[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] NexusS-MIUI - 2.10.12 by muchopoli83

Was für eine Tastatur benutzt du denn?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
normal Android, Eingabesprache deutsch, alles auf default gelassen außer Ton bei Tastendruck und vibrieren deaktiviert.
 
Mh, dann hab ich leider auch keine Idee mehr, sorry!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
kein Problem.

Was mich wirklich nervt, ist die Schrift. Für meine schlechten Augen schwer leserlich.

Ich hätte gerne alles Standard. Themes runterladen und installieren bringt nichts. In Themen / Mix /Schrift bzw. Text Stil gibt es keine Auswahl.

Kann das jemand als Bug bestätigen oder hab ich was übersehen?
 
Habe die ROM eben geflasht, sogar über eine Stock-ROM, bekomme aber kein Netz. Die Empfangsanzeige bleibt leer und hat nur ein kleines "x" drin. APN ist eingetragen und korrekt.

Hätte da jemand einen Lösungsvorschlag?

Edit: Flashen des JW4 Modems hat Abhilfe geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor07 schrieb:
Was mich wirklich nervt, ist die Schrift. Für meine schlechten Augen schwer leserlich.

Ich hätte gerne alles Standard. Themes runterladen und installieren bringt nichts. In Themen / Mix /Schrift bzw. Text Stil gibt es keine Auswahl.

Kann das jemand als Bug bestätigen oder hab ich was übersehen?


Guckst du hier, ein paar Seiten weiter vorn...

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-aosp-jelly-bean-4-1-2-nexuss-miui-2-10-12-by-muchopoli83.237818-page-4.html#post-3352873
 
hat jemand einen alternativen download link für die stable?
die registrierung auf 4shared klappt bei mir nicht... hab schon mehrere e-mail adressen ausprobiert -.-

danke!
 
Ich habe das Problem, dass BLN für SMS nicht funktioniert, für z.B. den FB-Messenger schon. Kann das jemand bestätigen?
 
Jep, geht bei mir auch nicht. Solltest du besonders großen Wert darauf legen, flash dir den Devil Kernel, damit gings dann bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat
Alles klar, werde ich dann machen. Ich bin mittlerweile schon total abhängig von BLN :D

Edit: Funktioniert auch mit dem Devil-Kernel nicht, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, bei mir hat es so funktioniert, zumindest bei der 2.5.19. Auf 2.5.25 habe ich das noch nicht getestet.
 
schmobat schrieb:
Alles klar, werde ich dann machen. Ich bin mittlerweile schon total abhängig von BLN :D

Edit: Funktioniert auch mit dem Devil-Kernel nicht, leider.

Hast du bei der sms app die einstellung Bildschirm aktive eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ja de aktivirt es mal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ist aktiviert, hat ja aber mit BLN nichts zu tun.
 
RonnLeash schrieb:
Ist aktiviert, hat ja aber mit BLN nichts zu tun.

Nein das nicht aber sobald der bildschirm angeht schalltet sich das bln ab bzw. Die tasten leuchten nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ganz genau. Wieso sollte man denn aber dann deiner Meinung nach Bildschirm aktiv anschalten? :confused2:
 
Ich habe beide Einstellungen, also aktiv und nicht, ausprobiert. Habe auch per NSTools den BLN Service ausgeschaltet, rebootet, eingeschaltet, rebootet und es noch mal versucht. Funktioniert alles nichts.
 
RonnLeash schrieb:
Ganz genau. Wieso sollte man denn aber dann deiner Meinung nach Bildschirm aktiv anschalten? :confused2:

Hab mich vertippt mein fehler!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
schmobat schrieb:
Ich habe beide Einstellungen, also aktiv und nicht, ausprobiert. Habe auch per NSTools den BLN Service ausgeschaltet, rebootet, eingeschaltet, rebootet und es noch mal versucht. Funktioniert alles nichts.

Oder unter einstellungen gibt es noch ein Menü punkt LED dort auch mal aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
KeyBlack schrieb:
Oder unter einstellungen gibt es noch ein Menü punkt LED dort auch mal aktivieren

Das scheint jetzt zu funktionieren, danke :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.716
Islaris
Islaris
Q
Antworten
109
Aufrufe
23.856
cps
cps
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten