[ROM-AOSP] Oxygen (FROYO 2.2.1 | 2.6.35.8 BFS/BFQ/SVS-OCUV | FM | 55MB)

hallo

es gibt eine neue version
Oxygen v0.2.2


hat jemand diese schon drauf und kann darüber berichten?
meine ist immer noch die v0.2.0

geht endlich der broser?
 
Hab sie drauf.
Browser macht leider teilweise immer noch Probleme. Es hat sich nicht viel geändert, allerdings ist jetzt ein Theme integriert.
Die nächste Version wird interessanter, dann soll eine Updatefunktion drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kingcold und droido
Ich komme vom Lee 2.2f und habe das Problem das ich meine mit Appbrain gesyncten Apps unter Oxygen nicht sehe.
Habe jetzt schon mal auf Miui gewechselt um zu testen und da sehe ich alle meine Apps die unter Lee gesynct worden sind. Bei MODACO gibt auch keine Probleme. Nur bei Oxygen.
Kennt jemand das Problem?
 
@thebastian: Ich habe Oxygen 0.2.2 drauf und die neuste Appbrain und es funktioniert soweit alles. sehe auch meine gesyncten apps.
 
surtic schrieb:
so hab es mir nun entlich auch drauf gehauen :) läuft bis jetzt alles einwandfrei. mal schauen wie sich der akku so schlägt

@h0LLe:

1. dazu kann ich leider nix sagen... wie syncst du deine kontaktbilder mit fb?
2. ich hatte das mal mit irgend einem komischen facebook sync programm auf windows gemacht. damit hab ich auch gleich die bilder übernommen.

die offizielle facebook app ... da dann die synchronisation der vorhandenen kontakte angewählt.

weißte noch welches programm für windows?
 
Version 1.0 ist raus, aber nur es wird nur english unterstützt....
 
Bei DeFroST habe ich wenn ich die Notificationbar runterziehe habe ich die Moeglichkeit dort Buttons anzulegen, Toggle Wlan, BT, Mobile Network etc. besteht dieses Feature bei Oxygen auch?.


mfg
House
 
@DrGregoryHouse: nein gibt es nicht
 
Danke.


mfg
House
 
@DrGregoryHouse Aber dafür kann man das Energiesteuerungswidget seitlich vertikal und transparent auf dem Bildschirm anordnen. Finde ich noch praktischer.
 
ruben schrieb:
Aber dafür kann man das Energiesteuerungswidget seitlich vertikal und transparent auf dem Bildschirm anordnen. Finde ich noch praktischer.

Hm, das sind alles Geschmackssachen, ich finde es auch nicht schlecht aber die Loesung ueber die Notificationbar finde ich eleganter, denn so oft schalte ich da nicht herum das ich dauerhaft jenes sehen will, außerdem ist auf dem Desktop kein Platz!. :D

Was mir aber gefaellt, ich habe es bei DeFroST nur noch nicht gefunden unten die Buttons anzupassen "Rufen, Launcher & Browser", stehen da bei mir zur Auswahl.


mfg
House
 
@DrGegoryHouse: eventuell ist ja noch QuickDesk Pro - Android app on AppBrain etwas für dich :) kann man seine einstellungs widgets von überral aus aufrufen.

greez

Anscheinend soll heute noch eine neue Version kommen :) mal schauen was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja dann werde ich dieses rom mit meinem neuen spielzeug mal probieren. rein von der umschreibung her ist das genau, was ich suche.
 
Ich habe lange Zeit LeeDroid benutzt und bin vor ein paar Tagen auf's Oxygen gewechselt. Die Performance ist wirklich sehr gut spürbar schneller (und damit meine ich nicht irgendwelche Benches).

Läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme. In der "themed" Version fehlen leider noch fast alle Sprachen, aber ich komme gut mit Englisch zurecht. Ansonsten muss man noch auf die klassische Version zurückgreifen.
 
Mir gefällt Oxygen auch total super, nur ist mir (wie bei fast allen Roms) der Akkuverbrauch zu hoch. 1%/Std im Standby ist mir echt zu derb. Mit Modaco R9 ist es die Hälfte. Kenn mich zwar nicht so aus aber wird wohl am Kernel liegen, warum kann man das nicht bei allen Roms so machen?
 
"Installation:
Perform a wipe of /data and /cache if coming from any other ROM
"

Kann man denn problemlos vom letzten OpenDesire ROM (4.0.36) auf Oxygen upgraden oder ist ein Wipe erforderlich?
OD und Oxygen basieren ja auf der gleichen Basis.

Zwecks Verlust von Einstellungen etc...

Grüße
 
virtuoso schrieb:
Kann man denn problemlos vom letzten OpenDesire ROM (4.0.36) auf Oxygen upgraden oder ist ein Wipe erforderlich?
OD und Oxygen basieren ja auf der gleichen Basis.
Tun sie nicht. OD basiert auf CM, Oxygen ist direkt aus dem AOSP gebastelt.
Zu deiner Frage: Ich würde sagen, mach vorher ein Nandroid-Backup und probier es aus ;)
 
Ah okay. Ich dächte, ich hätte mal gelesen, dass OD auch ein AOSP sei.
Nungut, ich probiers mit Nandroid. Danke!
 
ruben schrieb:
@DrGregoryHouse Aber dafür kann man das Energiesteuerungswidget seitlich vertikal und transparent auf dem Bildschirm anordnen. Finde ich noch praktischer.

Auch gerade von MIUI umgestiegen und total begeistert. Momentan suche ich aber nach einer Option die Farbe der Indikatoren im Energiesteuerungswidget zu wählen. In der Vorschau bei den Einstellungen ist die Farbe grün, so wie ich es will. Auf meinem Desktop ist es dann leider blau.

Weiß einer wie ich das umstellen kann?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten