[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

Na dann vergleicht mal mit Jelly Bean auf dem Nexus :D
DAS ist smooth
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Habs mittlerweile auch drauf und muss sagen, dass es richtig Rund läuft! :)
Keine Lags oder Abstürze oder sonst irgendwelche Fehler bisher!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich den Akkustand in Prozent anzeigen zu lassen wie bei der Stock?

P.S. Jetzt habe ich zwar ein JB look and feel aber wie sieht es zum Beispiel mit Google Now aus? Gibt es eine Chance das zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Na dann vergleicht mal mit Jelly Bean auf dem Nexus :D
DAS ist smooth

Äpfel und Birnen?! :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hardware des Nexus ist ja auch besser, gell? :lol:
 
@myreality
das hat absolut nichts mit besserer hardware zu tun
aufm nexus muss nichts angepasst bzw umprogrammiert werden,da es so installiert wird,wie es von google herauskommt also kein rumgebastele
 
Zum Glück hat es was mit der Hardware zu tun :D
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220, myreality und androiduser44
Deswegen wird mein nächstes wohl kein Exynos mehr haben :D

Den Vergleich habe auch nur herangezogen, weil manche meinen ihr S3 läuft schon sehr smooth :)
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Hardware des Nexus ist ja auch besser, gell? :lol:
In deiner Welt sicher :D


Aber Nexus Devices sind eben von Google himself und werden 1A supported im Gegensatz zu den Herstellern, da die ja alles anpassen und ihren Crap reinpacken :D, bzw. mit ihrer Hardware leben müssen...

Ist wie der leidige Vergleich PS3 - Xbox360. Auf dem Papier hat die PS3 den Vorsprung, in der Realität sieht das anders aus...

BTT:

Glaub mir, mein S3 läuft smooth, sicher nicht Butter, aber smooth genug...
 
Slim Bean ist merklich flüssiger. Habe es seit 2 tagen drauf und es gibt nichts schnelleres derzeit.
 
Scoty schrieb:
Slim Bean ist merklich flüssiger. Habe es seit 2 tagen drauf und es gibt nichts schnelleres derzeit.

Kann ich so bestätigen, die aktuelle Temasek kommt da auch nur fast ran...
 
macspoiler schrieb:
Ist das nicht etwas übertrieben? Mehr als flüssig geht ja nicht. Hast du bisher nur Roms gehabt dir geruckelt haben?
Ich hab die Omega drauf und die läuft auch absolut flüssig.
Ich dachte das AOSP nie richtig gut laufen wird weil die Treiber nicht dokumentiert sind für den Chip.
Deswegen bin ich auch von dem CM10 weg.
Macht die Super Nexus Rom da etwas anders?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bist doch schon ein großer Junge, also Flash es und mache dir selbst ein Bild.
Deine Omega wirst du dann aber wegschmeißen denke ich.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dr.Franz schrieb:
Bist doch schon ein großer Junge, also Flash es und mache dir selbst ein Bild.
Deine Omega wirst du dann aber wegschmeißen denke ich.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sooo...meinst du ;)
Wenn dann alles Problemlos läuft wie zb. WLAN,Kamera,BluetoothGPS kann ich das gerne mal austesten....;)
 
Dann leg los, funktioniert alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ macspoiler

Es läuft alles und ist ein DailyRom, definitiv...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Dr.Franz schrieb:
Dann leg los, funktioniert alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sag mir nur noch was dich so sicher macht das ich Omega wegschmeißen kann?
Bin mit Omega ziemlich zufrieden....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Omega ist modded Stock, das hier AOSP...ist das nicht Grund genug? ;)

Und es ist schnell, wirklich schnell...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich hoffe ja das ich dann nicht wieder das WLan-Problem bekomme wenn ich dann doch wieder zum OmegaBackup wechsel und ich später wieder auf das SuperNexusRom möchte.
Ist das schon was bekannt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

gewürzwiesel;4157783 schrieb:
Omega ist modded Stock, das hier AOSP...ist das nicht Grund genug? ;)

Und es ist schnell, wirklich schnell...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Bist du denn jetzt bei SuperNexus oder CM10?
Dann kannst du ja am besten Vergleichen;)
Warum dann SuperNexus und nicht CM10? :)
 
Bei keinem von beidem :D

Ich nutze die aus meiner Signatur. Momentan aber testweise Codename Android...macht einen guten Eindruck...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Das ist jetzt immer noch die beta hab ich recht? Oder ist dies schon die Stable?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Grunde ist doch Super Nexus nicht anders als CM10,richtig?
Ich will nur ungern alles wieder neu machen wenn ich nicht sicher bin das es wirklich so einwandfrei und Klasse läuft.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.653
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.786
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.040
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten