[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

MIUI.4SpeeD.v4.8.0b.multi based 4.0.4
steht in Post 1 zum Download bereit!






Last edited by lucainno ; 08.04.12 at 03:36 PM.


new release v4.8.1 multi is in working progress added other fix and optimize all apk

 
Nochmal eine frage muß man immer wieder einen kompletten neu flash machen oder gibt es auch eine Update option??

Bei 4.8.0b keine rootrechte mehr hilfe hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bvt-1 schrieb:
Mal die Frage: mit welchem Filemanager hast Du wo gesucht? Du musst eine Ebene zurück im 'Haupt-Menü' ...

Getapatalked with SGS

Ich nutze immer root Explorer. Hatte alle eben angesichts über sdcard auch
 
So jetzt hat es auch mit den Root Rechten geklappt danke!!!!

Mein nächstes problem ist wenn ich mit titanium Backup mein Backup aufspielen will und neu starte beendet das Rom einige programme und das immer wieder.

Kenn jemand dieses Problem bei der 4.8.0b????????

Google Play geht auch nicht mehr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke quasimodo jetzt funktioniert erstmal alles so wie es soll.
 
Hallo tommypowe, gern geschehen!

Jetzt weißt Du ja, wo Du Mods findest. Gelle!


miui 2.4.6 sollte auch in Kürze kommen!
 
Ja jetzt weis ich es Danke dir :)

Das wäre ja super wenn das bald kommt. Weist du schon was da neues kommen wird?
 
Neues problem was mir so aufgefallen ist.

Es werden z.B. meine Fotos auf der external SD nicht erkannt und den Alben gezeigt. Bei den Bilder taucht immer das Datum von 1970 auf und Meine Lieder werden mehr als nur einmal angezeigt aber nur eins geht davon.

Und mein wecker klingelt nicht obwohl der eingestellt ist und klingeln müßte

Bitte um hilfe und ratschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI.4.SpeeD.v4.9.0 ODEX Multi (incl: DE)
screenheutemeumj.png

Online - steht in Post 1 zum Download bereit

CHANGES v4.9.0 :


kernel Devil2 0.67 xl bm
fix network
fix hotspot wi fi
odex
Improved stability and performance
Added way reboot
lockscreen stock​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die 4.9.0 geflasht. Geht soweit ganz gut, nur wird meine externe Karte nicht erkannt. Worann könnte das liegen?
 
guck mal ob du deine externe unter emmc findest muss du über sdcrad den ordner gehen und da nach emmc suchen
 
Ich habe das problem das meine Fotos auf der Externen Sd nicht erkannt werden obwohl sie ja das sind. Also sie werden in der Gallery nicht erkannt aber die alben werden angezeigt.


Was ist denn bitte dieses odex???????????
 
tommypowe schrieb:
Ich habe das problem das meine Fotos auf der Externen Sd nicht erkannt werden obwohl sie ja das sind. Also sie werden in der Gallery nicht erkannt aber die alben werden angezeigt.


Was ist denn bitte dieses odex???????????

---
es gibt 'odexed' (standart) und 'deodexed' (apk's getuned) ROM's.

Sie 'SuFu'...!
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Gibts noch gröbere Bugs bei der letzten Version?
 
Soweit ich bei mir gemerkt habe nur das nach einem Backup alle Widgets freezen bzw nicht mehr laufen...

Ansonsten läufts echt gut bisher... habs seid gestern drauf... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Die Netzanzeige (RIL) geht wieder?! Da war ja etwas mit 4.0.4..
 
Bei der Uhr geht die Stoppuhr nicht. FC
 
Super ROM, nur funktioniert SuperUser bzw generell Root bei mir nicht. Muss man da irgendwas bei dieser ROM beachten?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.847
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten