[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

G

galaali

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin, Pharao373, Stroky und 3 andere
Kannst Du mir bitte die Firmware mal eben anders verlinken?
Ich komme da immer auf Mega im Playstore.
Das klappt dann nicht.
Danke.
 
Thread aktualisiert: Alternativ Link hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Könnte man das als Update drüber bügeln?
Hat das schon wer probiert?
 
Ich hab das Update von heute drüber geflasht anschließend wipe cache und dalvik. Läuft 1a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitate sind unnötig und unerwünscht, bitte unterlassen! Danke SaschaKH
Ja, aber über die letzte Nightly der 12.1?
 
Jap. Von der 11. zu 12. No problems...
 
Hat nicht wirklich geklappt, kam Fehler 7.
Muss ich bei Gelegenheit wohl doch mal neu aufsetzen.
Bleibt solange die 12.1 drauf.
 
Fehler 7 liegt an falsche Recovery Version!!
 
Frage in die Runde.
Unterstützt die Rom RAW Dng Aufnahmen bei der Kamera?
Könnte das vielleicht jemand mit dieser App testen:
CameraNext Mod v10 CM13.apk

Vielen Dank!
 
Odin666 schrieb:
Fehler 7 liegt an falsche Recovery Version!!
Welche Version soll ich denn nehmen?
Ich habe die 3.006 tuga Power.
 
Ich nutze offizielle TWRP 3.001
 
Aber die sichert doch nicht alles, oder sehe ich das falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160312-182355.png
    Screenshot_20160312-182355.png
    334,2 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Unnötige Vollzitate gekürzt, bitte unterlassen.
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Die TWRP 3.0.0.6 TugaPower sichert sehr wohl die EFS-Partition mit. Mit dieser und der passenden Firmware konnte ich die EXODUS 6 ohne Probleme installieren. Auch das Update auf die aktuelle Version verlief problemlos.

Was hat das eigentlich mit dem ContentGuard auf sich? Viele regen sich darüber auf. Ich habe noch keine Einschränkungen im Gebrauch der Rom feststellen können.

Gibt es eine Empfehlung für einen Custom-Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Contentguard sperrt lediglich nur Warez Apps, wie z.B. Lucky Patcher. Die Leute, die sich darüber beschwerden, cracken bzw. modifizieren Apps. Contentguard verwehrt die Installation solcher Programme.

Custom Kernel hab ich noch keine getestet, da der Stock Kernel bei mir schnell ins Deep Sleep geht.
 
Hab jetzt 3 Versionen twrp probiert, immer nach dem Beginn der Installation kommt der Fehler 7.
Verstehe ich nicht.
 
Nächste twrp probiert, selber Fehler.
 
Ursache wird wahrscheinlich das Modem sein.
 

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.869
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.452
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten