[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

Nach dem Download wird mir berichtet, dass die ROM schädlich sein sollte?
Habs aber trotzdem mal behalten und flashe jetzt.
 
Also ich hab es vor 4 tagen geflasht und bin echt zufrieden. Alles funktioniert, das was mir wichtig ist. Kamera App stürzt ab wenn ich im Video Modus bin und diese lustigen Effekte nutzen will. Kann das jmd bestätigen?
 
Ja stürzt bei mir auch ab.
 
gibt es irgendwie die möglichkeit die kamera app zu ersetzen? die originale S3 kamera software hat mehr funktionen als jene von der rom. hab schon versucht die samsungS3 kamera apk in den Systen/app Folder zu geben, leider finde ich nichts um die app zu starten.
 
Wie angekündigt geht es mit eine neuen Port weiter

SuperNexus - I9300 - BUILD 1 [06-08-12]

Downloadlink steht in Post 2 zum Download bereit!
 

Anhänge

  • screenshot2012080606504.png
    screenshot2012080606504.png
    32,6 KB · Aufrufe: 799
  • screenshot2012080606505.png
    screenshot2012080606505.png
    1,4 KB · Aufrufe: 874
  • screenshot2012080606510.png
    screenshot2012080606510.png
    19 KB · Aufrufe: 713
  • screenshot2012080606511.png
    screenshot2012080606511.png
    21,6 KB · Aufrufe: 675
  • screenshot2012080607082.png
    screenshot2012080607082.png
    16,3 KB · Aufrufe: 800
  • screenshot2012080607124.png
    screenshot2012080607124.png
    7,6 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern den Build 1 von der SuperNexus Rom geflasht. Es Lief eigentlich alles sehr smooth und hatte auch keine FC`s, aber die GPS-Ortung funktionierte nicht so richtig, so dass ich wieder zurück auf Stock bin.
Aber sonst scheint die SuperNexus ROM sehr gut zu laufen.
 
Hi,
i love the ROM. Looking forward for further builds. With this one i have a problem with bluetooth. When answering a call with a bluetooth headset connected, i can´t switch to phone speaker.

Cheers
Kerlanen
 
SuperNexus I9300 BUILD 2 Online - Downloadlink Siehe Post 2!

Changelog:

  • Updated Source Code To Android 4.1.1_r4 (JRO03L)
  • Updated APN List
  • Added OpenVPN Support
  • Added SIM Tool Kit (STK)
  • Added Dock USB Audio Support For Samsung Car / Desk Docks
  • Improved Scrolling Cache
  • Reduced Boot Time
  • Fixed NAT Detection In SIP Service
  • Fixed Exchange Issue
  • Fixed Gallery Thumbnail Generating Issue
  • Fixed Rotation Issue In Camera
  • Fixed ZSL (Zero-Shutter-Lag)
  • Fixed External SD Card Detection Issue In Some Apps
  • Fixed Data Activity Overlay When Disabled / Wi-Fi Is In Use
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Version drauf gemacht. War absolut begeistert! Lief wirklich schnell

Also wollte ich heute die zweite Version drauf spielen. Ich habe ein Backup erstellt, dann die Rom installiert und danach noch mal die google apps (gapps)

Nach dem Neustart fällt mir auf das der Bildschirm sehr stark flackert und es manchmal ruckelt. Also starte ich wieder im recovery modus und spiele das backup zurück. Dabei merke ich das der Bildschirm auch schon im Recovery Modus flackert. Dann erlicht er auf einmal ganz. Zur Sicherheit habe ich das Handy noch 30 min an gelassen und dann den akku rausgenommen. jetzt ist der bildschirm schwarz und wird langsam mit absoluten flackern rot. erkennen kann man gar nichts mehr.

Bitte sagt mir das ich es noch retten kann. Bin am verzweifeln. In DownloadModus hab ich schon versucht zu kommen. Aber man sieht nichts und Odin erkennt auch nichts :(
 
develpoer23 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Version drauf gemacht. War absolut begeistert! Lief wirklich schnell

Also wollte ich heute die zweite Version drauf spielen. Ich habe ein Backup erstellt, dann die Rom installiert und danach noch mal die google apps (gapps)

Nach dem Neustart fällt mir auf das der Bildschirm sehr stark flackert und es manchmal ruckelt. Also starte ich wieder im recovery modus und spiele das backup zurück. Dabei merke ich das der Bildschirm auch schon im Recovery Modus flackert. Dann erlicht er auf einmal ganz. Zur Sicherheit habe ich das Handy noch 30 min an gelassen und dann den akku rausgenommen. jetzt ist der bildschirm schwarz und wird langsam mit absoluten flackern rot. erkennen kann man gar nichts mehr.

Bitte sagt mir das ich es noch retten kann. Bin am verzweifeln. In DownloadModus hab ich schon versucht zu kommen. Aber man sieht nichts und Odin erkennt auch nichts :(

Flash dir einfach ne Stock Rom drauf.
 
Voraussetzung um eine 3 teiliges Stockrom flashen zu können, ist das man in den Download Modus kommen, was develpoer23 wohl ja nicht kann.



@ develpoer23,

Kurzum wie bist Du beim letzten mal Vorgegangen, was zu einem möglich Brick geführt hat?

Wenn Du den Ladeadapter anschließt, wird dies angezeigt,
oder bleibt auch da das Display wie im Video dargestellt Schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab die Rom seit 2 Tagen drauf und bin sehr begeistert. Läuft sehr gut und fast ohne Probleme. Einzig die kürzere Akku Laufzeit gegenüber anderen Roms merkt man ein wenig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@quasimodo

Stecke ich den Ladeadapter ein erscheint nur ein grüner Punkt auf den Display. Es kommen immer mehr Punkte hinzu bis der ganze Display Lila ist.

Mit Hilfe des XDA Forums habe ich es geschafft das Handy in den Download Modus zu bringen und eine Stock Rom zu flashen.
(S3 bricked - xda-developers)

Jetzt höre ich beim Start wieder den Samsung Sound. Anstatt des Logos baut sich aber leider wieder nur ein lila Screen auf :(

Glaube es ist kaputt.


Geflasht habe ich die 2 Version folgendermaßen:
- SuperNexus Zip + gapps aufs handy gezogen
- neugestartet in recovery mode
- mit CF-Root backup erstellt
- 2 pakete installiert
- neugestartet

-> bildschirm flackert sehr stark

- neugestartet in recovery mode
- backup zurückgespielt

-> bildschirm nur noch lila
 
Wie mach ich mit der ROM einen Screenshot?!
 
da es vanilla aosp ist denke ich mal nur mit einem third party tool.
 
Probier mal den Power-Button und den Leiser-Button gleichzeitig, sollte eigentlich funktionieren.
 
develpoer23 schrieb:
@quasimodo

Stecke ich den Ladeadapter ein erscheint nur ein grüner Punkt auf den Display. Es kommen immer mehr Punkte hinzu bis der ganze Display Lila ist.

Mit Hilfe des XDA Forums habe ich es geschafft das Handy in den Download Modus zu bringen und eine Stock Rom zu flashen.
(S3 bricked - xda-developers)

Jetzt höre ich beim Start wieder den Samsung Sound. Anstatt des Logos baut sich aber leider wieder nur ein lila Screen auf :(

Glaube es ist kaputt.


Geflasht habe ich die 2 Version folgendermaßen:
- SuperNexus Zip + gapps aufs handy gezogen
- neugestartet in recovery mode
- mit CF-Root backup erstellt
- 2 pakete installiert
- neugestartet

-> bildschirm flackert sehr stark

- neugestartet in recovery mode
- backup zurückgespielt

-> bildschirm nur noch lila

Wie geht es deinem S3? Ich hoffe du hast es wieder hin bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ develpoer23, würde Mich auch Interessieren!
 
Hmmmm..ob da wirklich der flash schuld daran war !?!?

Vlt hat das display einfach den Geist aufgegeben oder es war ja über haupt vom Werk aus schon defekt .........


Echt komisch die Sache ! Schließe mich der Frage an !!!

Gruß Rudl
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.529
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.662
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
3.984
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten