[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

chuckbert schrieb:
kann ich ne neuere version des roms einfach per cwm "drüberflashen"? oder muss ein wipe jedesmal sein?
Drüber damit und gut :D
 
jep, aber es ist wohl nur ne neue beta geworden...

kann ich die einfach drüberbraten?
 
Jup. Ausser es steht irgendwo explizit, dass man vorher Wipen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
Wie läuft das ding den so?? weniger problem mit der rom als mit cm 10?
 
Kein Plan, ich habs nicht drauf ;)
 
Das sind die besten :)
 
Ich finde die Rom besser wie cm10 aber WiFi direkt funktioniert nicht also runter damit :D

Dragon's JellyBean
 
Funktioniert bei CM 10 auch nicht ^^
 
Weiß ich finde supernexus besser wie cm10
Dragon's JellyBean
 
Richy92 schrieb:
Das sind die besten :)
Bei jedem CM10 Rom ist die Prozedur von Update zu Update die gleiche...warum sollte sich dieses unterscheiden?! :D
 
Also bei mir läuft die SuperNexus super, aber ich kriege keine LED-Notifications für SMS und entgangene Anrufe hin. Ihr? Das einzige, wo die LED leuchtet ist GMail...

Batterielaufzeit übrigens super, in 6h Standby gerade mal 2% verloren.
 
Build3 Beta
Haette nie gedacht das ein Smartphone so schnell und geschmeidig sein kann.
 
Anforderungen:
  • Clockworkmod Recovery (CWM)/Any custom recovery

Kann ich es auch mit der Standard Recovery flashen? Ich suche schon, finde aber nicht Wie und Wo ich CWM auf mein SIII bekomme :/
 
Flash
cf 6.4 und fertig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gesundheit?!

Danke! Ich glaube ich habe verstanden ;-)
 
Denn Flash Vorgang und das cf root 6..4 findest du in der angepinnten Anleitung
Hier im Forum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dr.Franz schrieb:
Build3 Beta
Haette nie gedacht das ein Smartphone so schnell und geschmeidig sein kann.

Ist das nicht etwas übertrieben? Mehr als flüssig geht ja nicht. Hast du bisher nur Roms gehabt dir geruckelt haben?
Ich hab die Omega drauf und die läuft auch absolut flüssig.
Ich dachte das AOSP nie richtig gut laufen wird weil die Treiber nicht dokumentiert sind für den Chip.
Deswegen bin ich auch von dem CM10 weg.
Macht die Super Nexus Rom da etwas anders?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Omega ist ja auch Stock gemoddet, das sollte flüßig laufen :D

Die Rom aus meiner Signatur läuft sehr geil, warum also nicht auch diese hier?!

macspoiler schrieb:
Ich dachte das AOSP nie richtig gut laufen wird...Deswegen bin ich auch von dem CM10 weg

Dann bist du aber schon lange von CM10 weg. "Nie richtig gut" mag auf andere Roms vielleicht zutreffen, aber nich auf CM10 und dessen Derivate :D
 
Seitdem bekannt wurde das durch fehlende Dokumentation der Treiber die Rom nicht 100ig laufen wird habe ich gewechselt. Gab immer Schwierigkeiten mit der Kamera und vor allem dem HWCOMPOSER.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MemLeak und HWcomposer sind gefixt, seit knapp ner Woche :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.653
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.786
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.040
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten