[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

Ja ich weiß. Nervt mich schon den ganzen Tag.:blink::thumbdn:
 
Keine GApps mehr online?
 
Eine schöne ROM ist das, bin aber erstmal wieder auf Stock zurück, da es doch noch viele kleine Fehler gibt.
z.b. das für die änderung der Systemfarben keine übernahmeknöpfe vorhanden sind oder Hintergrundbilder nicht richtig eingebettet werden.

Hab die Halo Version von Juni getestet, aber dieses Wählrad für die Zurück und Homebuttons, sind, wenn man es an die Seitenränder legt echt geil. Sowas sollte man optional fest in Android-Stock verankern.

Gibt es eine Luncher der ähnliches kann?
 
Mit dem Rad meinst Du vermutlich die "Pie"-Navigation. Die gibt es, soweit ich weiß auch als App für Root oder wahlweise in jedem CM 10.1 Mod.
 
Ich nutze cm10.1 und die pie Navigation ist mit drin. Angangs hat das noch nicht so gut funktioniert. Aber mittlerweile ist es einwandfrei zu benutzen. Allerdings nur bei erweitertem Desktop .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze pa mit pie. Zusätzlich benutze ich noch den lmt. Ist halt toll, das man den auch noch mit apps voll packen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
ja!Dan schrieb:
Ich nutze pa mit pie. Zusätzlich benutze ich noch den lmt. Ist halt toll, das man den auch noch mit apps voll packen kann.

Ähm... Abkürzungen in allen Ehren, aber was ist lmt? Vielleicht hast Du ja einen Link für uns? :cool2:

//edit: Sorry, Du beziehst dich auf den obigen Link. Ok, nächstes mal schaue ich doppelt hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl einen neuen Build aber laut xda massive Probbleme.
Bin gerade am zocken und hab keine Zeit aber der Build ist vom 18.07.
Ob der Build vom 19.07. fehlerfrei ist, kann ich gerade nicht sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Edit: Wer es mal testen will

Build vom 19.07.


.
 
Ne danke :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
So hab den Build laufen, was soll ich sagen: läuft gut. Keine Laggs o.ä.
Bluetooth nutzen ich nicht also kein Plan ob das so wie bei xda geschrieben spinnt.
 
Ich lasse es mal so wie es ist. Bluetooth benutze ich sehr viel. Und ich hab Urlaub und bereise eine Insel :)
Aber danke, fürs ausprobieren ;-)
 
Neuer Build von gestern ist online.Changelog auf G+
 
Neues Build vom 4.8. gerade installiert, bin jetzt endlich bei 4.3. Läuft! Alle Einstellungen wurden übernommen. :)
 
Sobald der Autopatcher mit Android 4.3 funktioniert erstelle ich gerne wieder die erforderlichen Patches. Kann zum neuen 4.3er Build nichts sagen. Bin "noch" auf dem letzten 4.2 Build.
 
Update: Der PDroidManager hat heute sein Update für 4.3 bekommen und auch der Autopatcher sollte jetzt mit 4.3 (AOSP & CM / PA =?) laufen. Ich versuche mal heute Nachmittag einen Patch für den aktuellen Build zu erstellen.
 
Danke dir!

Habt ihr schon das integrierte Privacy ausprobiert?
 
Nö, ich weiß auch nicht wie umfangreich die integrierte Funktion sein soll. Wobei ich auch das Patchen langsam lästig finde. Liebäugel schon gerade etwas hiermit: XPrivacy Android – Schutz gegen Datensammler


Edit: OpenPDroid Patch fällt erstmal aus da ich a) kaum Zeit am WE hab und b) ich kein Plan hab ob der Autopatcher schon soweit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Xprivacy ist auch super! Benutze ich auf dem note und xcover.
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.419
Jonas38
J
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.020
steiner.seevetal
S
PPM-Droid
Antworten
15
Aufrufe
4.270
PPM-Droid
PPM-Droid
Zurück
Oben Unten