[ROM-AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen v2.2.2 BLN

STEFANPEPE schrieb:
freisprechen geht ja komischer weise .nur die automatische verbindung des handys geht nicht. manuell Verbindung geht ohne Probleme :)

wie was? Oo
du hörst den auf der anderen seite auch über die lautsprecher?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo zusammen ,

was haltet ihr von dem Jeffrey Kernel und diesem Rom? Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Nicht das ich so nicht zufrieden bin , aber mit dem Jeffrey Kernel hatte ich immer super Akkuwerte...

Und mehr immer gut :tongue:
 
jabadu81 schrieb:
Hallo zusammen ,

was haltet ihr von dem Jeffrey Kernel und diesem Rom? Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Nicht das ich so nicht zufrieden bin , aber mit dem Jeffrey Kernel hatte ich immer super Akkuwerte...

Und mehr immer gut :tongue:

das ist ein stock kernel und wird zu 100% nicht auf aosp roms funktionieren.
 
Sakaschi schrieb:
das ist ein stock kernel und wird zu 100% nicht auf aosp roms funktionieren.

Ahhh ok , vielen Dank siehste hätte ich mir mein Handy zerschossen heute und wieder nen Flash Abend vor mir gehabt ... Hauptsache ne Custom Rom drauf aber keine Ahnung haha :thumbsup:

Danke Dir vielmals Sakaschi...
 
nicht immer danke schreiben auch mal danke drücken.
Denn danke beiträge braucht man ja nicht so unbedingt, würde es jeder machen wirklich jeder hätte man garkeinen überblick mehr über die threads und beiträge^^

sorry für ot kjetal^^
 
Jo jo schon gut der Danke Knopp wird ab jetzt genutzt ..
 
Wieso muss ich zur Nutzung der Kamera eine SD Karte einlegen bitteschön? !?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Keine ahnung, hab immer eine drin, daher fällt mir des nicht auf :)
 
Habe die interne jetzt formatiert und nun geht es wieder. Komisch. Konnte auch nicht auf die gallery zugreifen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann ich den Ninphetamine 2.1.3 zu dieser Firmware hier verwenden?
 
Glaube nicht das es schon nen Ninphetamine gibt der Aosp kompatibel ist, bisher sind alle für stocknahe Custom Roms.
Aosp Support würd sicher extra dabeistehen.
 
Nein,gibt es noch nicht ist schon korrekt.
 
Kann ich denn mit dieser Rom Apps wie SetCPU nutzen?
 
Echtzeit schrieb:
Kann ich denn mit dieser Rom Apps wie SetCPU nutzen?

klar aber nur zum runtertakten.
undervolten geht nicht.
zum takten wäre auch unter einstellungen was.
aber das funktioniert bei den sgs2 aosp roms "noch?" nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
übertakten geht auch nicht, nur der Vollständigkeit halber ;)

Ich denk die Funktion kommt noch irgendwann direkt im Aosp Rom..Ist also ein "noch".
 
boshot schrieb:
übertakten geht auch nicht, nur der Vollständigkeit halber ;)

hab ja geschrieben nur runtertakten ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gestern festgestellt, dass wenn ich google Maps starte und dann auf Navigieren gehe, dass ich FC`s habe. Sprich keine Navigation möglich aber Standort suche klappt
Wer kann dies bestätigen?
 
ich nutze navigon mit meinen gps fix und es geht alles.
 
Navigon kostet mir zuviel. Habe auch schon die Daten unter Anwendungen gelöscht bei Maps, aber immer FC`s wenn ich navigieren will
 
Irgendwie scheinen ja alle zu Oxygen gewandert zu sein ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.719
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten