr nutzen da es jetzt beim dritten Versuch an google.com gapps beendet scheitert. Oder halt einzeln wie Hangouts,gmail etc beendet wird. Schade warum es erst immer ging und nun jetzt sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese Rom nicht mehr nutzen da alle gapps oder einzeln beendet werden. Ich kann das jetzt schreiben oder in China fällt ein Sack Reis um hier passiert eh nichts.

Aber wenn ich das wieder in den Allgemein Bereich packe wird es hier hin verschoben . Ganz toll somit kann mir auch nicht geholfen werden .Grosse Klasse.



Ich kann es einfach nicht begreifen warum bei dieser Rom die auf der B152 Stock Rom Basiert die Gapps ständig beendet werden .

Egal ob Factory Reset Dalvik und Cache wipe etc.

Habe zwar in einem Erstellten Gapps Thread woanders mal danach gefragt aber das bringt mich nicht weiter.

Es ging ja mal wie schon erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf dem PC ein Gapps Pack geöffnet und genau die Verzeichnisse auch in der Rom auf dem PC geöffnet und alles an Google gelöscht und dann die Rom geflasht und die Gapps geflasht und das Problem ist weg.
 
Weiss irgendjemand wo die Schriften sitzen für den Font Manger on Board. Ich finde das nicht.Ich will die Original Font von 5.0 einfügen.Im System/font sind sie nicht.
 
Ich habe keine Ahnung was mit der Rom los ist .Ich habe ein Factory Reset gemacht alle Apps neu drauf und ein Backup gemacht.Danach 2 Tage Miui drauf und eben diese Rom per Restore eingespielt.
Ich habe noch nie aber noch nie ein dermassen schnelles System in der Hand gehabt wie es das jetzt ist als wenn da ein Snapdragon 8100000 drinne ist.Wirklich egal ob Social Network Youtube Mutlitask 0 aber auch 0 Denkpausen dermassen Flüssig das ist der Wahnsinn.

Wie ist das möglich.

Ich habe immer die gleichen Apps auf allen Roms und jede Rom mehrmals drauf gehabt aber das jetzt mit dieser ist völlig überdimensional schnell.
 
Ist aber doch eine 4.2.1 oder? Den von Dir bemerkten Effekt habe ich mit der Frost u.Co 4.2.2 auch, aber erst nachdem ich den Launcher gewechselt habe. Ich habe seit Monaten das dreuf und nichts schnelleres vorher gehabt. Und mein Gerät ist richtig voll und ne 64 GB Daten SD drin.....
 
Ne ist eine 4.2.1 auf Basis B152 ist echt Merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
840
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.132
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.798
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten