[ROM][AOSP][MM] EXODUS 6.0 Builds

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Hallo, kann ich bei der ROM auch einen anderen Kernel nutzen, zum Beispiel den von Andi?
 
Den nicht, aber den private Kernel.
 
Habe mir die Exodus jetzt auch drauf geflasht. Dachte erst was ist das denn, man kann ja nichts einstellen. Bis ich das erweiterte Menü gefunden habe. Mega geil!
Akkuverbrauch scheint auch top zu sein.

Edit: Hier stand Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich wollte jetzt auch von CM13-Nightly auf Exodus wechseln. weil die CM-Akkulaufzeit nicht mehr meinen Ansprüchen gerecht wurde, und hatte mir dann die Exodus-Nightly vom 20.5. geladen, da einige bei xda meinten, dass diese von den neuesten am stabilsten laufen würde.
Also: geladen, aufs Handy gezogen, Data/System/Boot gewipet und dann über Install die Exodus und Gapps ausgewählt.
Aber: Bereits beim Flashen der Exodus-Nightly gab TWRP 'ne Errormeldung aus (ERROR 7), anscheinend wurde mein Handy nicht als bacon/A0001 erkannt.
Hatte schon ne Lösung gefunden, die besagt man solle einige Zeilen Code aus dem updater-script entfernen. Das half mir aber nicht.
Weiß jemand Hilfe?
 
Schau mal auf den ersten Beitrag dieses Themas, Du brauchst sicher die Firmware.
 
Danke, ich werde mal die nächsten Tage schauen, ob's daran lag. Ich hatte die nicht mitgeflasht bzw. runtergeladen, weil auf XDA irgendwas davon stand, die sei jetzt irgendwie in die Nightlies integriert.
 
Stimmt hast Du eigentlich recht. Weiß jetzt aber nicht ob das auch für die Nightly gilt oder nur für die Official. Ich würde es einfach mal probieren, den der Fehler deutet klar darauf hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Protozoon
Ich hatte es jetzt nochmal mit der Firmware probiert. Es hatte tatsächlich daran gelegen, obwohl im XDA-Thread stand, die sei in auch den Nightlies integriert. Danke SaschaKH, bin bis jetzt schwer beeindruckt von Exodus
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Läuft die aktuelle EXODUS-Nightly auch stabil?

Würde nämlich gerne mal antesten :)
 
Ja, macht sie.
 
Protozoon schrieb:
Ich hatte es jetzt nochmal mit der Firmware probiert. Es hatte tatsächlich daran gelegen, obwohl im XDA-Thread stand, die sei in auch den Nightlies integriert. Danke SaschaKH, bin bis jetzt schwer beeindruckt von Exodus
Habe das gleiche Problem beim Nexus 6. Wo bekommt man die Firmware?
 
Stroky schrieb:
...Nexus 6. Wo bekommt man die Firmware?

Hallo,

Fragen zum Nexus 6 sind hier etwas Fehl am Platz ;)
Außerdem sind die Geräte unterschiedlich aufgebaut und so etwas wie die 'Firmware' beim OPO gibt es bei Nexus Geräten nicht. (Evtl. könnte man es auf eine Stufe mit dem Vendor Image setzen, aber das betrifft das Nexus 6 noch nicht)
Daher Fragen bitte immer im passenden Geräteforum stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Kallest1100
Irgendwie funktioniert SuperSu nicht, es standen ja bei der Installation, wenn TWRP SuperSu installieren will, soll man es nicht machen... bei der Fertigstellung und Neustart zeigte er das SuperSu nicht richtig installiert ist an, ich hab das aber nicht gemacht... Wenn ich jetzt bei Einstellungen auf SuperSu von Exodus gehe, passiert gar nichts..

hätte ich TWRP doch SuperSu installieren sollen lassen?
 
Ja
 
und gibt es eine Möglichkeit bei der Mustersperre auch 5x5 Punkte zu bekommen und nicht nur 3x3?
 
Normalerweise schon, aber ich nutze Exodus grad nicht mehr.
Es sollte so sein:
Unter Bildschirmsperre Muster
3x3, 4x4, 5x5.
So sieht es aus bei mir.
Ist auch eine mm Rom.
 
Zu Exodus kann ich auch nichts sagen, das Feature haben aber nicht alle ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

photobix
Antworten
8
Aufrufe
2.869
sindbad44
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.354
Sunny
Sunny
M
Antworten
5
Aufrufe
2.452
I3_Painful_I3
I3_Painful_I3
Zurück
Oben Unten