[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

Spongebobfan schrieb:
Ein Manko ist dass ich meine Musik nicht als Klingelton einstellen kann, liegt womöglich auch daran dass dazu unfähig bin und nicht das richtige Menü finde:blushing:

Unter Einstellungen - Töne - Klingelton kann ich unten bei "andere" leider "andere" nicht auswählen. Ein Bug oder nur ein Fehler bei mir ?!
Das liegt daran das die Rom nicht die Original MIUI Musik App besitzt und diese wird für das Menü benötigt.

Einfach die Zip über CWM flashen. Dann hast du MIUI Music und es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
MIU4.SpeeD.v4.7.5 - 2.13.16 coming soon
 
Gibt es für diese ROM auch ein Theme, das so ähnlich aussieht wie das Theme von drZMIUIv4-2.3.9? Oder zumindest ein Them das so aus sieht wie das 'Original ICS'?

EDIT:
Noch eine Frage: Wie kann ich die "Systemprogramme" vom Desktop bzw. vom Launcher entfernen? Ich brauch die ja eig. nur im AppDrawer und nicht im Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI.4-SpeeD.v4.7.5 Multil i9000 v2.3.16 android 4 and GB

Online - Steht in Post 1 zum Download bereit


CHANGES:

fix signal icon
fix calendar sync for all languages
fix crash when some room were checked the camcorder
Restored to stock kernel
added DSPManager
fix network now snap before the network
Changed theme and remitted lockscreen stock
removed some app miui, (miuistat, cloudservice etc.)
added languages (DE-FR-IT-RU-AND PORTUGUESE and others)
Improved stability and performance​


Viel Spaß beim Flashen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand 4.7.1 uploaden?
Danke.
 
Findest Du in Post 5 im Archiv!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine aktuellen Screenshots
screenheutepzk4o.png
 
  • Danke
Reaktionen: saszseb
Evo_33 schrieb:
Gibt es für diese ROM auch ein Theme, das so ähnlich aussieht wie das Theme von drZMIUIv4-2.3.9? Oder zumindest ein Them das so aus sieht wie das 'Original ICS'?

EDIT:
Noch eine Frage: Wie kann ich die "Systemprogramme" vom Desktop bzw. vom Launcher entfernen? Ich brauch die ja eig. nur im AppDrawer und nicht im Launcher.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

EDIT:
Könnte ich evtl. das Default Theme von drZMIUIv4-2.3.9 raus kopieren und auch den Nova Launcher nachträglich auf dem SpeeD MIUI installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
Evo_33 schrieb:
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

EDIT:
Könnte ich evtl. das Default Theme von drZMIUIv4-2.3.9 raus kopieren und auch den Nova Launcher nachträglich auf dem SpeeD MIUI installieren?


@Evo_33
Ja, beides kannst Du machen!
Hier mein Download vom Default Theme: http://www.file-upload.net/download-4206027/default.mtz.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

MIUI.4-SpeeD.v4.7.6a multilanguage
Online und in Post 1 zum Download bereit!

CHANGES v4.7.6a:

fix signal icon
fix calendar sync
fix crash when some room were checked the camcorder
kernel glitch 14 B5
added DSPManager
fix network
removed some app miui, (miuistat, cloudservice etc.)
added languages (DE-FR-IT-RU-AND PORTUGUESE and others)
Improved stability and performance
Removed 4way reboot
added rom manager
Themes stock
change lockscreen​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIUI.4.SpeeD.v4.7.7a.eng Online - steht in Post 1 zum Download bereit!

Multilanguage comming soon

Viel Spaß beim Flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
wie schon bei Gingerbead gewohnt,
jetzt auch bei V4 ICS Comman Settings & Complete Settings
screenheuteqxyfu.png
 
Wäre vielleicht jmd so freundlich mir eben die phone.apk auf 192 oder 182 dpi anzupassen? Wenn ich nur über die lcd modder app die dpi umstelle ists doch schon argh verzerrt
 
Die neuste Version ist zZ nur auf Englisch oder?
 
Ja und die Multiversion wird noch kommen!
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Muss schon sagen ist ne stabile Rom langsam.
Finde vorallem den Musik Player im Lockscreen sehr gelungen.

Was ich schade finde ist, dass meine SMS Themes die bei den Versionen früher gingen hier nicht funktieren.

Ansonsten sehr flüssig, macht Spaß. Freue mich schon auf die Multilanguage Rom
 
Ja die ROM ist wirklich sehr gut!

Vor allem folgende Punkte gefallen mir:

  • Musik Player im LockScreen
  • Musik Player Allgemein
  • Direktes deinstallieren der Apps
  • Appübersicht wie beim IPhone (Ohne Verknüpfungen erstellen zu müssen)


--> Ich bin KEIN IPhone Fan ;)


LG,
MSeiz5
 

MIUI.SpeeD.2.3.9 Stable Multi , this rom is a my port of miui nexus s GB 2.3.7

Seht in Post 1 zum Download bereit!

REQUIREMENTS:

Get bootloader gingerbread​



Change:

Added Glitch kernel 13.1​

Fix fc in systemUI​

fix FC in status bar​

30+ languages​

Removed miu stats​

Removed MiuiCamera​

Added CameraGoogle whit videorecorder​

Removed torch​

Added 4Way reboot​


Report bugs thanks​



INSTALLATION - GINGERBREAD :

Copy the rom on internal sdcard​

do all wipe (wipe data factory reset, wipe cache partiotion, wipe dalvikcacke)​

Go in mount/storage and format system, cache, data, datadata​

Go back to install zip from sdcard​

Select the zip and install​

Reboot​

SCREENSHOT GB:






SCREENSHOT ICS:




 
HI,

eine hilfe bitte.

Möchte diese Miui einem Kollegen aufs Galaxy s installieren. Also erst einmal eine GB stock rom flashen, danach mit odin ein kernel flashen oder? reicht aus diesem Thread hier https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-ics-miui-v4.184804.html#post-2468421 diese datei http://devil.haxer.org/Devil_1.1.6b_CFS_BLN_VC_20120307.zip ?? das dann per odin flaschen und danach im Recovery die miui rom per choose zip... installieren? oder habe ich irgendwo was ausgelassen oder vergessen?
 
Was habe ich falsch gemacht? o_O

Nach dem der Kernel geladen wird wird der Bildschirm einfach schwarz und das MIUI startet nicht. Jedoch leuchten die Zurück Taste sowie die Menutaste wenn ich draufdrück...

LG
MSeiz5

Hat sich erledigt...

INSTALLATION - CM7 OR ANY ROM ICS :

Copy the rom on internal sdcard​

do all wipe (wipe data factory reset, wipe cache partiotion, wipe dalvikcacke)​

Go on install zip from sdcard​

Select the zip and install​

Reboot and wait a few minutes

reboot​

You have finished​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ozhan schrieb:
HI,

eine hilfe bitte.

Möchte diese Miui einem Kollegen aufs Galaxy s installieren. Also erst einmal eine GB stock rom flashen, danach mit odin ein kernel flashen oder? reicht aus diesem Thread hier https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-ics-miui-v4.184804.html#post-2468421 diese datei http://devil.haxer.org/Devil_1.1.6b_CFS_BLN_VC_20120307.zip ?? das dann per odin flaschen und danach im Recovery die miui rom per choose zip... installieren? oder habe ich irgendwo was ausgelassen oder vergessen?


kann mir einer sagen ob der verlauf bei mir richtig ist oder noch was beachten muss?
 
ozhan schrieb:
kann mir einer sagen ob der verlauf bei mir richtig ist oder noch was beachten muss?

Ozhan, Du hat ja viele Kollegen, für die Du flasht :p

Schon mal die Installationshinweise gelesen? Mach doch einfach mal, wie du es selbst vorschlägst und schau, was passiert, 'learning by doing' ... :cool:

Nein, Kernel per CWM ... Nach der Rom-Installation ... Vorsichtshalber das cleaning-script vor dem Kernel flashen ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.864
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten