[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

Weiß man denn schon wann die 4.7.8 in deutsch raus kommt?
 
Ich weiß überhaupt nicht wie die Menschen hier bewerten, der ROM ist garnicht Stabil, alles wackelt Icons Bildschirm Widget Grüne Schwarze Farben beim Bildsperre oder einen App beenden Z.b die Einstellung wenn ich aus der Einstellung raus gehe schwarze und Grüne Linien sind zu sehen, wenn ich das App Galerie öffne erkennt es keine Bilder und muss das App beenden und wieder Starten und dann sind mein Bilder zu sehen!!!!!
ich will aber nicht alles kaputt machen der ROM ist eig eine Herausforderung finde ich, und hoffe das es irgend wann vergleichbar mit denn Offizielle ROMs wird!!!!
God Luck
 
Komisch...ich probiere öfter einen neuen Rom. Hab noch nie solche beschwerden wie deins gehabt. Mit dem MIUI Speed schon garnicht. Ich glaube bei deinem Handy ist etwas mit Hardware nicht in Ordnung!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich flasche so oft und gerne das ich dir sagen kann mein handy ist Toooop Gesund!!!
aber Trotzdem sag mir bitte was konnten diese ( Hardware nicht in Ordnung)!!!
 
Ich hatte auch mal diese Streifen auf dem Display gehabt, mir wurde das Display gewechselt worden, dann war alles wieser gut.. Wenn ich Zeit finde mache ich ein Screen Record, kannst selber sehen wie gut es läuft..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
MIUI SpeeD ICS - YouTube

Barracuda74 schrieb:
Ich hatte auch mal diese Streifen auf dem Display gehabt, mir wurde das Display gewechselt worden, dann war alles wieser gut.. Wenn ich Zeit finde mache ich ein Screen Record, kannst selber sehen wie gut es läuft..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Hallo Ulmi,

Sie läuft schon recht flüssig, kommt in dem Video etwas ruckelig rüber

Also ein Test wert! ;)

@ Hallo mahoma, wie im Hinweis zu Lesen, ist das Sprachpakt für/von Andy25 MIUI V4 gemacht.

Kann aber auch hier getestet werden
die MIUI.4.SpeeD.v4.7.8. basiert auch auf das letzte MIUI Release
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist ein Video gewesen, welche per App und nur mit 21Bilder pro Sekunde aufgenommen ist. Daher sieht es so aus...Ich werde aber jetzt nicht mein Display mit einen Kamera oder sowas aufnehmen... Dann haben welche bestimmt auch dabei etwas zu Motzen!

Ulmi schrieb:
Hm ich finde das Video wirkt doch sehr abgehakt. Wohl lieber doch nicht flashen :unsure:



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ quasimodo
Also ich bin Mittgelied in : miui-germany.de, miuiandroid.com, xda-developers.com und noch viele andere, und bist jetzt finde ich niemand wie du, du bringst eine hamma leistung finde ich und beantwortest Fragen Kommentare so schnell wie möglich.
An dickes danke an dir und alle Entwickler!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, Gregor07, caipi75 und 2 andere
Ich habe die ROM jetzt auch am testen. Ist bisher sehr gelungen.
 
Hallo mahoma, der Sprachpakettest dürfte positiv verlaufen sein.

Mir ist es jedenfalls geglückt!

Danke für die Netten Worte, ist selbstverständlich für Mich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem läuft es auch sehr flüssig.
Jedoch saugt es Akku wie sonst etwas o_O
Hab die MIUI-2.3.23 und den 3.1.10 IcyGlitch V14 kernel
Der Mediaserver benötigte heute Morgen als ich zur Arbeit fuhr und Musik im Standbymodus hörte 50% des Verbrauchs. (Habe 18% verbraucht damit in knapp einer Stunde).

Aber ansonsten einfach top!

MSeiz5
 
Jo, der Media-Service dreht seit ICS sowieso nur noch durch.. Will die ganze Zeit alles neu indexieren und Thumbnails erstellen, sogar von Ordnern wo ich explizit gesagt, dass er die ausschließen soll..

Ich habe >3GB Thumbnails...
 
Edit: Nach Falscheintrag:
Der Doktor mit dem weißen Kittel war eben da und hat geschimpft, weil ich meine Tabletten nicht genommen habe.
Und gestern war ich erst in dem Raum, der oben-unten-links-rechts gaaanz weich ist :cursing:

Ich werde echt ALT !!!!!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Guter, Du hast Dich verirrt.

WeUI andere Baustelle, da ist es auch schon seit Gestern drin!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dann spare ich mir das Reparieren, denn Du hast es, wie immer, schon integriert und nächstes Mal passe ich besser auf !!! :lol:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.806
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten